Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2009 mit asiatischen Gästen !!

Andrea,das ist eine gute Idee..bin im Januar im Ausland unterwegs.
Wie wär's wenn wir uns auf der Fisch und Reptil mal zusammensetzen.
Werde da einen Stand haben und ev. wollten wir ja eine Partyzone machen..oder?????
lg
Chris
 
Eventuell? Ich dachte das wär beschlossene Sache... Hab die Fisch und Reptil jedenfalls fest für mich eingeplant :D
 
Hey Manu,

die Fisch und Reptil findet am 06. und 07. Dezember in Sindelfingen statt.

Grüßle,
Andrea
 
Hi,

Chris meinte grade am Telefon, es sein noch ein Platz für einen internationalen "Namen" frei - wen würdet Ihr Euch denn wünschen?

Cheers
Ulli
 
Wie schon persönlich bei ihm beantragt, wär ich für Herrn Suzuki mit seinen Moos-Künstlereien ;)
 
Denke auch, Herr Suzuki, Silane deckt ja RedBees schon gut ab und es werden bestimmt auch Deutsche kommen die da einiges zu erzählen haben!

LG
 
Nein, der Herr Lukhaup gibt einen kleinen Garnelen Fotoshooting Crashkurs, das wäre toll.
Was bringt mir ein Suzuki?
 
ok...ich kann ja 20 minuten über Wirbellose quatschen und dann einen Photo Workshop anschließend anbieten.
Cheers
Chris
 
Thomas von Rintelen wäre für die Schneckenfraktion toll! :D

Chris, wie gesagt wäre ich ja auch dabei, kann gern mit anpacken.

Der Meeting Point auf der Fisch & Reptil war doch schon beschlossen, oder?? Werd wohl Samstag und Sonntag da sein. Da können wir ja nochmal einen separaten Thread aufmachen, evtl. auch wg. Fahrgemeinschaften, oder Andrea?

LG
Julia
 
Thomas ist sehr warscheinlich dabei, warscheinlich auch Kristina...beide hatte mir eigentlich für dieses Jahr schon zugesagt..allerdings war dieses Jahr dann doch zu eng und ich hatte nicht wirklich Zeit etwas zu organisieren.

Sifi geht klar. Werde da einen kleinen Meeting Point einrichten wo wir dann einfach mal hinsitzen und fachsimpeln können.
 
Hi,

Ich hätte mal gerne einen "Aussenseiter" dabei, das Ehepaar Buckup/Bond-Buckup. (oder Keith Crandall)

Ne Chris, du weißt dann schon worum es geht? :D
 
Hey Julia,

das machen wir schon mit der Fahrgemeinschaft :). Für mich war der Meeting-Point wiegesagt auch ne fixe Sache, von daher bin ich in Sifi dabei und freu mich schon :D. Gibts da eigentlich auch ne After-Messe-Party oder müssen wir selber was organisieren (war Freitag in der Rofa...dachte an sowas *gg*)?

Grüßle!
 
ok..Ludwig Buckup ist ein wenig zu alt..der fliegt warscheinlich nicht einfach mal so ein. hab öfters mit ihm am Tel. gesprochen..und er spricht fliessend deutsch.Seine Vorfahren sind Deutsche, er ist aber Brasilianer. Aber die Richtung stimmt..ein Chilene ,Mexikaner oder Brasilianer wäre ev. ganz cool.
Cheers
Chris
 
After messe Party ist cool...Let's go to the ROFA ..hahah
lg
Chris
 
Zurück
Oben