Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Also das erste September Wochende geht bei mir garnicht :( ,weil da bin ich hier:http://www.nano-days.de/index.php :D
Ansonsten bin ich wieder dabei im September :)

Gruss vom Schalker Jung :cool:
 
Ok. Also schlage vor: Freitag 9. oder 16. September 2011.
Ich kann an beiden Tagen. Bitte um Rückmeldung. Branko, was sagst du dazu?
 
Hi!
Ich find beide Daten Okay!
Was sagt der Rest?
Gruß
 
Hi!
Ich habe für September noch keinen Dienstplan. Je eher ich es weiß,umso größer stehen die Chancen daß ich frei kriege.Ist ansonsten immer ein Glücksspiel...
 
Wie machen sich die Tierchen Kaddy?
:)
Dein Moos macht sich bei mir sehr gut!
Danke nochmal!
 
Hat jemand ein wenig Froschbiss übrig, den er mir zu unserem nächsten Treffen mitbringen könnte????:D
 
Wir machen unseren September-Dienstplan erst in 2 Wochen. Tendenziell wäre aber der 16. für mich besser, da ich an dem Wochenende eher frei haben werde.
 
Was geht bei den anderen?
 
Da spreche ich -glaub ich- für alle :
Neue Gesichter sind auch immer willkommen!
:cool:
 
So, der 9.9. fällt bei mir flach, geht nur der 16.9.. Die Arbeit ruft :(
 
Hi Leute!
Wollte nur mal nachfragen ob wir den 16.09. nehmen?
Ist das für alle okay?
 
Freut mich Kaddy!
Auf Dich ist Verlass!
Mal sehen was die anderen sagen?!

Bei den CPOs werd ich den ersten Wurf mal ganz unkompliziert mit den Elterntieren im Becken versuchen aufzuziehen...
Mal sehen ob da was durchkommt. Ein Kollege von mir hat ganz viele von diesen Ton-Filter-Röhrchen im Becken und bei dem kamen dann auch viele hoch!
Die Lütten können sich gut verstecken und finden da auch anscheinend genug fressbares...
Werds auch mal so machen in Kombination mit Laub und schauen was passiert...
 
Versuch macht kluch!
Vll. sind ja nur meine so verfressen.Die Röhrchen habe ich auch drin.Da sitzt alles mögliche drin,nur keine kleinen Krebse.Die rennen todesmutig ihren Eltern zwischen die Scheren.
 
Suizide Tendenzen bei den kleinen?
Hmm, gar nicht gut...
Ich schau mal...
Wäre mir momentan zu aufwendig 1-2 Becken für die CPOs aufzustellen!
Wohne jetzt schon fast in einem Aquarium bei den Neelen zur Untermiete hab ich das Gefühl ;)
Demnächst kommen zu den Bees, Snows und Mischern auch noch BT0 als neue Pfleglinge...
Ich glaub ich bin ein Garnelenwahn-Opfer!
 
Suizide Tendenzen bei den kleinen?
Hmm, gar nicht gut...
Ich schau mal...
Wäre mir momentan zu aufwendig 1-2 Becken für die CPOs aufzustellen!
Wohne jetzt schon fast in einem Aquarium bei den Neelen zur Untermiete hab ich das Gefühl ;)
Demnächst kommen zu den Bees, Snows und Mischern auch noch BT0 als neue Pfleglinge...
Ich glaub ich bin ein ein Garnelenwahn-Opfer!
 
Ein paar Kleine wirst Du schon groß kriegen... werden wohl nicht alle so blöd sein.
Ich verteile meine Krebse auf bis zu 4 Becken und habe trotzdem nie Platz. Jetzt liebäugel ich noch mit Alabamas...
Könnte ich die Zeit zurückdrehen,würde ich erst die Aquarien aufstellen und dann das Haus darum herum bauen:rolleyes: ,wahrscheinlich würde das auch nicht reichen...

Am 16.9. könnte ich ne mütterliche Schulter und ne Packung Tempos für alle Garnelenopfer anbieten... geteiltes Leid,gell...
 
Menno, ihr sucht immer Termine aus, an denen ich arbeiten muss. Wird schon wieder nichts mit meiner Teilnahme :(
 
Zurück
Oben