Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Wolke könntest du mir dein Rezept privat schicken?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Da traut man sich hier ja gar nicht mehr, die selbst geschossenen Amateurbilder hoch zu laden. Da schließe ich mich an.

bin ganz deiner Meinung....ob ich je wieder so ein verschwommenes Bild hier reinstelllen kann? :confused: :heul2:

:cuss:ich möchte eure Bilder auch sehen:cuss: und ich sehe die sehr gerne:sign:
Also gibts da nix zu überlegen und nix zu trauen.
Macht es einfach alle wie der Thread heist und "zeigt her eure schönsten Bilder"egal ob mit Handy,Kamera oder selbst gemahlt:sign:


Na,
dann traue ich mich als Amateur mit Billig-Discounter-Digicam auch mal wieder...:D

bestpic-004.jpg




bestpic-005.jpg



Gruß, Tim
 
Klasse Tier, Tommy! Von wem hastn die? :hehe:
 
Zurück
Oben