H
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Wie geil ist das denn? 

Wie geil ist das denn?![]()
Ich hau mich weg![]()
es wurde ja auch mal zeit das das trinken aufhört und der Sport beginnt 
Da müssen wir ja höllisch aufpassen, das Gonzi nicht zum Hulk mutiert, wenn der so weitermacht, was?
und das hällt der Gonzi dann doch nicht durch da fehlt es an 
seine Beinchen sind ja doch recht instabil. Bin beeindruckt von dieser Leistung (und lach mich schlapp über Deine gute Idee). 
Durfte der Kleine nach diesem anstrengenden Workout wenigstens ein kühles Blondes stemmen?
das wäre das selbe wenn ne Frau zum Frisör geht und anschließend ins Wasser springt 

Du schürst hier aber ganz schön die Neugier, wenn ich das mal so sagen darf. 

Du schürst hier aber ganz schön die Neugier, wenn ich das mal so sagen darf.![]()
ich beeil mich ja schon
wenn nur die Zeit mehr wäre 

schließlich muß er da ja rein wenn er was machen will.

,aber der Gonzi war noch überhaupt nicht zufrieden und sagte das ihm vorallem das Wurzelholzstück vorne lings überhaupt gar nicht gefällt(dazu später mehr)Nachdem wir nun soweit waren sagte ich dem Gonzi das er das gut gemacht hat
Da hat sich der kleine ja schon ganz schön reingekniet.
Ihr kommt aber auch wirklich auf Ideen, Hammer. Da haben sich wohl Zwei gesucht und gefunden, was? 
Aber dann kam der Sand dazu und half meinem Kopfkino auf die Sprünge.
Vielversprechend, hat Potential, denke ich. Bin jedenfalls auf das Endergebnis - und natürlich auch auf den Weg dahin - sehr gespannt! 
er musste fit genug sein, um die Steine ins "Aquarium" zu tragen, richtig?
der Gonzi war noch überhaupt nicht zufrieden und sagte das ihm vorallem das Wurzelholzstück vorne lings überhaupt gar nicht gefällt(dazu später mehr)
da streikte der Gonzi und sagte: nix gibts mit Wurzel kaufen .....ich bau selber eine und dann kannst du immer sagen die hat der Gonzi mal ganz alleine gebaut.
ojeeeeeee Gonzi will bauen 
wow war ich begeistert und erstaunt was er da geleistet hat
.

.

Großen APPLAUS für Gonzi und seinen Assistenten! 
Nur der arme Gonzi tut mir ein wenig leid, könnte mir gut vorstellen, dass er sich in seinem Aktionismus etwas übernommen hat und ihn bald der ein oder andere Muskelkater plagt.
Aber mit Katern kennt er sich ja aus, das wird dann wohl schon wieder. 
Viele Tiere konnte er bei Dir schon kennenlernen und sogar (fast eigenverantwortlich) ein neues Becken aufsetzen, das hat ihn bestimmt irre gefreut und nun ist er wohl wahnsinnig stolz, was?
Du gibst Dir mit ihm und seinen Kollegen wirklich viel Mühe - und das sehen wir auch hier im Thread.

Als er bei mir war, hatte er als erstes gelernt, wo das Bier steht... und für Ausflüge ließ er sich meistens in seiner Senfte (maxi Cosi) umher tragen. Außer Vespafahren hat er nicht viel gelernt.

Du zeigst uns hier, was alles möglich ist, auch ganz ohne Sonnenschein.