Get your Shrimp here

Zeigt her eure Kampffische!

Ach man... da steckt man manchmal einfach nicht drin. :(
 
Ja leider. Nun schauen wir demnächst mal nach Ersatz...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hi Heike tut mir leid für euch , hoffe wenn ihr ein Ersatz holen solltet das der dann länger bei euch verweilet .

LG Steffy
 
Jetzt hab ich ein Weibchen von Betta persephone "Ayer Hitam" mal halbwegs gut erwischt. :D
Jetzt werd' ich mich mal auf die Lauer legen um ein Männchen zu erwischen. :)
 

Anhänge

  • Betta persephone Ayer Hitam W.jpg
    Betta persephone Ayer Hitam W.jpg
    1 MB · Aufrufe: 52
Chamäleon. Nachfolger von Deadpool.... Mein Sohn ist happy und ich habe mal wieder einen Langflosser hier.... nunja... Er scheint ganz gut ausbalaciert zu sein. Mal abwarten, ist noch sehr jung.

d707415dfd02edde0c164cb67b6e5aeb.jpg


078e9b5d91c3f9fd2666b1f1b8e635e1.jpg


(Und ein weißglas ada cube Mini s für 10 Euro durfte auch noch mit als fotobecken. Was ein Schnäppchen! Wird am Wochenende mal eingeweiht)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Man merkt, Bildermachen ist nicht meine Welt. :whistling: :?:

Hab' mal noch ein Knipsversuch von Betta rutilans "Tayan" und von Betta persephone "Ayer Hitam" gemacht, besser kriege ich das irgendwie nicht hin. :?:
 

Anhänge

  • Betta rutilans Tayan.jpg
    Betta rutilans Tayan.jpg
    873,8 KB · Aufrufe: 56
  • Betta persephone Ayer Hitam.jpg
    Betta persephone Ayer Hitam.jpg
    858,6 KB · Aufrufe: 57
Man merkt, Bildermachen ist nicht meine Welt.

Also ich finde die Bilder sehr gelungen .Und Bilder von flinken Fischen zu machen ist auch was anderes als wie von ner trägen Garnele die ne Halbe Stunde am selben Fleck hockt.
Und beim Anblick der schönen Tiere ist Bildqualität eh nicht wichtig.
 
Nachwuchs mal abgelichtet.

736298cd0819d52ab1dd02a46aaadc49.jpg


52c9608221fb0d7c33f38fe3b532451b.jpg


d7c1b783a4c81ee43c47cd89a24545e9.jpg


Der mustard gas hat leider viel zu lange ventralen bekommen und darf übrigens ausziehen.... Von dem hab ich leider jetzt garkein Bild zustande gebracht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was möchte ich euch mit diesem Bild nur mitteilen? :whistling:

DSC_0063.JPG
 
HI Biene hast du dir ein neuen Hausgenossen zugelegt ?

LG Steffy
 
Noch nicht.... allerdings fanden wir den einen kleinen Kerl so unwiderstehlich, dass ich ihn reserviert habe und Montag abholen werde. :tt1:

Farblich würde ich ihn bei Copper/Red Dragon bzw. Purple Dragon einordnen. Ein Halfmoon, mutmaße ich, wenigstens ein Superdelta.

Jetzt bin ich auf Namenssuche. Vorschläge? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wenn er zu Purpel Dragon gehört wie wäre es mit Dragon ? :hehe:


Und damit ich hir nicht nur Text Poste noch ein Bild von Marlon :tt1: er ist so süß .
image.jpeg

LG Steffy
 
Hallo Biene,

in meiner "aktiveren" Kampffischzeit wurden solche Tiere als Platinum-red gehandelt.
So schaut´s zumindest in der Tüte aus.
Hübsch!:thumbup:
 
in meiner "aktiveren" Kampffischzeit wurden solche Tiere als Platinum-red gehandelt.
So schaut´s zumindest in der Tüte aus.

Wenn dann allerdings mit vielen Rot-Farbfehlern?
Erstmal schauen wie sich der kleine Kerl dann vorm Spiegel aufplustert, dann kann ich sicher auch bessere Fotos zur Bestimmung machen. Aber schick ist er, keine Frage! :tt1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben