Get your Shrimp here

Eier sammeln leicht gemacht

Guten Morgen,
Schön zu sehen, dass hier fleissig gepostet wird. Eher nicht so schön, dass es dabei um einen User geht, dass am Thema vorbeidiskutiert wird, dass man anscheinend unsere Arbeit übernehmen will ohne Hintergrundinfos.
Um es nochmals klarzustellen: hier geht es um das Bonusprogramm "Garneleneier"!
Wer Diskussionsbedarf bezüglich anderer User hat darf uns gern per PN anschreiben.
Hier bitte nur noch zum Thema!
Zu Thomas wurde alles gesagt. Also hört auf, auf ihm rumzuhacken oder ihn zu bestärken.
Ob er weiter schreibt oder ob er bald nur noch Leser ist werdet ihr dann schon sehen.

So, weiter im Thema!
 
Hi Garnelenfreunde

So die Ersten 10 Gutscheine über 10€ für Stattrand Aquaristk sind einlösbar ... und auch die Menge der Garnelen Eier die notwenig sind wurde auf 10.000 gesetzt.
Diese Gutscheine sind ohne Mindestbestellwert und können auch für die versandkosten benutzt werden und das beste sie sind kombinierbar also 2stk sind 20Euro für nichts weiter tun als hier Aktiv zu sein ;)

Einlösen hier ..::klick::.. und ja ich weiss noch hat niemand die 10.000 voll ;)

mfg Rene
 
Jetzt habe ich auch mal Zeit das alles zu lesen und ich finde das alles ziemlich gut. Respekt, Rene - für all die Arbeit, den Ärger (und hoffentlich auch ein bisschen Freude, Spaß und Bier).
Endlich haben die Eier einen Sinn und das Rätsel ist gelöst. :)
Natürlich bedarf es Arbeit und Engagement, um etwas "abzugreifen" - aber das ist nur gut und richtig. So wird vermieden, dass sich Leute nur registrieren um Produkte oder Gutscheine abzugreifen. Aufgrund der benötigten Anzahl wird es auch bei langregistrierten (Ist das überhaupt ein Wort?) auffallen, wenn sie nur Quatsch machen, um Eier zu bekommen. Doch das wurde hier ja schon hinreichend besprochen, ich bringe lediglich meine Zustimmung zum Ausdruck. ;)

Als Vorschlag möchte ich noch das Mooshaus Iserlohn einwerfen. Hier die Adresse: http://das-mooshaus.eshop.t-online.de/
Ein kleiner Shop mit feinem Angebot, tollem Service und einer sehr freundlichen Inhaberin, die ich gern unterstütze. Ich bin damals zufällig auf den Shop aufmerksam geworden und habe seitdem durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
Iris
 
Bin vorhin per Zufall auf dieses Thema hier gestoßen und war dann doch sehr neugierig, was es mit den Eiern auf sich hat.
Habe es unterhalb verschiedener Avatare gesehen (Garneleneier), konnte mir aber bis dato keinen Reim draus machen.
Jetzt bin ich aufgeklärt und ich finde es eine super Idee und ziehe meinen Hut zur ganzen Arbeit, die dahinter steckt.

Außerdem möchte ich euch sagen, dass mir dieses Forum hier super gut gefällt.
Hätte ich gewußt, dass man fürs lesen hier belohnt wird,
hätte ich nicht so lange als Gast alles heimlich gelesen hihi, (kleiner Scherz)! :D

Spaß beiseite, ich find es hier und euch super!!!
 
Danke Steffi! :) Das schöne ist dass es alles weiter seinen Lauf nimmt wie vorher, ich denke bis auf den ein oder anderen Ausreisser gibt es hier niemanden der auffällig geworden ist indem er versucht sich ganz schnell mit völligen Nonsense-Beiträgen Garneleneier zu erschleichen. :hehe:

Viel Spaß weiterhin :)
 
So sollte es ja auch sein:)
Ich lese auf jeden Fall freudig weiter wie bisher und freue mich über alle Tipps und Ideen, die ich hier in den einzelnen Thread finde.
Man lernt ja nie aus und im Moment brauch ich viel Input:D
 
...ich denke bis auf den ein oder anderen Ausreisser gibt es hier niemanden der auffällig geworden ist indem er versucht sich ganz schnell mit völligen Nonsense-Beiträgen Garneleneier zu erschleichen. :hehe:
Da sag ich jetzt mal lieber nichts zu. :hehe:
 
Hallo.

Die Aktion Eier sammeln läuft ja nun schon seit über einem Jahr und In Sachen Gutscheine wurde leider nichts mehr aktualisiert bzw. es ist nichts dazu gekommen.kann man da in Zukukunft noch damit rechnen ?Eventuell hat ja auch das Garnelenhaus Logemanns Lust an der Aktion mitzumachen ?
 
Tommy du hast über 218 Tausend Garneleneier gesammelt welchem Shop möchtest du denn ein feindliches Übernahmeangebot machen :drool5:

LG
Mario
 
Die Aktion Eier sammeln läuft ja nun schon seit über einem Jahr und In Sachen Gutscheine wurde leider nichts mehr aktualisiert bzw. es ist nichts dazu gekommen.
Gutscheine von Getshrimp hab ich schon hier zu liegen bin aber noch nicht dazu gekommen sie einzufügen.
Für Gutscheine von Stattrand hatte ich gebeten das sich ein anderes Team mitglied dem an nimmt da ich zu wenig zeit hatte, mach ich dann wohl doch selber.

Garnelenhaus ;) mein letzten Stand von vor kurzem die Jungs denken darüber nach.

mfg Rene
 
Wie schafft man es denn über 200.000 Garneleneier zu sammeln :confused:
 
Viel lesen und viel mit diskutieren ;) oder darum zocken :P
 
War wohl lange nicht online. Wo kann ich mal nachlesen wie daddd mit den Garneleneiern läuft. Hab ja auch schon welche.hihi
 
Vergesst es.... sollte mal am Anfang schauen.lol:D
 
Zitat von Heizung: ↑
Die Aktion Eier sammeln läuft ja nun schon seit über einem Jahr und In Sachen Gutscheine wurde leider nichts mehr aktualisiert bzw. es ist nichts dazu gekommen.
Gutscheine von Getshrimp hab ich schon hier zu liegen bin aber noch nicht dazu gekommen sie einzufügen.
Für Gutscheine von Stattrand hatte ich gebeten das sich ein anderes Team mitglied dem an nimmt da ich zu wenig zeit hatte, mach ich dann wohl doch selber.
Garnelenhaus ;) mein letzten Stand von vor kurzem die Jungs denken darüber nach.

Wenn ich jetzt ca.1 Jahr später nochmal nachfrage hoffe ich das es nicht den Eindruck hinterlässt das ich ungeduldig bin.
 
Hallo zusammen,

das Ganze scheint wirklich etwas eingeschlafen zu sein.
Dabei war es doch eine wirklich tolle Sache. Ich würde mich sehr
freuen wenn es nochmal neue Gutscheine oder andere tolle Aktionen
für das Sammeln der Eier geben würde.
Vielleicht kann man einfach nochmal die Anbieter der Gutscheine
diesbezüglich ansprechen.
Das wäre klasse.

LG
Kim
 
Zurück
Oben