Get your Shrimp here

Benibachi / und der Nachwuchs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

meiner einer

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2011
Beiträge
7.475
Bewertungen
9.237
Punkte
10
Garneleneier
2.425.414
Hallo ,
hier einmal der Nachwuchs von Marcus H. in meinen Becken.
Auf diesen Weg nochmal 1000 Dank für die kostenlosen Tiere.





 
Tolle Tiere, hoffe du bekommst sie schön weiter vermehrt und selektiert. Grüße.
 
Hoi Johannes Du Glückpilz,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit den Tieren. Danke für die Bilder ;)

cheers
Frank
 
Bitte sehr Frank,
ja ich bin ein Glückpilz !
Finde diese Tiere super schön und Live noch viel besser.
 
Hallo Johannes
Ich habe eine Frage:
Sind es ausselektierte Bees? Man kann es auf Deinen Fotos nur erahnen, aber einige helle Stellen erkennt man (glaube ich) schon.
 
Hallo Dirk,
nein sind sie nicht. Auf den Bilder ( Anfänger bei Fotos machen ) kommen die Tiere nicht gut rüber / Live viel besser.
 
Ok und Glückwunsch zu den Tieren.
Ich hoffe und wünsche mir, das nur Bees unter den Namen "Benibachi" im Umlauf kommen, die diesen Namen auch verdienen und was "Mann" sich drunter vorstellt. Nur so wird die Quallität in Deutschland verbessert.
 
Hallo Johannes
Ich kenne den Tread von Marcus und seinen Benibachis, sehr schöne Tiere. Da erkennt man selbst zwischen den Abdominalsegmenten keine transparents...
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinen Bees.
 
Hallo Johannes
Ich habe eine Frage:
Sind es ausselektierte Bees? Man kann es auf Deinen Fotos nur erahnen, aber einige helle Stellen erkennt man (glaube ich) schon.

Ok und Glückwunsch zu den Tieren.
Ich hoffe und wünsche mir, das nur Bees unter den Namen "Benibachi" im Umlauf kommen, die diesen Namen auch verdienen und was "Mann" sich drunter vorstellt. Nur so wird die Quallität in Deutschland verbessert.

Hallo Dirk,

Die Tiere, welche Johannes bekommen hat sind keine ausselektierten Tiere. Ausselektierte Tiere werde ich nicht abgeben! So kann ich vermeiden das keine schlechte Qualität (von mir zumindest) in den Umlauf kommt, falls ich mal welche abgeben würde. Johannes war da eine Ausnahme , da ich ihm damals versprochen habe das er von mir Tiere bekommt wenn es soweit ist und zwar Gratis. Diese Tiere bekommen nur ausgewählte Personen die dazu beitragen die Qualität der Bees in Deutschland zu verbessern, sie werden auf keinen Fall ein Massenprodukt werden, nur um Geld zu machen.

LG
Marcus
 
Hallo Johannes,

wenn es einer verdient hat, dann Du.
Ich habe bisher keinen herzlicheren Menschen kennengelernt wie dich.
Ziehe meinen Hut vor Marcus für diese Aktion und "Johannes"... viel Erfolg und arbeite schwer das die Qualität beibehalten bleibt.
Bei Marcus weiß man es ja eh schon...
 
Hallo,

wirklich schöne Bienen:-)

Wie groß ist den der Grundstamm an Tieren, mit dem ihr einen
"deutschen" Benibachistamm aufbaut möchtet.

LG Uwe
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben