Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von anikaL, 19 Oktober 2007.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 34 Benutzern beobachtet..
  1. Carsten Zeyer

Carsten Zeyer Freundeskreis GF Supporter

Garneleneier:
    1.432
    Carsten Zeyer 20 März 2009
    Hallo,

ich war so frei und habe das Thema gekappt. Nun kann dieser Thread wieder seinen Sinn erfüllen.
    Der Rest befindet sich im OT
    Grüße

Carsten
  2. anikaL

anikaL GF-Mitglied

Garneleneier:
    491
    anikaL 20 März 2009
    Hey Dirk,

Es ist nicht das Amadeus im Lister Kirchweg, sondern in Altwarmbüchen im Graugansweg 22.

http://www.hotel-amadeus.de/

da kannst du gern nochmal nachschauen.

lg anika
  3. Schnurpel

Schnurpel GF-Mitglied

Garneleneier:
    823
    Schnurpel 20 März 2009
    Oooops ... sorry ... :o ... war mein Fehler. Muß wohl an der ganzen Aufregung gelegen haben. Tut mir leid.
  4. anikaL

anikaL GF-Mitglied

Garneleneier:
    491
    anikaL 20 März 2009
    Hey,

das ist doch gar kein Problem, mir macht es auch nix etwaige Fragen nach unserem Wilo- Stammtisch, zu beantworten, bei diesem Kleinkrieg sind die wichtigen Sachen wirklich zu kurz gekommen. Und komisch, als normale Veranstalltung stehen wir ja auch nicht im Terminkalender?????

lg anika
  5. derillu

derillu GF-Mitglied

Garneleneier:
    466
    derillu 20 März 2009
    Schade, dann kann ich wirklich nicht:(
    Euch anderen trotzdem viel Spaß:)
  6. Devil-Crusta10

Devil-Crusta10 Guest

Garneleneier:
    Devil-Crusta10 20 März 2009
    Schade daß du als Moderator anscheinend keine Ahnung hast was im Modbereich diesbezüglich vor sich geht, sonst würdest du sowas nicht behaupten. Und selbst im öffentlichen Bereich ist nie verschwiegen worden daß das Garnelenforum bei der Organisation des Wilomeetings 2009 aktiv durch einige User und Moderatoren vertreten ist. Und das ist keine Vermutung meinerseits, weil ich als Mod vom Crustaforum zum Orgateam dazu gehöre.

Und wenn ich das hier Alles so lese bin ich echt dankbar daß unser Stammtisch von Anfang an "Wirbellosenstammtisch Köln" hieß.
  7. Scrat

Scrat GF-Mitglied

Garneleneier:
    491
    Scrat 21 März 2009
    Hi

War ja lange nimmer hier online aber ich komme mir grade vor, wie im Kindergarten. Und dabei nahm ich an, dass die meisten User hier entweder erwachsen sind oder sich so benehmen (das können nämlich auch schon Minderjährige - mir scheint, manchmal besser als Überachtzehnjährige).

"Was ist ein Name? Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, es würde lieblich duften." Shakespeare

Könnte mich eventuell mal einer der Veranstalter PNnen? Ich steige nämlich durch die geplanten (oder auch nicht geplanten) Veranstaltungen nimmer durch :cool: würde aber gerne (falls ich am betreffenden Termin kann) kommen.

Gruß
  8. George

George Ehrenmitglied

Garneleneier:
    843
    George 21 März 2009
    Liebe Gemeinde,

am heutigen Morgen hat sich das GF-Team dazu entschlossen dieses Event umzubenennen in Wirbellosenmeeting Mitte. Da es sich um ein Event mit grösserem Rahmenprogramm handelt als ein üblicher Garnelenforum-Stammtisch und wir einen Schlussstrich unter diese Diskussion setzen möchten, gehen wir diesen Schritt nach vorne zum wohle unseres Hobbies. Den Organisatoren wünschen wir einen gelungenen Tag und freuen uns mit euch auf dieses Event.
  9. Chrisp

Chrisp Supermaus

Garneleneier:
    638
    Chrisp 21 März 2009
    Hallo George,

nur zur Info:
    die richtige von den Veranstaltern gewählte Bezeichnung lautet "Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte". Wie das GF-Team diese Veranstaltung intern nennt, bleibt natürlich euch überlassen.
    Alle anderen Foren und sonstige Seiten bewerben die Veranstaltung unter der richtigen Bezeichnung. Da wäre es schon schön, wenn es auch hier unter diesem Namen geführt würde, damit es nicht zu unnötigen Verwirrungen führt.
    Da Niedersachsen auch nicht in der Mitte Deutschlands liegt, wäre die jetzíge Bezeichnung auch irreführend und da es eine relativ regelmässige Veranstaltung ist, ist die Bezeichnung Stammtisch sicher treffender als Meeting.
  10. oneARMED

oneARMED GF-Mitglied

Garneleneier:
    51
    oneARMED 21 März 2009
    - gelöscht -
  11. No Entry

No Entry Guest

Garneleneier:
    No Entry 21 März 2009
    Hallo
    ich weiß echt nicht was hier so los ist....
    warum fragt ihr denn erst ob ihr den GF Stammtisch umbennen dürft/könnt wenn ihr es am Ende eh macht,mir Persönlich ist es egal wie das Treffen heissen soll oder kann
    ich verstehe die Namensgeber des GF Stammtisch das sie vielleicht nicht ins Hinterzimmer gestellt werden möchten und dadurch vielleicht in Vergessenheit geraten könnten,andersrum verstehe ich aber auch die andere Seite,die das Treffen in Wirbellosen Stammtisch umbennen wollen,da es ja nicht nur ein reines Garnelenforum oder Garnelenhaltertreffen sein soll und weil es auch Leute geben soll die andere Wirbellose halten :D
    warum kann man es denn nicht beiden Seiten gerecht machen und nennt es einfach Garnelenforum-Wirbellosen-Stammtisch oder GF-Wilo-Stammtisch ?
    wäre damit nicht beiden Seiten geholfen?
    ich finde es echt Ka*** das da so ein Wirbel drum gemacht würd und hier die Mods die Bösen sind
    mir persönlich ist es schei:censored: egal wie dieses Treffen heissen soll,von mir aus könnt ihr das nennen wir ihr wollt,also kommt mal alle wieder runter und einigt euch
    bis dann
    Mario
  12. anikaL

anikaL GF-Mitglied

Garneleneier:
    491
    anikaL 21 März 2009
    Hallo,
    ersteinmal möchte ich mich dafür bedanken, dass nun endlich unser Stammtisch umbenannt wurde.

Ich freue mich auf den 28. 03. und ziehe mich nun zur weiteren Organisation zurück.

lg anika

PS. Falls einige durch dieses Durcheinander nicht den genauen Ort wissen hier nochmals die Adresse:

http://www.hotel-amadeus.de/

lg anika
  13. To Bee

To Bee Freundeskreis

Garneleneier:
    4.225
    To Bee 21 März 2009
    Jetzt wo sich ja hier alles ein wenig eingerenkt hat, bekommen wir auch unseren Mitbringsel Thread zurück:Dhttp://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=123377

Möchte allgemein dazu nochmal sagen, dass ich es schön finde das man sich hier geeinigt hat. Mir zeigt es zumindest, dass doch nicht alles so festgefahren ist wie es für mich manchmal den Anschein hat und ich freu mich auf ein tolles Treffen!
  14. Rene Weinelt

Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

Garneleneier:
    29.240
    Rene Weinelt 21 März 2009
    Hi Tobias

erledigt - ja ich kann auch mal nett sein und nicht nur schliessen ;)

mfg Rene
  15. To Bee

To Bee Freundeskreis

Garneleneier:
    4.225
    To Bee 21 März 2009
    Das weiß ich doch:DDeswegen sag ich jetzt auch ganz artig Danke und das mit vollem Ernst!
  16. Schnurpel

Schnurpel GF-Mitglied

Garneleneier:
    823
    Schnurpel 21 März 2009
    Hi zusammen,

auch hier nochmal: Dankeschön. Geht doch. :p :hurray:
  17. Wanderduene

Wanderduene GF-Mitglied

Garneleneier:
    326
    Wanderduene 23 März 2009
    Hi Leute,

falls sich noch welche von euch entschieden haben, uns mal kennenzulernen oder still und unauffällig zu lauschen, ran an die Tasten und eine kurze Nachricht an mich, damit ich einen Überblick habe. :)

WirbellosenStammtisch.NDS@googlemail.com

Falls noch Fragen sind, immer her damit!

Greetz Talli
  18. インサイダー

インサイダー Guest

Garneleneier:
    インサイダー 26 März 2009
    Hallo

Mr. U. Neumann ist der Redenminister ? Bitte überlegen kommen zu wollen.

Mizuho
  19. Mondkind

Mondkind GF-Mitglied

Garneleneier:
    52
    Mondkind 28 März 2009
    Hallo Zusammen,

Hätte da noch eine Bitte für heute Abend :-)

Hat vielleicht noch jemand 1-2 Blaue Tiger Männlein für mich über????
  20. Peppilina

Peppilina GF-Mitglied

Garneleneier:
    582
    Peppilina 28 März 2009
    Hallo,
    wenn ich ehrlich bin, hielt sich meine Motivation ,als wir heute losfuhren, arg in Grenzen.
    Ich wurde eines Besseren belehrt. Tolles Treffen, klasse Vortrag und interessante Diskusionen.
    Det haste super jemacht wa.
    Gruß
    Niel

Diese Seite empfehlen