• In den nächsten Tagen werden wir den Server zu einem anderen Hostinganbieter umziehen. In dieser Zeit kann es zu Einschränkungen in der Nutzung des Forums (Lesemodus) oder auch zu Ausfällen kommen. Mögliche Ausfallzeiten werden natürlich versucht, möglichst gering zu halten.
Get your Shrimp here

Bernd / Pes 74 hat Geburtstag !

Alles Gute zum Geburtstag :)

Gesendet mobile SGS5

Hallo Bernd,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie

<--- Gerade wieder eifrig virtuelle :happybday: verteilt. :D

:cheers2: Vielen Dank auch Euch und auf dass Ihr den Tag genießen konntet. Mir habt Ihr jedenfalls geholfen, diesen Tag mit besserer Laune zu verlassen als ich ihn begonnen habe. :D

Hi

wünsche dir auch noch alles gute zum Geburtstag.

Hallo lieber Bernd,

auch ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag :happybday: und vor allem baldige Gesundheit!:kuss:

Wenngleich auch spät, so dennoch rechtzeitig, gratuliere ich dir noch zum GB, lieber Bernd. Bleib wie du bist, genau so bist du richtig. :cheers2:

.... selbstredend. Schwester Biene schickt dir Genesungswünsche hinterher! :kuss:

:pop:

Oh... Da bin ich wohl zu spät zur Feier gekommen... :censored:

Alles erdenklich Gute noch nachträglich zum Wiegenfest :party: hoffe du wurdest auf Händen getragen und verwöhnt.
Bleib wie du bist und hab weiterhin Glück mit deinen krustigen Mitbewohnern :yes:

Liebe Grüße

Keine Bange, liebe Jenny, auch für Dich ist noch ein virtuelles Tortenstück da, bitte sehr: :happybday: :)

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche :tt1: - aber das mit dem auf Händen getragen werden darf ich metaphorisch verstehen, oder? ;)

*schmatz* Danke, hat sogar ganz gut geschmeckt :-)

*lach* Na wenn es eher schlecht ums "auf Händen tragen" steht, dann darfst du das auch gerne metaphorisch sehen. Hauptsache Wille und Gesten waren da... :-D

Liebe Jenny,

schön, dass es Dir gemundet hat. :thumbup:
Na wenn es eher schlecht ums "auf Händen tragen" steht, dann darfst du das auch gerne metaphorisch sehen.
:whistling: Ach, um mich mach ich mir dabei keine Sorgen, aber die Träger/in könnte(n) dauerhaften Schaden davontragen... :D Ich will ja erstmal grundsätzlich niemandem Böses. :innocent:

Zurück
Oben