Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2009 mit asiatischen Gästen !!

Hallo Alle miteinander,

Ein absolut gelungener Tag, es hat so richtig gut getan mal die ganzen Leute, mit denen man sich sonst nur schreibt, persönlich kennen zu lernen und einen Tag lang (fast) nur übers Hobby zu quatschen. Leicht vollgefressen, war ich so gegen 0.30 zuhause und habe dann erstmal ein Fläschen Roten geköpft. Ein besonderer Dank geht an Chris, das Team und die Vortragenden für die gelungene Organisation und die interessanten, lehr- und hilfreichen Vorträge.
Es wäre wirklich toll wenn man sich bald mal wieder treffen könnte.
 
Morgen Holgi,

Tatjana und ich sind grad von den Toten auferstanden..... war ein suuuuper schöner Tag und ich habs doch gesagt, vor 5 kommen wir nicht heim *gg*... aber zum Schluss war ich wirklich sehr sehr müde.

Danke an alle die dabei waren und geholfen haben, vorallem Ulli, ohne Dich wäre NICHTS gelaufen, Holgi... Dein Engagement bei der Technik, Hut ab 1000 Dank! Und Frank, ohne deine Kaffee-Maschine wär echt garnichts gegangen, super dickes Danke auch an Dich...und überhaupt an alle Helfer, ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen :).

Ein toller Tag!!
 
also als ich gestern vom Club 2 in der Rofa um halb zwei runter bin wart ihr alle weg,so irgendwie

Und jetzt nochmal der Spruch des Jahres :

Di(h)rk, wären deine Bienen so weiß wie sein Shirt, hehehehe


War echt saugeil wirklich euch malpersönlich kennen zu lernen !!!

Nur zu Chris 2504 werd ich nie wieder was böses schreiben, heheheh
 
Hi Leute,

war wirklich super cool gestern!!!
Denk mal wir hatten alle unseren Spaß.
Ich fand es am schönsten mal einige Leute persönlich kennenzulernen und das eine oder andere Gespräch zu führen...
War Rundum um ein schöner und informativer Tag!
Die Futter"proben" waren natürlich auch nicht schlecht. ;)

Gruß
Thorsten
 
Vor allem der Beitrag von Silane hätte mich interessiert. Aber ausgerechnet mit Carsten Logemann durfte ich ein sehr nettes Gespräch führen, sodas ich diesen Beitrag verpasste:whistling:...
Moin Dirk,

ich habe leider auch nur die halbe Fragestunde mitbekommen, ABER: du wurdest vermißt. :D Silane hatte ne Frage zu den Kreuzungen Tiger/Bienen und da wurde dein Name "in die Runde geschmissen". Schade, daß du nicht da warst.
 
Dirk goes Asia


Danke Astrid auch nochmal für die geilen Tiere !!!!!!!

Bist ja wirklich ein kleines Schätzle :hurray::hurray::hurray::hurray:
 
PS:
Eins kann ich mir nicht verkneifen und muß ich loswerden:
Manu ist in Wirklichkeit ein ganz ruhiger, zurückhaltener Mensch!!! Er hat sich nicht getraut, mit mir ein, zwei vernünftige Sätze zu unterhalten...Warum eigentlich nicht? Für das nächste mal: Trau Dich einfach! Ich beiße nicht...:whistling: :cool:.

Na Dirk^^

nicht getraut is was andres, aber ich bin halt echt das Gegenteil vom Forum:D Werden wohl die meissten wissen. Erst mit Alkohol fang ich an;)
Ausserdem war da einfach so viel los ich wusste am Ende kaum noch mit wem ich was geredet habe:p
Sowieso hör ich bei sowas lieber zu, aber das nächste mal sage ich auch mehr, versprochen:)

Anschließend möchte ich mich auch bei allen bedanken die das Event möglich gemacht haben. Nicht nur Chris und die Redner, sondern auch die ganzen Leute die organisiert haben und morgens beim Aufbau halfen. Habt ihr wirklich gut gemacht!!!!


LG Manu
 
Hallo Leute!
Bin auch von den Toten auferstanden. Das waren mal 2 schöne Tage! Endlich mal wieder ein paar Gesichter Namen zugeordnet.
Tolle Veranstaltung! Hat Spaß gemacht seinen Beitrag zur Veranstaltung zu leisten und viele interessante/ unterhaltsame Gespräche zu führen!
@frank + holgi!: Habt ihr schon euer Zeltaufbauzertifikat?:D
Starre jetzt mal weiter auf meine neuen schwarzen Tiger!!:D:D:D:punk:
Liebe Grüße
Heinrich
 
@ Heinrich, Deine Augen waren geil. Erst voll verpeilt und verpennt und dann im Chinesen gestern Abend nur noch am Strahlen. Herrlich :D
 
Hallo
An alle, die nicht da waren: Selber schuld!!!

@ Astrid:
ABER: du wurdest vermißt. :D Silane hatte ne Frage zu den Kreuzungen Tiger/Bienen und da wurde dein Name "in die Runde geschmissen". Schade, daß du nicht da warst.
Glaub mir: Ich wäre so was von rot angelaufen und hätte vor lauter Aufregung keinen Ton heraus gebracht! :o
@ Flo(h):
Ein Traum!
@ Manu:
aber ich bin halt echt das Gegenteil vom Forum:D
Ich hatte schon vor den Treffen regelrechte Angst, bei Deinen Sprüchen sprachlos zu bleiben...:smilielol5:
@ Flo(h):
Di(h)rk, wären deine Bienen so weiß wie sein Shirt, hehehehe
Sag nichts gegen meine Bienen!!! :D Die sind so weiß wie mein Shirt:nono::whistling:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 162
@ holgi: Meiner btt - black toilet tiger ;)- gehts gut! Sie ist munter und frisst!
@ michy: das mit meinem Blick hat aber nicht lang gehalten. In der Rofa kam dann wieder nen Tiefpunkt....
 
Ach Dirk, auf alle Fälle wars richtig geil, hehe

I Miss u :p
 
Es war sehr toll, auch wenn Dirk dabei war :D
Jedes Jahr so ein Treff wäre toll.
Muss ja nicht immer mit Vorträgen sein, GF-Meeting Deutschland oder so.
 
Es war sehr toll, auch wenn Dirk dabei war :D
Jedes Jahr so ein Treff wäre toll.
Muss ja nicht immer mit Vorträgen sein, GF-Meeting Deutschland oder so.
Ich bin dafür. Und nächstes Mal dann bitte etwas weiter im Norden ... :p :D
 
Hallo
Zitat Astrid:
Ich bin dafür. Und nächstes Mal dann bitte etwas weiter im Norden ... :p :D

Egal! Hauptsache wir halten zusammen und sind alle wieder dabei.. (außer Bernhard)
 
Hallo zusammen,
ich fand es ebenfalls richtig schön. Auch von mir ein riesen Lob an das Organisationsteam.
@ Dirk
Manu kann schon reden (jedenfalls bei mir im Auto) allerdings hört er lieber zu, stimmts Manu ;) :p

Schöne Grüße
Flo
 
Zurück
Oben