Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 055 mit "Mortifera" im Saarland und auf Island

Das ist ja eine absolut traumhafte Gegend!
Vielen Dank für den tollen Bericht!
 
Vielen Dank für euer Feedback!
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dem kleinen Racker unterwegs zu sein und den Bericht zu verfassen. :sign:

Kær kveðja
Mortifera
 
Ich habe deinen Reisebericht auch sehr genossen. Vielen Dank!
 
Super Bilder und ein wirklich toll geschriebener und auch echt informativer Reisebericht. Danke !!

Shrimp :thumbsup:
 
Uiuiui, irgendwie ist mir Dein Bericht komplett durch die Lappen gegangen (nicht die Finnen). Sorry, hab ihn tatsächlich erst heute entdeckt.
Umso begeisterter bin ich, da gibt's ja echt viel, um das ich Dich / Euch beneide. Ein ganz toller Bericht, wunderschön bebildert und erklärt.:thumbup:

Vielen Dank ganz besonders an Dich Morti für Deine engagierten und interessanten Posts und ein für Gonzi sicher ganz besonderes Reiseerlebnis! :pray:
 
Ich hab mich schon gefragt, wo die ganzen Benachrichtigungen plötzlich herkommen. :hehe:
Habe die Ehre, wie man in Wien sagt, denn: Die Ehre und das Vergnügen waren ganz meinerseits!

Ich muss sagen, dass es definitiv einer meiner bisherigen Lieblingsurlaube war. Sehr beeindruckend, auch nachhaltig. Und erholsam, weil man innerhalb kürzester Zeit den Alltag hinter sich lässt. Derzeit warte ich ja darauf, wann es so kalt wird, dass ich endlich meinen Lopapeysa anziehen kann. Andererseits kann man da in diesen Breitengraden vermutlich ewig warten, wir haben ja auch erst Spätsommer. Und ich habe das dringende Bedürfnis Kanelsnúðar zu backen. Das liegt aber vermutlich am heute herbstlich anmutenden Wetter. Mal sehen, ob ich es am Wochenende schaffe, die Fotos zu sortieren in "wird aufgehoben", "kommt an die Wand in sehr groß", "kommt in ein Album/Buch/whatever", "müsste irgendwann mal bearbeitet werden" und "kann weg". :D
 
...wenn ein Garnelenforumsbeitrag dazu beiträgt, dass man zu Hause klugscheißen kann... :D

Game of Thrones, Schneelandschaft, ein Berg ragt vor der Gruppe auf: "Da, das ist der Berg, den habe ich im Feuer gesehen!"

Man sitzt auf dem Sofa und meint ganz lässig: "Oh, das ist in Island, das ist der Kirkjufell..." - Lebensgefährte fassungslos: "Woher weißt Du denn DAS jetzt schon wieder?"

Tja... :D

In dem Sinne auch noch einmal danke für den tollen Reisebericht! ;)
 
Zurück
Oben