Get your Shrimp here

Wer hält Orange Cherry?

Hallo,

ich habe zwar keine "Orange Cherry" in diesem Shop bestellt, jedoch eine andere Garnelenart und Pflanzen. Ich muss sagen, ich würde dort nicht mehr bestellen, weil mir die Qualität überhaupt nicht zusagte. Bei Euch stimmt ja aber nicht nur die Qualität nicht, sondern es werden ja auch noch falsche Tatsachen vorgegeben. Ich denke Ihr solltet Euch auf jeden Fall wehren und Euch dies nicht gefallen lassen...

LG

Tine
 
Hallo Leute,

ist schon interessant, wer alles in den Foren mitliest.

Wenn sich jemand von dieser Diskussion betroffen fühlt, könnte er ja mal Stellung dazu beziehen. Vieleicht ist das Recht ja auf seiner Seite und alle Äußerungen haltlos.
Oder vieleicht hält man lieber den Mund und lebt mit seinem schlechten Gewissen.

Viel Erfolg beim klagen ;)

Gruß
Uwe

Hallo Uwe,

soweit ich weiß ist er hier gespeert aber man kann die meisten beiträge ja auch als nicht Mitglied lesen. Ein schlechtes Gewissen haben die glaube ich nicht.

Ich freue mich schon auf den ersten Brief von dem Rechtsanwalt oder deren Inkassounternehmen gegen die die Staatsanwaltschaft selber bereits ermittelt. Das wird glaube ich richtig lustig dann. Viel mehr denke ich aber das es einfach nur dummes gelaber ist und die mir Angst machen wollen, aber da sind Sie bei mir genau richtig.

Ich habe gestern Abend noch den E-Mail Verkehr von denen eingestellt und ihm mitgeteilt das er mich bitte künftig nur noch über den Postweg kontaktieren sollte.

Gruß Michael
 
Hallo Leute,
habe von Herrn W. eine nette E-Mail bekommen in dem er mich für folgenden beitrag über ein Inkassounternehmen Abmahnen möchte.
Das klingt sehr nach "Schwachfug".
Ein Inkassounternehmen kümmert sich eigentlich um säumige Zahler und treibt Geld ein. Abmahnung haben eher etwas mit Wettbewerbsrecht, Urheberrecht usw. zu tun.
Wenn überhaupt, kämen "üble Nachrede" bzw. "Verleumdung" in Frage. Nachdem es sich aber um eine Frage und keine Behauptung handelt, dürfte es ziemlich schwer werden damit durchzukommen.
Ich denke es handelt sich hier eindeutig um Einschüchterung.
 
Hallo,

ja Inkassobüros haben da nichts zu tun, aber das weiss der Herr halt nicht wie so oft :)
Mahnung und Abmahnung ist was ganz anderes, schon gut zu lachen wenn er als solcher Kaufmann das nicht kennt!!

Bitte hier wieder meine Meinung, benutzt www.ciao.de , da ist der Anbieter schon drin und man selber wird nicht belangt und der Anbieter darf keine Daten ausgeben.
Schreibt die Wahrheit wie es ist. Nur so kann man andere Leute vor schützen. Hier in Forum ist das ja immer zum Problem weil keine Namen nennen dürfen.


Kurz aber noch, das es in Deutschland keine Sammelklage gibt!


tschüs
 
Wenn überhaupt, kämen "üble Nachrede" bzw. "Verleumdung" in Frage.
Da es sich ja nur um tatsachen handelt würde selbst dieses nicht klappen denke ich.

Ich denke es handelt sich hier eindeutig um Einschüchterung.
Da sind die bei mir genau richtig.

Kurz aber noch, das es in Deutschland keine Sammelklage gibt!
Naja mehrere Anzeigen von betroffenen tuns ja auch.

Es ist einfach nur noch lustig.
 
Könnte mir jemand via PN mal den Namen des Shops mitteilen, bevor ich mich da eventuell auch in die Nesseln setze ? :rolleyes:
 
Hi,
ich habe die Orange Cherry´s seit etwa 2-2,5 Monaten, auch von Edit: Bitte keine Nennung von Onlineshops!.
Hatte damals 20 Stück bestellt, und kamen nach wenigen Tagen gut verpackt an.
Waren in den ersten paar Stunden zwar relativ farblos, aber nach dem eingewöhnen zeigten sie ein wunderbares Orange. Bis heute :-).

Bin sehr zufrieden, und der erste Nachwuchs hat sich auch schon eingestellt (auch Orange).
 
Hallo Leute,
ich habe diese Garnelen von Garne++o, war anfangs eher skeptisch, aber ich hatte sehr guten Kontakt mit den Chefs dieses shops, und so bekam ich dann 10 orangene Tiere, diese sind bis heute noch so farbintensiv wie am Anfang, Ich halte die Tiere seit 3 Wochen - 2 weibliche Tiere sind bereits trächtig,
ich bin gespannt wie der Nachwuchs aussehen wird.
 
Hallo Leute,
ich habe diese Garnelen von Garne++o, war anfangs eher skeptisch, aber ich hatte sehr guten Kontakt mit den Chefs dieses shops, und so bekam ich dann 10 orangene Tiere, diese sind bis heute noch so farbintensiv wie am Anfang, Ich halte die Tiere seit 3 Wochen - 2 weibliche Tiere sind bereits trächtig,
ich bin gespannt wie der Nachwuchs aussehen wird.
Könntest du mal bitte einen Blick auf die Tiere werfen, die ich am Freitag vom gleichen Shop erhalten habe und mir mitteilen, ob bzw. inwieweit ein Unterschied zu deinen Tieren besteht.
 

Anhänge

  • OrangeCherry.jpg
    OrangeCherry.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 107
Hi,
oha, meine sahen und sehen ganz anders aus!!!
Ich denk mal die haben die verwechselt, schreib die doch mal an. Bei mir waren die sehr kooperativ.

P.S: Wenn du magst kann ich dir die Mail-Adresse vom Chef geben (per Pn), kenne den Typen schon Länger
 
Das habe ich noch am gleichen Tag gemacht. Bisher keine Antwort erhalten, außer einer seltsamen EMail ohne Inhalt (meine Mail, bei der der Anfang fehlt und nur noch mein Gruß und meine Name stand da)
Aber auch im Bezug auf das bestellte Futter, das sich als Mineralpulver herausstellte, habe ich keine Antwort erhalten.
 
Könntest du mal bitte einen Blick auf die Tiere werfen, die ich am Freitag vom gleichen Shop erhalten habe und mir mitteilen, ob bzw. inwieweit ein Unterschied zu deinen Tieren besteht.

Also auf dem Foto sehe ich RF,
schreib die leute mal an, ist bestimmt eine Verwechslung.
 
Habe ich bereits am Freitag und nochmal heute gemacht.

Aber Danke! Jetzt bin ich zumindest sicher, dass ich nichts an den Augen habe. Das Rot hat sich inzwischen sogar noch verstärkt.
 
Hi,
ich habe die Orange Cherry´s seit etwa 2-2,5 Monaten, auch von Edit: Bitte keine Nennung von Onlineshops!.
Hatte damals 20 Stück bestellt, und kamen nach wenigen Tagen gut verpackt an.
Waren in den ersten paar Stunden zwar relativ farblos, aber nach dem eingewöhnen zeigten sie ein wunderbares Orange. Bis heute :-).

Bin sehr zufrieden, und der erste Nachwuchs hat sich auch schon eingestellt (auch Orange).

Hallo Andre,

könntest du mal ein Bild deiner Tiere einstellen damit wir ein vergleich zu unseren Tieren haben.
 
Hi,
ok, kann ich gerne machen.
Aber erst morgen da meine "Anlage" gerrade aus ist.
 
Hi,
oha, meine sahen und sehen ganz anders aus!!!
Ich denk mal die haben die verwechselt, schreib die doch mal an. Bei mir waren die sehr kooperativ.

P.S: Wenn du magst kann ich dir die Mail-Adresse vom Chef geben (per Pn), kenne den Typen schon Länger

Habe bereits eine Antwort erhalten und es wurde mir eine sehr zufrieden stellende Lösung angeboten.
 
Zurück
Oben