Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

*hochschieb*

Hi zusammen,

traut sich nach den ... ähm ... Meinungsdissonanzen :rolleyes: ... niemand mehr?
Ich fahre nämlich morgen erst mal 2 Wochen weg und wollte das Thema vorher nochmal in Erinnerung bringen. Mir würde, wie gesagt, der 29.3. gut passen. Anyone else?

Viele Grüße
Astrid
 
Aloha,

ich bin ebenfalls für den 29.3. - habe es mir schon in mein Kalender eingetragen =)
 
hallo zusammen,

also wie gesagt bin ich dabei. *muss mit Schnurpel dealen*

@Anika gibts schon was neues wegen der Lokalität ???

Gruß

Thomas
 
*hochschieb*

Hi zusammen,

traut sich nach den ... ähm ... Meinungsdissonanzen :rolleyes: ... niemand mehr?
Ich fahre nämlich morgen erst mal 2 Wochen weg und wollte das Thema vorher nochmal in Erinnerung bringen. Mir würde, wie gesagt, der 29.3. gut passen. Anyone else?

Viele Grüße
Astrid

Also ich dachte der 29.3. steht bereits !?

Mit den unterschiedlichen Meinungen fand ich übrigens nicht schlimm. So lange das fair zugeht soll doch ruhig jeder sagen was ihm gut oder nicht so gut gefällt. Besser ein offenes Wort als reinfressen und muffeln ;)

Mit der Lokalität mische ich mich nicht ein da es mir nicht um das Essen sondern die Leute (!) geht. Außerdem bin ich mir sicher das Anika da schon was Nettes raussucht.

@ Schnurpel : Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und bring uns was Schönes mit ... :rolleyes: Ach ja - wer paßt dann eigentlich auf Gerd auf, während ...:smilielol5:

LG

Shrimp
 
@ Schnurpel : Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und bring uns was Schönes mit ... :rolleyes: Ach ja - wer paßt dann eigentlich auf Gerd auf, während ...:smilielol5:
:eek: OMG - ich komme zurueck! Sofort! :smilielol5:
Aber vorher packe ich noch ne Tuete Sonne ein - die bringe ich dann zum Stammtisch mit.

LG Astrid
 
Hallo Astrid,

du brauchst keine Angst um Gerd zu haben, um den kümmere ich mich :rofl:

LG

Thomas
 
Was habt ihr denn mit dem armen Mann vor? :eek: :D

Ich war übrigens am Wochenende bei einem kleinen Italiener in der Südstadt essen. Den schlage ich jetzt mal vor: La Contessa
Alternativ bezüglich des Problems mit den Plaketten ist in Döhren direkt an der Grenze der Umweltzone das Restaurant Da Vinci, den kenne ich aber nicht...

Greetz Talli
 
Hallo Astrid,

du brauchst keine Angst um Gerd zu haben, um den kümmere ich mich :rofl:

LG

Thomas
He Jungs,

meine Garnelen sind gezaehlt und einzeln durchnummeriert ... :smilielol5:

LG aus der Sonne (Tagestemperatur 27 Grad :p)
Astrid


PS: Italiener ist super, solange man bzw frau dort parken kann
 
Was habt ihr denn mit dem armen Mann vor? :eek: :D

Ich war übrigens am Wochenende bei einem kleinen Italiener in der Südstadt essen. Den schlage ich jetzt mal vor: La Contessa
Alternativ bezüglich des Problems mit den Plaketten ist in Döhren direkt an der Grenze der Umweltzone das Restaurant Da Vinci, den kenne ich aber nicht...

Greetz Talli

Was machst Du denn mit den ganzen "kleinen" Italienern ???

Gegessen habe ich in beiden Lokalen noch nicht aber das Da Vinci ist auf jeden Fall mit PKW und U-Bahn prima zu erreichen. So schaut es aus :

http://www.rist-da-vinci.de/

Klickt mal links auf Fotogallerie und srollt runter ( auf den Hintergrund achten - Garnelen sehe ich jedenfalls nicht auf dem Bild ... )

Shrimp

PS : @ Schnurpel - für mich dann bitte eine Doppelportion. Und wegen deiner Garnelen mach Dir keine Sorgen - unter 10 EUR pro Kardinälchen und Co.
kaufen wir einfach alles was hier nun plötzlich so günstig angeboten wird auf - so kommt es in gute Hände ...:smilielol5:
 
Hey Leute war zur Zeit etwas im Streß hoffe ihr verzeiht mir das. Hab einen sehr feines Restaurant herausgesucht.

Restaurant Amadeus In Altwarmbüchen

Amadeus



Graugansweg 21-22
30916 Isernhagen


Ist sehr gut mit der Bahn erreichbar genügend Parkmöglichkeiten für alle die mit PKW kommen und falls sich doch noch Bremer oder Hamburger entschließen sollten liegt sehr gut in Altwarmbüchen. Die Italiener hatten alle keine geeigneten Räume.

Hab einen Tisch reserviert für 15 bis 20 Leute also enttäuscht mich nicht und alle kommen!!!!

mfg anika
 
Hallöchen!!!


So da schreibt der Olli auch mal wieder!!

Also meine Frau und ich sind auf jeden fall dabei!

P.S.

Kann mitbringen:

Crystal red

Bienen

Jellows

Ringelhänder

Red Fire satt rot

Blue Pearl

c-50 ca. 500 ml.

Erlenzapfen XXL

SW Tang

Vallis

Hornkraut

Nixkraut

Montmorreelllschiesmichtotwiedaszeugheißt

Luftheber Tschechisch 1a+++ für 12l / 25l / 60l

Vitakraft Innenfilter

Lava

Gruß Oliver:hurray::hurray:
 
also ist das jetzt fix?!

29.03.08
18:00 Uhr
pommesbude amadeus

nur damit ich als langsam-merker das auch geschnallt habe....
 
Fix und (völlig) fertig !


:D


PS:
Olli79 : Mitbringselliste - Ergänzung :
und bitte mich

Shrimp


Könnte mitbringen :

- CR Mix 4-Band viel Weiß
- S/W
- Atyaephyra desmarestis
- braune Posthorn
- gute Laune

:rolleyes:
 
Ich bin dabei ;)

Aber wieso müsst ihr es genau ans andere Ende von Hannover legen :D


Wer noch auf dem Weg von Gehrden mitgenommen werden will kann sich melden,
ich hab noch 4 Plätze frei - im Kofferraum ist auch noch Platz ;)

Den ungefähren Weg habt ihr hier:
Klick mich
Fahre auch durch die Stadt, falls da jemand mit will :)
 
PS : @ Schnurpel - für mich dann bitte eine Doppelportion. Und wegen deiner Garnelen mach Dir keine Sorgen - unter 10 EUR pro Kardinälchen und Co.
kaufen wir einfach alles was hier nun plötzlich so günstig angeboten wird auf - so kommt es in gute Hände ...:smilielol5:
:eek: :eek: :eek:

*sprachlos bin ueber soviel Hilfe und Naechstenliebe* :D

Noch immer sonnige Gruesse
Astrid
 
ok, dann steht das jetzt in meinem kalender.

mitbringen könnte ich auch das eine oder andere:

Tetra easycrystal-box (aus dem 60er aquaart)neu ovp
tetra heizstab 50W neu ovp
tatra innenfilter IN800, gebraucht
diverse künstliche dekogegenstände, gebraucht
elite innenfilter Stingray15, neu ovp
abdeckung 60/30, hagen, neu, innen mit aluklebeband gepimpt - reserviert
Aegagropila linnaei - Mooskugel / Algenkugel (2 Stück, ca. 5 cm)
Zwergkrallenfrösche, ca. 9 Monate alt - schon weg

hunger
durst
gute laune


Edit: @olli79: c-50 würde ich wohl haben wollen, wenn auch keinen halben liter :D

nochn edit: ich hätte auch noch einen sitzplatz zur verfügung falls noch jemand aus gütersloh/melle oder dem näheren versmolder umkreis mitkommen möchte
 
Hallo,

ich werde mal sehen, ob ich es schaffe.

Würde mich doch sehr interessieren auch mal dabei zu sein.

Viele Grüße

Phil
 
Zurück
Oben