Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PS: auch muss ich mir derzeit eine Technische umsetzung überlegen wie ich es hinbekomme eier direkt gegen Produkte von Herstellen zu tauschen z.B Saltyshrimp .....![]()
Das Problem ist da Hersteller keinen shop habenHi Rene,
würde nicht ein Gutschein mit einem Code, der dann im entsprechenden Händlershop bei Einkauf des Produktes angegeben werden kann funktionieren? Oder ist das sann auf Shopseite zu kompliziert?
was ? sorry ... ich bin zwar gerade etwas angeheitert aber versteh diesen Satz trotzdem nicht ?!? und vor allem warum sollen die eier vergammelt sein?Ich hätte auch noch ne Idee. Die geammelten Eier kann man dann in einen Digitalen Ship´s Tauschen.Die wiederum kann man bei den Händlern die hier Mittmachen wollen.
eine Art pseudo Währung tauschen, mit der man dann bei Händlern bezahlen kann.
Denn ich sage es auch ganz offen vorneweg: Wenn ich merken sollte, dass jemand nur Müll postet um die Eier abzugreifen, dann drehe ich ihm/ihr den Zähler auch ganz einfach wieder auf Null, damit es ausreichend weh tut, um einen Lerneffekt auszulösen.
Und das dürft ihr auch ausdrücklichAls Hinweis: Mods können Eier hinzufügen und entfernen
Ui Rene,
Ich wollte ja lediglich wissen, was die Schlagworte Schwarze Schafe, Trittbrettfahrer, ich bin
drin und wenns nicht läuft wieder raus zu bedeuten haben??? Und das halt mal aus Händler-
sicht...
Ganz liebe Grüße Carmen![]()
Rene hatte es schon vor ein paar Tagen erwähnt beim Thema Spenden: Versprich nichts, was du nicht halten kannst.Das ist das letzte mal das ich was schreibe.
Ich hätte das sollen gar nicht reinwerfen in die Diskussion, dass ist ein Thema das die wenigsten verstehen werden weil der normale User damit ja rein nichts am Hut hat damit.
Sag mal willst du mich verscheissern ? wenn du alle verschenkst und danach z.B. deine Daten im Profil löscht bist du halt im Minus.Wie kann es angehen das ich Garneleneier im Minus stehe.Ich hatte gestern nach dem ich meine Verschenkt habe auf Null.