Get your Shrimp here

Willkommen in Schlumpfhausen

Bezüglich Bermudadreieck kann ich dich beruhigen, das hat sich nämlich erst kürzlich selbst verschluckt
und ist nicht mehr aufgetaucht :D
 
Na ja, zurück blieb eher nix, nüscht, nada und keiner weis so recht wie das nix ausschaut ;) :confused: :cool:
 
So sieht es zumindest bei dir aus :hehe: Sorry, tut mir echt leid für die Pflänzchen.
Hab aber noch viele Geschwister hier und Weihnachten is ja auch bald :cool:
 
General Mies, dir macht das hoffentlich nix, dass wir deinen Thread so zuspammen?

Janina geht mir auch so!
 
Spammen ? Was ist das Henning. Da ist doch der Thread mit den Minutenposts :D
 
Spammt ruhig, das ist die Werbepause, weil zu berichten gibts ja nichts. Die Pflanzen wollen nicht aufstehen.Selbst Kaffee hilft nicht. :heul:
 
Aber Du hast nicht den Hamster jetzt schon reingeworfen? Das würde nämlich das verschwinden der Pflanzen erklären.
 
Jetzt wundert mich nix mehr :confused: Na wenigstens ist dann die Katz satt.
 
Ich muss diese nette Runde leider verlassen. Muss morgen früh aufstehen um frischen Fisch fürs Sushi zu bekommen...

Ach, das wird eine Nacht. Muss jetzt über Hennings Trumpf nachdenken... :whistling:
 
Für heute zieh ich mich auch zurück. Ich jammer mich ein bißchen in den Schlaf und tu mir ganz doll leid.
 
Na dann bin ich auch mal weg. Viel Spass beim grübeln bezüglich des >Trumpfes :D
 
Zurück
Oben