Get your Shrimp here

Benibachi / und der Nachwuchs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Herzlichen Glückwunsch, Johannes.
Auf daß noch viele, viele folgen.
 
Gkückwunsch Johannes,
das sieht doch gut bei dir im Moos. Ich drück die Daumen das alle hochkommen!
Berichte weiter.....
 
Glückwunsch zu deinem Nachwuchs.....

Sehr schöne Tiere...
 
Hallo Johannes,

sag mal, könntest du nicht einen eigenen thread über deine Tiere aufmachen? Das hier wird doch langsam unübersichtlich und hat ja mit dem Threaderöffner nur noch indirekt zu tun.

Gruß,
Friedrich

Johannes hat doch den Thread geöffnet, oder?

MfG Dennis
 
Hallo Friedrich,
dies ist mein Thread !
Ich weiß nicht was daran falch ist.
 
Tatsächlich Dennis, du hast Recht. Vielleicht sollte dann aber mal über die Änderung des Titels nachgedacht werden. Scheint ja etwas irreführend zu sein.

Gruß,
Friedrich


Wie sollte der Thread denn Deiner Meinung nach heissen?

Benibachi / Nachwuchs vom Benibachi /Nachwuchs von Marcus H.?????


Gruss
André
 
Hi Andre,

Es geht darum das es Werbung für Dritte ist nicht mehr und nicht weniger...wenn man bei einem Versandshop kauft zb darf man den Thread ja auch nicht "Nachwuchs vom Versandshop xy nennen"...dass ein befreundeter Züchter dem andern paar schenkt ist ja legetim, aber dass der dafür dann für ihn Promotion macht ist nicht in Ordnung...zumindest gehört es nicht hier ins Forum.
 
es ist ne ganz einfache Sache nicht gegen dich persönlich geb mal bei ner Suchmaschine "Markus H. + Benibachi" ein da knallste direkt auf seine Hompage drauf..welche ein Zufall.So ich sag jetzt nix mehr;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben