Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2009 mit asiatischen Gästen !!

... so, und alle die sich heute über ihren Sonnenbrand beklagen:

Die aktuelle Wetterlage - Kölle Zoo, Regenschauer, 22 Grad bei böigem Wind :D

Noch einmal ein dickes Dankeschön an den gestrigen Wettergott!!

LG von Juli
 
Ich? Ich hab doch keinen Sonnenbrand....
Ich erinnere noch wo ich das erste sehr warme Gefühl im Nacken hatte...
Ich zu KAsalla: Sag hab ist mein NAcken rot?
Kasalla: Kennst du Dr. Zoidberg?
So viel zu dem Thema...
 
Hey Manu - Zimtsternlein;)

hab gehört, wolltest Dich mit mir unterhalten:D. Tu es das nächste mal OK? Ich bin ein lieber Mensch, beiße nicht und quatsche unheimlich gerne, auch über weiße Bienen:D und mit Dir sowieso:)

Ich fand das Treffen sooo geil. Ihr seid alle richtig toll und ich hoffe, viele seh' ich wieder Oktober in Duisburg:D.

Hey, und ohne Dirk wär ich auch nicht da gewesen. Er hat die 400 km auf der Autobahn runtergerissen, also auf Dirk lass ich nix kommen!!! Verstanden?! :smilielol5:
 
Hey Eva, ja war sehr nett mit dir, habe dich leider zu spät erwischt sonst hätten wir auch noch mehr Zeit gehabt.
 
Hey Eva meine Maus!!!

Naja Dirk und ich waren uns ja erst garnicht sicher ob du DIE Eva bist;). Dann wollte ich zu dir gehn als du auf der Bank gesessen bist aber da kamen einfach zu viele Leute dazwischen.... tut mir echt leid;)

Das nächste Mal, nur du und ich;);) und Dirk:D
 
Typisch Manu, hehe

Hier den Aufreißer spielen und in Wirklichkeit .....:rofl::rofl::rofl:

Kleines Mäuschen :hurray:
 
hehe;) aber soooo ruhig war ich garnicht, ich hab mein tägliches Sprachvolumen nur an andren Personen aufgebraucht;);) jetzt übertreibt Mal nicht;)

Das nächste Mal betrinke ich mich einfach auf der Hinfahrt, dann sing ich euch auch was vor:D
 
hehe;) aber soooo ruhig war ich garnicht, ich hab mein tägliches Sprachvolumen nur an andren Personen aufgebraucht;);) jetzt übertreibt Mal nicht;)

Das nächste Mal betrinke ich mich einfach auf der Hinfahrt, dann sing ich euch auch was vor:D


Das ist ein Wort, Manu
 
Hallo!

Ich fands gestern auch superschön!

Macht echt Spass mit euch alles zu quatschen. So viele normale Menschen auf einem Haufen!! ;)

Bis dann
Marvin
 
Zimtsternchen:D ich nehm Dich beim Wort! :grouphug:
Klar bin ich DIE Eva, wer denn sonst;) Aber ist die Welt ohne Alk auch nicht irgendwie verdreht geil?

Flo, jau, die Zeit war knapp:) sehr schade, nächstes mal bestimmt

Dann plant schon mal Duisburg mit ein!!!
 
Heike/Devil-Crusta10 bittet mich, folgendes für sie in diesem Thread hier zu posten:

"Hi ihr Lieben,

ich habe mich irre gefreut so viele von euch die ich noch nicht persönlich kannte nun endlich mal zu treffen.
Ulli,Steffi/Momoline und Benni, Holgi, Jürgen 1966, Heinrich, Frank, Heidi, Rene und, und, und....
Und einige wieder zu treffen, die ich ewig schon nicht mehr gesehen habe, Tati und Andrea, Alex, Juli, Chris, Carsten & Frank,Astrid, Henrik und die Zahnfee.......

Ich möchte ganz besonders Ulli danken:
Ulli, du warst bei der Orga unser Fels in der Brandung, die Steuerfrau, die jede unerwartet auftauchende Klippe gemeistert hat und uns wieder auf Kurs gebracht hat. Und dafür daß du meine Sonderwünsche bezüglich des T-Shirt möglich gemacht hast.

Holgi, du hast einen super Job gemacht und dafür auf die Möglichkeit verzichtet mit den Leuten zu quatschen, das rechne ich dir hoch an.
Wer meint es besser gemacht haben zu können, wo war der denn als es darum ging, daß Helfer für die Technik gesucht wurden?

Unsere Zeltcrew, dafür daß ihr das das erste Mal gemacht habt sah es sehr gut aus (und vor allen Dingen, es ist auch stehen geblieben).
@ Frank, danke für das Angebot den Leibwächter zu geben falls benötigt *ggg*.

Danke auch an die Redner, unsere asiatischen Gäste, Werner, Andreas, Thomas & Kristina, Olli & Moni und Püffi der für Moni eingesprungen ist, Christoph, Roland, Alex. Leider hab ich nicht Alles mitbekommen was ich gerne gehört hatte, aber 1 Tag ist einfach zu wenig gewesen um alle Wünsche (Vorträge und Gespräche mit den Leuten) unter einen Hut zu bekommen.

Danke an die anderen Mitglieder vom Orgadreamteam daß ihr mich trotz der Entfernung immer vollwertig in Alles mit einbezogen habt, mit euch jederzeit immer wieder gerne.

@Chris,
immer wieder und jederzeit organisiere ich gerne wieder mit, es war einfach ein tolles Gefühl und mir wird richtig ´was fehlen.

Ich war auch einfach nur überwältigt von der Großzügigkeit der Sponsoren und der Geduld und Freundlichkeit der Mitarbeiter bei Kölle.

Rene, deine Becken waren einfach nur traumhaft!

Der Tag und die Abende mit euch Allen waren einfach unbeschreiblich und zumindest an gestern habe ich noch 2 Andenken, Nackenschmerzen und eine Achillessehnenentzündung, aber das war es Wert, hatte schon lange nicht mehr sooooo viiiiiiel Spaß.

@ Carsten,

das nächste Mal läßt du aber nicht nur die Finger auf dem Glas tanzen und die Zehen in den Schuhen, gelle! *ggg* Ich hab´s gesehen.

Eure Heike"
 
Hi zusammen,

ich bin immer noch nicht so ganz zu 100% in der Realität angekommen, der Tag war einfach überwältigend.
Vielen Dank allen Beteiligten, das war einfach sensationell, wie wir den Event gestemmt haben!
Auch nochmal ein extra Dankeschön an unsere Spontan-Zeltaufbau-Crew, Jungs, Ihr seid einfach gut!

Hmmm, und was mach ich jetzt so den ganzen Tag???

Cheers
Ulli
 
Zurück
Oben