Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2009 mit asiatischen Gästen !!

Hi zusammen,


Hmmm, und was mach ich jetzt so den ganzen Tag???

Cheers
Ulli


Das neue Meeting fürs nächste Jahr planen :D
Dann aber über 2 Tage,damit man mehr Zeit hat um sich mit allen zu unterhalten ;)

Ich glaube ich habe so einige Leute übersehen.:rolleyes:
Ach es waren so schöne 3 Tage...
Ich könnt schon wieder
 
Es war echt eine suuuuuuper veranstalltung ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ihr habt es echt toll organisiert
 
Hallo!
Wir möchten auch nochmal einen Dank an alle aussprechen, die alles organisiert und den Ablauf so reibungslos gestaltet haben!
War echt ein super Tag und sehr interessant.
Und das Wetter hat ja auch super mitgespielt :hurray:
 
Glückauf & hallo zesamme ;)

So langsam bin ich ein wenig müde – auch wir sind vor einigen Stunden wieder daheim angekommen – und danke im Namen von Crusta10 für all Euer Lob, das ist überwältigend! :)

Auch wir haben nun einige Bilder online: http://www.crusta10.de/templates/index.php?lang_id=1&showid=56&katid=0 . Eins kann ich aber nur unterstützen: Ein Riesenlob an Ulli, Heike, Andrea, Juli und die Techniker (und alle, die ich jetz hier nicht erwähnen kann oder vergesse) für die Orga! ;)

Danke allen Sponsoren, dem Koelle-Zoo und vor allem allen Besuchern, ohne die das Event natürlich nicht geworden wäre, was es wurde – und seit sicher, trotz aller Hektik hatten auch wir alle unseren Spaß an diesem Tag mit Euch :)
 
Hi,
das war ein tolles Meeting - danke an alle (Ulli tolle Übersetzungen)... aber was hat da Mr. Yeh Chun über seine Wasserwerte gesagt ;)..grübel...grübel?!
 
Inhaltlich nichts, außer dass der TDS bei ca. 200 liegt...
was strenggenommen überhaupt keinen Aufschluß gibt. Im Grunde war er doch sehr geheimnisvoll geblieben, nicht;) Aber toll, dass er trotzdem da war und Silane auch. Mit Silane hab ich mich sehr nett unterhalten:)

Das Orgateam war einsame Klasse. Ihr habt ein tolles meeting auf die Beine gestellt und sehr sehr viele von uns glücklich gemacht. Vielen vielen Dank dafür an alle, die rund um Orga mitgewirkt hatten:hurray:
 
ihr hättet doch eure fragen stellen können oder nicht ?
Die möglichkeit war da
 
ihr hättet doch eure fragen stellen können oder nicht ?
Die möglichkeit war da

ja die Frage nach seinen Wasserwerten wurde doch gestellt - er sagte dann in etwa, dass er keine genauen Messungen vornimmt - schon wegen der Menge der Becken nicht kann. Und Silane hat noch einen drauf gesetzt, indem er verkündete, dass das Wasser von Yeh Chun gelb sei und dass sich Garnelen in zu sauberem (klaren) Wasser eher nicht vermehren. Diese Aussagen haben mich schmunzeln lassen, vl. übertreiben wir in D es mit Messen und WW.
:D
 
Hallo zusammen,

über was haben denn Tng Dilwyn und Yeh Chun Ching gesprochen? Da sie als asiatische Gäste angekündigt waren, interessiert es mich doch sehr...


Gruß Alexander
 
Hallo Alexander
Ich habe ja leider diesen Beitrag dank Carsten verpasst...:rolleyes::D.
Aber auf jedenfall haben sie über mich gesprochen:cool: :o :smilielol5:
 
Hallo zusammen,

uns hat es auch super gut gefallen und wir freuen uns schon auf's nächste Meeting. Vielen Dank und grosses Kompliment an alle, die so tatkräftig und engagiert dies alles möglich gemacht haben.
Es war schön, so nette gleichgesinnte Menschen kennenlernen zu dürfen.
Weiter so!!!

("Pling..." - Für die vier sehr lieben Leutchen, die abends im Resto an unserem Tisch sassen: Wir haben uns gut amüsiert! :party: Leider waren wir zu platt um noch mit Euch weiter zu ziehen)

Liebe Grüsse
Simone
 
Hallo Simone,

was macht der Nano-Hund? ;) Schön das ihr da gewesen seid, hoffentlich bis bald!

Grüßle :D
 
Ich habe da ein Anliegen.... und zwar waren ja auch die drei Polen zu Besuch mit denen ich ein wenig gequatscht habe. Einer von ihnen betreibt wohl auch ein polnisches garnelenforumin englischer spareche wie ich das verstanden habe...

nur wie ist die Adresse? Habe versprochen ich meld mich an und finds nicht :cool:

Kann mir wer helfen?
 
Hi Kasalla ;)

Also der eine war Pawel Szewczak (atollzoo.com.pl). Wenn das nicht der war, den Du meinst, wird er Dir den richtigen bzw. das Forum nennen können. ;)
 
Hallo Snowy79,

dem Nano-Hund geht's gut und ich denke, die kleine Frida hat sich im Kölle Zoo mindestens genauso prächtig amüsiert wie wir beim Meeting. Sie war ganz vernarrt in die Kaninchen und ähnliches Getier... :-)
Hoffentlich bis bald.

LG
Simone
 
Zurück
Oben