Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Hallo,

ich war so frei und habe das Thema gekappt. Nun kann dieser Thread wieder seinen Sinn erfüllen.
Der Rest befindet sich im OT
Grüße

Carsten
 
Oooops ... sorry ... :o ... war mein Fehler. Muß wohl an der ganzen Aufregung gelegen haben. Tut mir leid.
 
Hey,

das ist doch gar kein Problem, mir macht es auch nix etwaige Fragen nach unserem Wilo- Stammtisch, zu beantworten, bei diesem Kleinkrieg sind die wichtigen Sachen wirklich zu kurz gekommen. Und komisch, als normale Veranstalltung stehen wir ja auch nicht im Terminkalender?????

lg anika
 
Schade, dann kann ich wirklich nicht:(
Euch anderen trotzdem viel Spaß:)
 
Hallo,

da wir hier anscheinend keine neutrale Lösung hinbekommen können, werden wir zu der üblichen Vorgehensweise zurückkehren. Bei Fremdveranstaltungen haben die Organisatoren bisher beim GF-Team um Unterstützung angefragt, wobei die Organisation solcher Events bislang nicht im GF selbst erfolgte. Das soll auch weiterhin so bleiben. Ein wunderbares Beispiel ist der Wirbellosenstammtisch in Köln sowie der vom Chris Lukhaup iniziierte Wirbellosenmeeting in Stuttgart Mitte des Jahres.

Schade daß du als Moderator anscheinend keine Ahnung hast was im Modbereich diesbezüglich vor sich geht, sonst würdest du sowas nicht behaupten. Und selbst im öffentlichen Bereich ist nie verschwiegen worden daß das Garnelenforum bei der Organisation des Wilomeetings 2009 aktiv durch einige User und Moderatoren vertreten ist. Und das ist keine Vermutung meinerseits, weil ich als Mod vom Crustaforum zum Orgateam dazu gehöre.

Und wenn ich das hier Alles so lese bin ich echt dankbar daß unser Stammtisch von Anfang an "Wirbellosenstammtisch Köln" hieß.
 
Hi

War ja lange nimmer hier online aber ich komme mir grade vor, wie im Kindergarten. Und dabei nahm ich an, dass die meisten User hier entweder erwachsen sind oder sich so benehmen (das können nämlich auch schon Minderjährige - mir scheint, manchmal besser als Überachtzehnjährige).

"Was ist ein Name? Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, es würde lieblich duften." Shakespeare

Könnte mich eventuell mal einer der Veranstalter PNnen? Ich steige nämlich durch die geplanten (oder auch nicht geplanten) Veranstaltungen nimmer durch :cool: würde aber gerne (falls ich am betreffenden Termin kann) kommen.

Gruß
 
Liebe Gemeinde,

am heutigen Morgen hat sich das GF-Team dazu entschlossen dieses Event umzubenennen in Wirbellosenmeeting Mitte. Da es sich um ein Event mit grösserem Rahmenprogramm handelt als ein üblicher Garnelenforum-Stammtisch und wir einen Schlussstrich unter diese Diskussion setzen möchten, gehen wir diesen Schritt nach vorne zum wohle unseres Hobbies. Den Organisatoren wünschen wir einen gelungenen Tag und freuen uns mit euch auf dieses Event.
 
Hallo George,

nur zur Info:
die richtige von den Veranstaltern gewählte Bezeichnung lautet "Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte". Wie das GF-Team diese Veranstaltung intern nennt, bleibt natürlich euch überlassen.
Alle anderen Foren und sonstige Seiten bewerben die Veranstaltung unter der richtigen Bezeichnung. Da wäre es schon schön, wenn es auch hier unter diesem Namen geführt würde, damit es nicht zu unnötigen Verwirrungen führt.
Da Niedersachsen auch nicht in der Mitte Deutschlands liegt, wäre die jetzíge Bezeichnung auch irreführend und da es eine relativ regelmässige Veranstaltung ist, ist die Bezeichnung Stammtisch sicher treffender als Meeting.
 
Hallo
ich weiß echt nicht was hier so los ist....
warum fragt ihr denn erst ob ihr den GF Stammtisch umbennen dürft/könnt wenn ihr es am Ende eh macht,mir Persönlich ist es egal wie das Treffen heissen soll oder kann
ich verstehe die Namensgeber des GF Stammtisch das sie vielleicht nicht ins Hinterzimmer gestellt werden möchten und dadurch vielleicht in Vergessenheit geraten könnten,andersrum verstehe ich aber auch die andere Seite,die das Treffen in Wirbellosen Stammtisch umbennen wollen,da es ja nicht nur ein reines Garnelenforum oder Garnelenhaltertreffen sein soll und weil es auch Leute geben soll die andere Wirbellose halten :D
warum kann man es denn nicht beiden Seiten gerecht machen und nennt es einfach Garnelenforum-Wirbellosen-Stammtisch oder GF-Wilo-Stammtisch ?
wäre damit nicht beiden Seiten geholfen?
ich finde es echt Ka*** das da so ein Wirbel drum gemacht würd und hier die Mods die Bösen sind
mir persönlich ist es schei:censored: egal wie dieses Treffen heissen soll,von mir aus könnt ihr das nennen wir ihr wollt,also kommt mal alle wieder runter und einigt euch
bis dann
Mario
 
Hallo,
ersteinmal möchte ich mich dafür bedanken, dass nun endlich unser Stammtisch umbenannt wurde.

Ich freue mich auf den 28. 03. und ziehe mich nun zur weiteren Organisation zurück.

lg anika

PS. Falls einige durch dieses Durcheinander nicht den genauen Ort wissen hier nochmals die Adresse:

http://www.hotel-amadeus.de/

lg anika
 
Jetzt wo sich ja hier alles ein wenig eingerenkt hat, bekommen wir auch unseren Mitbringsel Thread zurück:Dhttp://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=123377

Möchte allgemein dazu nochmal sagen, dass ich es schön finde das man sich hier geeinigt hat. Mir zeigt es zumindest, dass doch nicht alles so festgefahren ist wie es für mich manchmal den Anschein hat und ich freu mich auf ein tolles Treffen!
 
Hi Tobias

erledigt - ja ich kann auch mal nett sein und nicht nur schliessen ;)

mfg Rene
 
Das weiß ich doch:DDeswegen sag ich jetzt auch ganz artig Danke und das mit vollem Ernst!
 
Hi zusammen,

auch hier nochmal: Dankeschön. Geht doch. :p :hurray:
 
Hi Leute,

falls sich noch welche von euch entschieden haben, uns mal kennenzulernen oder still und unauffällig zu lauschen, ran an die Tasten und eine kurze Nachricht an mich, damit ich einen Überblick habe. :)

WirbellosenStammtisch.NDS@googlemail.com

Falls noch Fragen sind, immer her damit!

Greetz Talli
 
Hallo

Mr. U. Neumann ist der Redenminister ? Bitte überlegen kommen zu wollen.

Mizuho
 
Hallo Zusammen,

Hätte da noch eine Bitte für heute Abend :-)

Hat vielleicht noch jemand 1-2 Blaue Tiger Männlein für mich über????
 
Hallo,
wenn ich ehrlich bin, hielt sich meine Motivation ,als wir heute losfuhren, arg in Grenzen.
Ich wurde eines Besseren belehrt. Tolles Treffen, klasse Vortrag und interessante Diskusionen.
Det haste super jemacht wa.
Gruß
Niel
 
Zurück
Oben