Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Wann hast Du denn Zeit shali?
Jetzt am 20. ist in Herne ein Stammtisch, wäre das für Dich eine Option?
Sind zwar ganz andere Leute, die sich da treffen aber selbst ich werde da mal reinschauen, weil ich gerne neue Leute kennenlerne...
 
Hatte ich auch schon überlegt, aber wir sind dieses Wochenende in Hamburg. ansonsten kann ich alle anderen Freitage, nur nicht den 16. :( Werd wohl noch ne Weile warten müssen, bis zu meinem ersten Stammtisch.
 
Hallo !

Ich heisse Michael und komme aus Wuppertal und wollte mal nachharken ob ich euch mal beim nächsten Stammtisch besuchen könnte ?! Wenn ja wisst ihr denn schon ein Datum und wo wie wann :-) ?
 
hi! Bislang steht der 16.09 bei uns im Gespräch. Ob der jetzt zustande kommt weiß ich persönlich noch nicht. Katrin und ich würden gerne aber die anderen Herrschaften hier haben noch nichts definitives gesagt... Das wird sich hier noch ergeben. Ich denke viele sind auch im Urlaub... Bislang haben wir uns nur ein mal getroffen und das war im Roadstop/Dortmund. In Herne ist diese Woche auch ein Treffen...
 
Achso okay cool alles klar dann werde ich hier mal immer wieder rein gucken ob es was neues gibt !? Dortmund wäre okay für mich und der 16.09 denke ich auch das ich da Zeit haben werde !
 
Soooo.... das hört sich doch verschärft nach dem 16.9. an. Uhrzeit die gleiche wie letztes Mal!
Branko, können wir das so als gebucht betrachten???
 
von meiner Seite aus schon! Wer hatte denn letzte mal den Tisch reserviert? Würde bitte das freundlicherweise nochmal zu übernehmen. Geht das? Wie sieht das mit nem vernünftigen Laptop aus? Meiner geht ja zu schnell leer wegen des schwachen Akkus... Falls denn Interesse besteht Bilder für die anderen mitzubringen...
 
Das war Alex,meine ich...Soweit ich weiß ist sie noch 2 Wochen im Urlaub.
Mit nem vernünftigen laptop kann ich leider nicht dienen.Mein Akku ist völlig hinüber...
 
Was macht ihr alle mit euren Akkus? Bei mir halten die ewig. Lasst ihr die Akkus im Lappi, wenn ihr den ans Netz angeschlossen habt? Dann ist klar, dass die irgendwann in die Knie gehen, weil sie ständig überladen werden...
 
i know aber was soll ich sagen? Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins...
 
Hallo,

also ich komm aus Bochum City. Jetzt WE wollte ich nach Holland... Wann war noch der nächste Stammtisch wo geplant?
 
Dortmund :D da wäre ich gerne dabei!
 
Hi!
Guckst Du im Stammtisch Kalender Sandra!
Jetzt Samstag in Herne ist ein Treffen...

Unser Stammtisch ist am 16.09.
Nach Holland würde ich auch gerne fahren... Aber schaffe das erst am Sonntag!
Wenn Du auch den Sonntag nimmst, was wäre mit einer Fahrgemeinschaft?
Bin Wattenscheider!
Wohne fast direkt an der A40!
Gruß
 
Hi Bane,

kann auch erst Sonntag. Denke ich komm so gegen 9:45 hier weg. Muss aber um 18 uhr wieder Zuhause sein.
 
wenne Lust hast gehen wir zusammen dahin... Ich muss danach nach Münster, wo ich 2 Wochen bleiben werde... Also kommt mir eine frühe Rückfahrt sehr entgegen...
Gruß
Branko
 
Mir ist leider ein Termin dazwischen gekommen :(
Ich bin am 16.09. auf einer Veranstaltung in Düsseldorf... die geht mindestens bis 18:00 Uhr. Und dann mit Bus und Bahn nach Dortmund und dann am Abend nach GE ist mir dann doch zuviel. Aber ich denke, es wird ja nciht das letzte Treffen sein :)
 
Hallo,
wie sieht es jetzt aus mit dem Treffen am 16.09. im RS und wer kommt definitv.
Gruß Markus
 
Zurück
Oben