Get your Shrimp here

Zeigt her eure Kampffische!

Copper Red?, - Red Dragon?, - ja was denn nun. :hehe:

Eines steht fest: Der Drache ist ein Allesvernichter. Ganz gleich was ich ihm kredenze, er frisst einfach ALLES. Gut in verschiedene Futtersorten eingewöhnt, stelle ich fest. Hat man selten.
Kein dragon :) Copper :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hallo Tommy,
da brauchen wir aber noch die
Profilaufnahme, sobald sie
möglich ist. Die weißen Flecken
in der Färbung lassen aber
schon etwas Besonderes erahnen.
Es grüßt Josef
 
Hi Tommy

Na der siht ja mal mega aus , ist das ein Hochzucht Tier ?
Da einzeln ohne Begleiter ?
Bin auf deine Antwort jedenfalls sehr gespannt und vordere wie Josef ein Profil Bild :yes:.
( bin halt Frau und bitte nicht :nono:, ich vordere :cool:)

LG Steffy
 
Irgendwas Rotes mit Koi bzw. Marble, so wie's von oben ausschaut. :?:
 
Sehr sehr hübsch. Tolle caudale! Wo hast du den denn her?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wow, starkes Stück, ich gratuliere! :thumbup:
 
Guten Morgen Tommy,
vergibst du auch Namen für die Fische?
Mein Vorschlag wäre "Harlekin".
Es grüßt Josef
 
Hallo zusammen.
Danke für eure Worte :sign:

Wo hast du den denn her?

Nach Rücksprache mit dem Verkäufer kann ich leider nur mitteilen das er es nicht möchte genannt zu werden.
Mag vieleicht etwas eingebildet klingen aber er möchte keine Nachfragen da er schon mehr Nachfragen als Fische hat.

vergibst du auch Namen für die Fische?

Nein einen Namen bekommt das Teilstück :ausla: nicht.
Ich weiß noch nicht mal was mit dem mal werden soll......also ob er alleine bleibt oder nicht.....einerseits ist es schön solch ein Fisch zu haben aber andereseits wäre es schade das er sein Potential nicht weitervererben kann wenn er bei mir alleine bleibt und mit Hochzuchtbetta-Nachzucht fang ich erst gar nicht an.
 
Sprach er und schmiedete Pläne :yes:

Eine neue Sucht ist gefärlich Tommy das müsstes du doch wissen :leaving:.

LG Steffy
 
Hallo Tommy,
wie wäre es, wenn du ein
Kampffischgestüt eröffnest
und den Guten für Geld
seine Gene weitergeben lässt.
Erst:kuss: dann :schnuller:!
Es grüßt Josef
 
Hallo Tommy,

der ist richtig schick. Wenn ich den irgendwo vor mir schwimmen hätte, würde ich auch schwach. :whistling:
 
Wobei der vermutlich auch marbel sein wird. Ich glaube nicht dass die Zeichnung stabil bleibt. Da wäre es interessant die Eltern zu kennen.

Aus züchterischer sicht:

Anale sollte in einer langgezogenen spitze enden. Die caudale hat noch ziemlich runde Ecken, ventralen sollten nicht gesplittet sein und die toplinie ist leicht buckelig. Wenn dann ein weib, dass das alles gut kompensieren kann.

Hoffe du bist nicht böse wegen der Einschätzung ^^ nichts desto trotz ein schönes Tier!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe du bist nicht böse wegen der Einschätzung

überhaupt nicht :sign: im Gegenteil es erfreut mich denn.....
In Anbetracht deines ersten Beitrages "sehr sehr schön " in Kombination mit deiner jetzigen Einschätzung (die paar Kleinigkeiten)
Übersetze ich das mal für mich als 2.Platz auf der Austellung und damit kann ich doch leben .....und hätte der erste Platz nicht selber nachgeholfen mit Schere um spitze Flossen zu bekommen dann wär ich vieleicht sogar erster Platz :cheers2:
 
Na 2. Platz vielleicht nicht, dafür sind zuviele "perfekte" Fische im umlauf ^^ aber alles in allem ist das ein sehr schöner Fisch ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben