Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Das hab ich auch bei meinen :( Heute gar keine Minis gesehen :/

Genau deshalb, bin ich am überlegen, meine ganzen Pflanzen raus zu werfen, damit ich die Minis sehe.

War heute wieder bei einem Züchter, der nur 1-2Pflanzen drinn hat, sie schon gut aus, wenn man die ganzen Minis wuseln sieht.
 
Das hab ich auch bei meinen :( Heute gar keine Minis gesehen :/

Genau deshalb, bin ich am überlegen, meine ganzen Pflanzen raus zu werfen, damit ich die Minis sehe.

War heute wieder bei einem Züchter, der nur 1-2Pflanzen drinn hat, sie schon gut aus, wenn man die ganzen Minis wuseln sieht.
Is Mir wurscht ob ich sie sehe oder nich. Hauptsache die kommen durch... Und meine Pflanzen rauswerfen ist keine Option...
 
Deshalb sind meine Pflanzen ja noch drinnen. Ich denke mir, das sich die Jungtiere am anfang gerne in den Pflanzen verstecken, weil sie sich da sicher fühlen und es mit Sicherheit auch gut Nahrung dort gibt.

Auf der Suche nach einer oder zwei Buce bin ich auch, aber ich finde nix. Ausser Online shop, dort kostet 1Buce aber 15euro
 
Meine sind so 4mm. Hoffentlich bald etwas selbstbewusster :)
Ich hab ja auch in meinem Djungel mind. 4 Wochen ne Eiertante übersehen :censored:
 
Ich hab ja auch in meinem Djungel mind. 4 Wochen ne Eiertante übersehen :censored:

Das ging mir Ähnlich. Als ich sie dann sah, Schleifte sie die Eier schon über den Boden, weil es soviele waren. Siehe auch mein Bild etwas vorher
 
[mod]Zum Austausch außer direkt über die hier gezeigten Bilder nutzt bitte andere Threads - danke.[/mod]
 
Hallo zusammen,

hier mal zwei meiner Taiwaner.

IMG_9926.JPG IMG_9934.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
Wirklich schöne Bilder. Welche Kameras benutzt ihr denn für die Bilder?
(Würde mich echt mal interessieren oder is datt Schleichwerbung? :D )
Aber meine ist ungefähr 8 Jahre alt und ich bräuchte halt irgendwann mal ne neue und so... :)
 
Ca 1,3 cm große JustBee. Kinka: Sony a77, Tamron 60mm 1:1 Makro. in meinem Thread viele Bilder mit a33. Wenn ich könnte, würde ich gerne Nikon D600 / 5200 ausprobieren. LG Mario

JustBee-spider.png
 
Rot und Schwarz.

Ein schöner Kontrast.

IMG_9967.JPG IMG_9969.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
das Blau kommt noch.

Warte mal ab je älter die Tiere desto blauer werden sie.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi,

@kim Die BB sind jetzt etwa 1,3cm groß. aber für die Perfekten bilder fehlt mir leider das passende Macro Objektiv für mein Foto. Ich habe leider nur eine Aufschraub Linse mit +10 Diobtrine
 
Die habe ich auch nur.
Aber ein Makroobjectiv soll bald folgen.
Das ist dann nochmal einen Tik besser zu händeln.

Lieben Gruß
Kim
 
Wer mag kann eine Raynox DCR 250 Makrovorsatzlinse bekommen, damit wirds schon richtig gut
 
Zurück
Oben