Get your Shrimp here

Benibachi / und der Nachwuchs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
...Gut, ich kann mir das kommentieren eh nur selten verkneifen.
:D

Ja eben doch, nämlich mir! Problem hab ich ja schon erläutert! ...Ja schön, Du hast es bereinigt, aber mir ging es erstmal ums Prinzip! Es macht mich rasend, wenn ich etwas nicht wiederfinde! Vermutlich hat Johnannes nicht mal mehr selbst seinen Thread wieder gefunden.
Ich kann schon verstehen das es nervig ist wenn man mal etwas nicht wiederfindet. Aber jetzt mal ernsthaft: Wir haben hier 25000 User im Forum. Da können wir schlecht sagen wir stellen jetzt sofort unsere Arbeit ein, damit User 24599 auch bloß den Thread sofort wiederfindet.
Das soll jetzt nicht falsch rüber kommen, aber so oft kommt es ja jetzt auch wieder nicht vor das Themen verschoben werden ;)
Und zum Thema Werbung, siehe meinen Kommentar weiter oben.

LG Julian
 
Julian Du hast absolut recht, die Umbenennung war legitim aber das Thema auch gleich noch zu verschieben? ich weiß ja nicht..

Was mich etwas wundert, dass diese Thema bisher keiner kritisiert hat, weder den Titel noch den Inhalt. Erst als sich eine bestimmte Person zu Wort gemeldet hat, musste ein Mod reagieren, das stößt dann doch etwas Bitter auf.
 
:D



Und zum Thema Werbung, siehe meinen Kommentar weiter oben.

LG Julian
Ja, ich sag doch, dass ich es verstanden hab. Sonst würde es hier wohl wirklich bald nur noch Schleichwerbung geben. Fänd ich auch nicht so prickelnd.
Wollte bloß, ritterlich wie ich nun mal bin, Johannes Ehre retten. Deswegen der zarte Hinweis.

:D


Wir haben hier 25000 User im Forum. Da können wir schlecht sagen wir stellen jetzt sofort unsere Arbeit ein, damit User 24599 auch bloß den Thread sofort wiederfindet.

LG Julian

Userin 24599 hat nicht verlangt, dass Ihr Eure Arbeit einstellt, Userin 24599 hat bloss ihren Frust abgelassen! ...Der Danke-Button ist übrigens auch so etwas, was Userin 24599 irgendwann noch mal zur Furie werden lässt!
 
Julian Du hast absolut recht, die Umbenennung war legitim aber das Thema auch gleich noch zu verschieben? ich weiß ja nicht..

Was mich etwas wundert, dass diese Thema bisher keiner kritisiert hat, weder den Titel noch den Inhalt. Erst als sich eine bestimmte Person zu Wort gemeldet hat, musste ein Mod reagieren, das stößt dann doch etwas Bitter auf.

Klasse Henning,
hab wirklich über deinen Wortwitz herzhaft gelacht.
 
Hallo,

Was mich etwas wundert, dass diese Thema bisher keiner kritisiert hat, weder den Titel noch den Inhalt. Erst als sich eine bestimmte Person zu Wort gemeldet hat, musste ein Mod reagieren, das stößt dann doch etwas Bitter auf.

Das ist schlicht nicht wahr. Genau dieses Thema hier habe ich bereits einmal aufwendigst getrennt und zwar von genau dieser Werbethematik.
Einige User hatten damals und auch heute wieder das Gefühl, dass dies eine geschickte Werbestrategie ist. Und natürlich ist die Werbewirkung auch durchaus willkommen.

Die unterstellte Einflussnahme von Friedrich wäre für ihn sicher unauffälliger über seine Frau zu bewerkstelligen gewesen oder auch per Telefon oder Email mit den Teammitgliedern. Die meisten sind ihm bekannt und auch die nicht bekannten Kontaktdaten sind sicher leicht zu bekommen. Dieses Thema wird seit Wochen von uns beobachtet - gerade weil dieser Thread heftig polarisiert hat und wie Uwe geschrieben hat "Gleiches Recht für alle" gilt.

Es steht jedem frei seine Konsequenzen aus unseren Aktionen zu ziehen. Das können und wollen wir nicht beeinflussen. Wir reagieren nach bestem Wissen und Gewissen. Sicher kommen dabei Fehler vor - wie das von Rene rückgängig gemachtem Verschieben in den Rosa-Bereich - aber wer perfekt ist, der werfe den ersten Stein.

Bestimmte Leute nutzen solche Dinge aber gern zum "Stänkern". Wiederholte Werbeaufrufe für andere Foren usw. sind einfach nur provokativ. Ich reagiere auch gern darauf.
 
Hi zusammen,

nachdem jetzt sogar Johannes noch seinen Spaß hatte;), er aber zum ursprünglichen Thema hier selbst auch nichts mehr beitragen möchte, scheint mir das ein geeigneter Zeitpunkt, den Thread an dieser Stelle zu schließen.:)
Bedanken möchten wir uns bei Johannes für die vielen schönen Fotos und selbstverständlich auch bei all den anderen, die zum Schluss dazu beigetragen haben, dass es nicht langweilig wurde.:rolleyes:
Dem Ansinnen von Jörg habe ich entsprochen und ihm die Arbeit abgenommen.:cool:

LG,
Ute
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben