Get your Shrimp here

Gonzales on Tour !!! 060 !!! mit dem Yeti in Göteborg

Hey, danke für die schönen Bilder und den informativen Bericht.

Der kleine knallrote Racker verschönert doch gleich jedes Foto. Ich liebe einfach seine Kulleraugen. :tt1:

Über den Hot Dog mag ich nicht näher grübeln. Ich meine, es gibt ja auch vegetarische Würstchen, daran soll es für mich nicht scheitern. Aber Würstchen mit Kartoffelbrei?
Na, wer weiß, ich mag ja auch Vanillepudding mit Curryketchup... vielleicht probiere ich es doch mal aus.

LG
Tanja
 
Hallo Gonzales, hallo Yeti!

Danke für den interessanten und informativen Bericht.
Beim Hot Dog hatte ich erst an eine andere skandinavische Spezialität gedacht. Aber im Vergleich zu Surströmming ist Kartoffelbrei als Zutat ja fast schon langweilig :P
 
Beim Hot Dog hatte ich erst an eine andere skandinavische Spezialität gedacht. Aber im Vergleich zu Surströmming ist Kartoffelbrei als Zutat ja fast schon langweilig
Hehe, wer weiß vielleicht fermentieren sie da oben nicht nur den Hering... :innocent: ;) :leaving:
 
Zurück
Oben