Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Meine beiden Red Rillis eiern auch schon wieder. Die beiden sind unheimlich fleißig in der Produktion; Brut abgeworfen und nach spätestens 2 Wochen eiern die schon wieder :eek:
 

Anhänge

  • Rilli1.PNG
    Rilli1.PNG
    329 KB · Aufrufe: 37
  • Rilli2.PNG
    Rilli2.PNG
    572,5 KB · Aufrufe: 36
Hallo zusammen,

nachdem festgestellt wurde (danke, Biene :kiss: ), dass es noch keinen "Eiertanten"-Foto-Thread gibt, starte ich ihn hiermit.
Ihr könnt hier alle Fotos eurer eiertragenden Garnelenweibchen reinpacken...Anhang anzeigen 156440 Anhang anzeigen 156441 Anhang anzeigen 156442 Anhang anzeigen 156443 Anhang anzeigen 156444 Anhang anzeigen 156445 Anhang anzeigen 156446 Anhang anzeigen 156447 Anhang anzeigen 156448 Anhang anzeigen 156449

IMG_5112.JPG



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
1b96c74516603dc40d0acb12e07937a3.jpg

Sulawesi Inlandgarnele mit bißchen "Feinddruck" von Perlhuhnbärblingen
 
Moin Moin,
da es nun endlich nach langer Wartezeit auch bei den C.babaulti "Malaya" flutscht, auch von mir ein paar Bilder:
Ein rotes Exemplar mit Mützenschnecke im Vordergrund:
traechtig_23.jpg

Bei dieser dunklen Garnele sieht man den Eiansatz nur im Gegenlicht, hier beim abhängen an der Salvinia auriculata:
traechtig_24.jpg

Ganz frisch gepresst:
traechtig_15.jpg


Und ein bisschen näher:
traechtig_14.jpg


Und mal eine etwas andere Eifarbe:
traechtig_21.jpg
 
Eine stolze Tigermama :hurray:

Muttertier Tigergarnele.jpg
 
Was die "Tiger" können, kann auch die Hawaii-Garnele.:hurray: Wenn ich richtig gezählt habe, sind es 11 Eier.
DSC_0028.jpg
 
Tigermutti.jpg

Noch eine werdende Mutter :eek:
 
Endlich! Der Hummelstaat wird größer! :hurray:

Hummelmutter.jpg
 
Die Eier werden ordentlich sortiert. Eigentlich soll das heimlich unter einem Lavastein geschehen, wenn da nicht der lästige Typ mit dem Blitzlicht wäre!:D

DSC_0762.jpg
 
Zurück
Oben