Hallo zusammen,
Gonzales ist angekommen und darf nun einige Zeit bei meiner Familie
und mir in Essen leben. Da ich zur Zeit noch auf Montage bin kann ich
Gonzales erst Morgen begrüßen. DAfür haben das meine Kinder heute schon sehr gut gemacht.
Sie haben ihn sehr herzliche aufgenommen und auch Gonzales scheint nach der recht kurzen
Reise sich schnell eingelebt zu haben.
Meine Frau und meine Kinder haben mir kurz nach der Ankunft ein Video geschickt in dem sie mir mit
teilten das Gonzales wohlbehalten angekommen ist und sie jetzt gleich seinen Schlafplatz einrichten werden.
Na da hat meine Tochter ganz sicher ihre Hände im Spiel.
Mein Sohn hatte sich schon gefreut einen neuen Schlafkollegen neben seinen gefühlten hundert anderen
zu haben. Auch das wird in den nächsten Tagen sicher mal passieren.
Jetzt werde ich erstmal den Feierabend anfangen zu geniesen und werde
auch nachher mal nachhorchen was Gonzales heute schon alles erleben durfte.
Wenn ich es schaffe werde ich das dann nachher nocht hier kund tun.
Bis dahin wünsche ich allen erstmal einen schönen Feierabend und einen schönen
Abend. Auch im Namen meiner Familie und Gonzales natürlich. Der isst nämlich gerade mit
Allen zusammen.
Und danach werden die Zähne geschrubbt. Ob er das als Garnele schon kennt? Naja wenn nicht werden es meine beiden kleinen Racker es ihm sicherlich zeigen und erklären.
Danach wird er meine Kinder mit ins Bett bringen dürfen. Mal sehen wie das bei ihm klappt mit dem
Vorlesen.
Lieben Gruß
Kim
Gonzales ist angekommen und darf nun einige Zeit bei meiner Familie
und mir in Essen leben. Da ich zur Zeit noch auf Montage bin kann ich
Gonzales erst Morgen begrüßen. DAfür haben das meine Kinder heute schon sehr gut gemacht.
Sie haben ihn sehr herzliche aufgenommen und auch Gonzales scheint nach der recht kurzen
Reise sich schnell eingelebt zu haben.
Meine Frau und meine Kinder haben mir kurz nach der Ankunft ein Video geschickt in dem sie mir mit
teilten das Gonzales wohlbehalten angekommen ist und sie jetzt gleich seinen Schlafplatz einrichten werden.
Na da hat meine Tochter ganz sicher ihre Hände im Spiel.
Mein Sohn hatte sich schon gefreut einen neuen Schlafkollegen neben seinen gefühlten hundert anderen
zu haben. Auch das wird in den nächsten Tagen sicher mal passieren.
Jetzt werde ich erstmal den Feierabend anfangen zu geniesen und werde
auch nachher mal nachhorchen was Gonzales heute schon alles erleben durfte.
Wenn ich es schaffe werde ich das dann nachher nocht hier kund tun.
Bis dahin wünsche ich allen erstmal einen schönen Feierabend und einen schönen
Abend. Auch im Namen meiner Familie und Gonzales natürlich. Der isst nämlich gerade mit
Allen zusammen.
Und danach werden die Zähne geschrubbt. Ob er das als Garnele schon kennt? Naja wenn nicht werden es meine beiden kleinen Racker es ihm sicherlich zeigen und erklären.
Danach wird er meine Kinder mit ins Bett bringen dürfen. Mal sehen wie das bei ihm klappt mit dem
Vorlesen.
Lieben Gruß
Kim