Gravity
GF-Mitglied
Ich finde deine Nupsi auch ziemlich klasse ;-)
Genau, Nr. 3^^ Mit dem dunklen Bodengrund viiiiieeeel schöner. Sieht irgendwie...joa...edler aus? Das gefällt mir zumindest gut genug, dass ich nächsten Monat nicht schon wieder umräume ;-) Ja was anderes ist vielleicht ganz gut. Muss ich morgen mal wieder die Invitrowelt durchstöbern
Neben dem "Weg!" hätte ich glaub ich gern was kleineres, die jetzigen Pflanzen sehen abgeschnitten nicht so schick aus 
Hornkraut wird bei mir irgendwie nie was...hatte das für die Smaragdinas gekauft, aber das hat sich recht schnell in seine Bestandteile aufgelöst^^ Der Hit scheint eh die Valisnerie zu sein, die aufgetrieben ist.
Ich hab es heute morgen geschafft, beide Neuzugänge abzulichten

und posen bitte:

Die kleinen scheinen den Baum zu mögen

Liebe Grüße
Ist nun das dritte Setup? Die Pflänzchen sehen doch fein aus, vielleicht noch etwas anderes dazu?
Ich habe neuerdings Hornkraut in meinen Aquarien verteilt, das scheint den Garnelen zu gefallen. Wäre das eine Idee für Deinen Cube?
Genau, Nr. 3^^ Mit dem dunklen Bodengrund viiiiieeeel schöner. Sieht irgendwie...joa...edler aus? Das gefällt mir zumindest gut genug, dass ich nächsten Monat nicht schon wieder umräume ;-) Ja was anderes ist vielleicht ganz gut. Muss ich morgen mal wieder die Invitrowelt durchstöbern

Hornkraut wird bei mir irgendwie nie was...hatte das für die Smaragdinas gekauft, aber das hat sich recht schnell in seine Bestandteile aufgelöst^^ Der Hit scheint eh die Valisnerie zu sein, die aufgetrieben ist.
Ich hab es heute morgen geschafft, beide Neuzugänge abzulichten

und posen bitte:

Die kleinen scheinen den Baum zu mögen

Liebe Grüße