Get your Shrimp here

Baum 1 oder 2 ? - Eure Meinung ist gefragt.

Mp72

GF-Mitglied
GF Supporter
Bewertungen
1.816
Garneleneier
39.502
Hallo zusammen,
ich richte gerade ein neues Zucht-Becken (Übersichtlichkeit ist mir wichtig) ein und hätte gerne weitere Meinungen nur zu den beiden Möglichen Bäumen.
Vorstellung des Beckens gerne später.

Welchen Baum würdet ihr nehmen?
Baum 1 - "Ent like" (Herr der Ringe, die Baumhirten sind Ents). Die Zweige sind mit Fissidenz Moos eingewickelt.
tree1.jpg

Baum 2 -
tree2.jpg

Vieln Dank für Euer Feedback.

Hey,

Schöner ist imo der 2.

Jedoch für die Übersichtlichkeit - Wie du es ja scheinbar möchtest - ist der 1 Besser c:

Lg.

Wooohhoooooo, also mir gefällt definitv Baum Nr. 2 (auch wenn ich absoluter HdR-Fan bin)!

Sollte dieser nicht zum Einsatz kommen, nehme ich ihn dir sehr gern ab... :whistling::whistling:

Hallo Mp72!

Beide sehen - wenn Baum 1 auch mal bewachsen ist - super aus.
Mein Favorit wäre Baum 2.

Gruss
Silvio

Hallöle,
Mir gefällt auch der Baum nr 2 besser, der ist echt schön!

Grüsle Melanie

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Ich mag Baum 1 lieber :)

Also ich würde, den Baum Nr. 2 nutzen. Der sieht schöner aus. Würde Baum Nr. 1 stärker bewachsen sein würde der bestimmt auch sehr schön aussehen. So wie er da zu sehen ist finde ich persönlich allerdings ist er doch recht kahl.

Baum 2 ist der HAMMER!

Also ich meld mich auch gern dafür ihn bei mir unter zu bringen, wenn du ihn nicht nimmst :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wahnsinn, der zweite Baum ist der Hammer. :)
Ich vote für den zweiten
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hi.
Finde auch den 2. genial, obwohl der 1. im zugewachsenen Zustand später bestimmt auch super interessant ist.
Allerdings wird der wohl aufgrund seiner Größe verdammt viel Schatten werfen.
Also Baum 2.

LG Bianca

Die Bäume sind beide toll, wobei mir der erste etwas besser gefällt, weil der einzigartiger ist. Aber die sind wirklich beide sehr gut. Was ein bisschen stört, ist die rechte Seite, da würde ich die Steine nochmal austauschen

Baum 1 etwas weiter nach links und Baum 2 rechts hinpacken, beide sehr klasse !

Gruß Lars

Ich finde beide schön, wobei ich den zweiten noch etwas besser finde!

Gruß Marco

Vielen dank fuer das bisherige Feedback.
Baum 2 ist ca. 7 Monate alt und meine "xmas Moss Farm. "
Freut mich ueber den Anklang. Ist eigentlich recht simple, kann ich ja spaeter mal Posten. Baum 2 wirft relativ viel Schatten und da bin ich mir Net sicher wegen dem HCC. Baum 1 hat den "wettberbsnachteil", das er noch wachsen muss. Wirft aber wenig Schatten.

Henning: das hcc war eigentlich gegen "unser" marsilea /fissidenz Konzept. Ich wollte es mal versuchen. Bietet noch mehr flaeche zum abweiden.

Ich freue mich auf weitere Meinungen.

Also ich finde Baum 1 super und wenn das Fissidens erstmal gewachsen ist sieht er bestimmt klasse aus.

Hi Ihr, wenn Baum 1 bewachsen ist, dann wird die Übersicht auch mehr eingeschrenkt sein. Sieht aber sehr schön aus.
Baum 2 wäre dennoch mein Favorit.

Momentan Baum 2. Sieht aus wie aus dem Märchenwald :D

Allerdings wird der 1. Baum, wenn er dann mal bewuchert ist, wesentlich interessanter aussehen, da er mehr Raum ausfüllt und einen klasse 3D-Effekt bringen wird... Da bin ich mir sicher!

Baum 2. Bestimmt! ..Obwohl ich mich lieber einer Meinung enthalten würde, bis Baum 1 in die Pötte kommt. Frag mich in ein paar Wochen nochmal.
Ich züchte gerade selbst Bonsai Bäumchen, aber die sehen momentan noch aus, wie gerupfte Hühner. Werde demnächst noch ein weiteres Bäumchen pflanzen, mal sehen, welche Moose sich am besten eignen.

Zurück
Oben