Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirbellosen Meeting 2009 mit asiatischen Gästen !!

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von chris lukhaup, 26 Oktober 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 50 Benutzern beobachtet..
  1. momoline
    Offline

    momoline GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 November 2005
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    517
    momoline 17 Mai 2009

    Das neue Meeting fürs nächste Jahr planen :D
    Dann aber über 2 Tage,damit man mehr Zeit hat um sich mit allen zu unterhalten ;)

    Ich glaube ich habe so einige Leute übersehen.:rolleyes:
    Ach es waren so schöne 3 Tage...
    Ich könnt schon wieder
  2. Chris2504
    Offline

    Chris2504 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 April 2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    452
    Chris2504 17 Mai 2009
    Es war echt eine suuuuuuper veranstalltung ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Ihr habt es echt toll organisiert
  3. Mauy Thai
    Offline

    Mauy Thai GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    473
    Mauy Thai 17 Mai 2009
    Hallo!
    Wir möchten auch nochmal einen Dank an alle aussprechen, die alles organisiert und den Ablauf so reibungslos gestaltet haben!
    War echt ein super Tag und sehr interessant.
    Und das Wetter hat ja auch super mitgespielt :hurray:
  4. BEASTIEPENDENT
    Offline

    BEASTIEPENDENT GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    627
    BEASTIEPENDENT 18 Mai 2009
    Glückauf & hallo zesamme ;)

    So langsam bin ich ein wenig müde – auch wir sind vor einigen Stunden wieder daheim angekommen – und danke im Namen von Crusta10 für all Euer Lob, das ist überwältigend! :)

    Auch wir haben nun einige Bilder online: http://www.crusta10.de/templates/index.php?lang_id=1&showid=56&katid=0 . Eins kann ich aber nur unterstützen: Ein Riesenlob an Ulli, Heike, Andrea, Juli und die Techniker (und alle, die ich jetz hier nicht erwähnen kann oder vergesse) für die Orga! ;)

    Danke allen Sponsoren, dem Koelle-Zoo und vor allem allen Besuchern, ohne die das Event natürlich nicht geworden wäre, was es wurde – und seit sicher, trotz aller Hektik hatten auch wir alle unseren Spaß an diesem Tag mit Euch :)
  5. joesei
    Offline

    joesei GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    807
    joesei 18 Mai 2009
    Hi,
    das war ein tolles Meeting - danke an alle (Ulli tolle Übersetzungen)... aber was hat da Mr. Yeh Chun über seine Wasserwerte gesagt ;)..grübel...grübel?!
  6. Mischy
    Offline

    Mischy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    390
    Mischy 18 Mai 2009
    Inhaltlich nichts, außer dass der TDS bei ca. 200 liegt...
  7. Evie
    Offline

    Evie ehem. eva

    Registriert seit:
    27 Februar 2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    1.597
    Evie 18 Mai 2009
    was strenggenommen überhaupt keinen Aufschluß gibt. Im Grunde war er doch sehr geheimnisvoll geblieben, nicht;) Aber toll, dass er trotzdem da war und Silane auch. Mit Silane hab ich mich sehr nett unterhalten:)

    Das Orgateam war einsame Klasse. Ihr habt ein tolles meeting auf die Beine gestellt und sehr sehr viele von uns glücklich gemacht. Vielen vielen Dank dafür an alle, die rund um Orga mitgewirkt hatten:hurray:
  8. Chris2504
    Offline

    Chris2504 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 April 2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    452
    Chris2504 18 Mai 2009
    ihr hättet doch eure fragen stellen können oder nicht ?
    Die möglichkeit war da
  9. joesei
    Offline

    joesei GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    807
    joesei 18 Mai 2009
    ja die Frage nach seinen Wasserwerten wurde doch gestellt - er sagte dann in etwa, dass er keine genauen Messungen vornimmt - schon wegen der Menge der Becken nicht kann. Und Silane hat noch einen drauf gesetzt, indem er verkündete, dass das Wasser von Yeh Chun gelb sei und dass sich Garnelen in zu sauberem (klaren) Wasser eher nicht vermehren. Diese Aussagen haben mich schmunzeln lassen, vl. übertreiben wir in D es mit Messen und WW.
    :D
  10. Garnelenfreund
    Offline

    Garnelenfreund GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    50
    Garnelenfreund 18 Mai 2009
    Hallo zusammen,

    über was haben denn Tng Dilwyn und Yeh Chun Ching gesprochen? Da sie als asiatische Gäste angekündigt waren, interessiert es mich doch sehr...


    Gruß Alexander
  11. Dirk Reiter
    Offline

    Dirk Reiter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    248
    Garneleneier:
    628
    Dirk Reiter 18 Mai 2009
    Hallo Alexander
    Ich habe ja leider diesen Beitrag dank Carsten verpasst...:rolleyes::D.
    Aber auf jedenfall haben sie über mich gesprochen:cool: :o :smilielol5:
  12. FRIDA
    Offline

    FRIDA GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    481
    FRIDA 18 Mai 2009
    Hallo zusammen,

    uns hat es auch super gut gefallen und wir freuen uns schon auf's nächste Meeting. Vielen Dank und grosses Kompliment an alle, die so tatkräftig und engagiert dies alles möglich gemacht haben.
    Es war schön, so nette gleichgesinnte Menschen kennenlernen zu dürfen.
    Weiter so!!!

    ("Pling..." - Für die vier sehr lieben Leutchen, die abends im Resto an unserem Tisch sassen: Wir haben uns gut amüsiert! :party: Leider waren wir zu platt um noch mit Euch weiter zu ziehen)

    Liebe Grüsse
    Simone
  13. Snowy79
    Offline

    Snowy79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    435
    Snowy79 18 Mai 2009
    Hallo Simone,

    was macht der Nano-Hund? ;) Schön das ihr da gewesen seid, hoffentlich bis bald!

    Grüßle :D
  14. kasalla
    Offline

    kasalla -gesperrt-

    Registriert seit:
    26 Dezember 2007
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    57
    kasalla 18 Mai 2009
    Ich habe da ein Anliegen.... und zwar waren ja auch die drei Polen zu Besuch mit denen ich ein wenig gequatscht habe. Einer von ihnen betreibt wohl auch ein polnisches garnelenforumin englischer spareche wie ich das verstanden habe...

    nur wie ist die Adresse? Habe versprochen ich meld mich an und finds nicht :cool:

    Kann mir wer helfen?
  15. BEASTIEPENDENT
    Offline

    BEASTIEPENDENT GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    627
    BEASTIEPENDENT 18 Mai 2009
    Hi Kasalla ;)

    Also der eine war Pawel Szewczak (atollzoo.com.pl). Wenn das nicht der war, den Du meinst, wird er Dir den richtigen bzw. das Forum nennen können. ;)
  16. kasalla
    Offline

    kasalla -gesperrt-

    Registriert seit:
    26 Dezember 2007
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    57
    kasalla 18 Mai 2009
    richtig! Danke olli..

    Ich meinte den Polen mit den Sportzigaretten
  17. momoline
    Offline

    momoline GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 November 2005
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    517
    momoline 18 Mai 2009

    :D
    Das war Pawel
  18. kasalla
    Offline

    kasalla -gesperrt-

    Registriert seit:
    26 Dezember 2007
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    57
    kasalla 18 Mai 2009
    Ja das ist er, man sieht ihn da ja mehrfach.

    Forum finde ich dort aber keins... aber durchaus krasse becken :eek:
  19. schinde
    Offline

    schinde GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    53
    Garneleneier:
    984
    schinde 18 Mai 2009
    Echt krasse Becken !!!
    Mit die schönsten, die ich gesehen habe!
  20. FRIDA
    Offline

    FRIDA GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    481
    FRIDA 19 Mai 2009
    Hallo Snowy79,

    dem Nano-Hund geht's gut und ich denke, die kleine Frida hat sich im Kölle Zoo mindestens genauso prächtig amüsiert wie wir beim Meeting. Sie war ganz vernarrt in die Kaninchen und ähnliches Getier... :-)
    Hoffentlich bis bald.

    LG
    Simone

Diese Seite empfehlen