Get your Shrimp here

Weltmeisterschaft GF Tippspiel

Jetzt ist es richtig und die cubi hat 3 Punkte mehr :cheers2:
 
Voll doof dass der Link jetzt aus der Reiterliste oben rausgenommen wurde. Muss ich jetzt immer ewig rumklicken bis ich beim Tippspiel bin. :mad:
 
Hmpf. :arrgw:
 
Na immerhin hab ich bei 2 Tipps recht gehabt, wer gewinnt, auch wenn die meist noch mehr Tore geschossen haben :hehe:
 
Hallo,

null Ahnung :gnorsi:von Fussball und doch schon auf Platz 10.:pop:

Mandy
 
Ohoh...Echt ne komische WM. Haben die heimlich die Trikots getauscht?

Bin ja mal gespannt wie es weiter geht...
 
Gruppe H hat mir gestern eine Gefallen getan... 2x volle Punktzahl :hurray:

Finde es dieses Jahr echt sehr schwer :switz:
Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen den eigentlich Tipp einfach umzukehren :ausla:
 
Wäre wohl sinnvoll gewesen. Zumindest bei einigen Spielen...aber das hat man ja leider nicht vorher wissen können...
 
Jepp... gestern war sehr erfolgreich für meine Tipps. 8 Punkte dazuverdient. :gnorsi:
 
Warum wird das Ergebnis nach der regulären Spielzeit und nicht nach dem Elfmeterschießen gewertet? Das Spiel wird doch offiziell 3:2 n.E geeführt. Und Brasilien als Sieger. Macht bei mir immerhin 2 Punkte aus (Sieger und Tordifferenz).
 
Ist ja putzig - in den Nachrichten sprechen sie von 4:3.
 
Gibts keinen der davon Ahnung hat wie das nun gewertet wird 1:1 oder 3:2 oder 1:1 + 3:2 = 4:3 -- ich verstehe die Regel irgendwie nicht *schulterzuck* muss aber auch sagen das ich heute nicht geschaut habe
 
In den Fernseh- und Internetnachrichten liest man immer nur von 1:1 (4:3 n.E.).
 
Zurück
Oben