Get your Shrimp here

Weltmeisterschaft GF Tippspiel

jop die Daten im Tippspiel sind auch aktuell auf 3:2
 
Verstehe gerade nicht wie das mit den 11m-Toren gerechnet wird *mal aufm Schlauch steht* :confused:
 
Sacht ma.... anfangs zog sich der Bot die aktuellen Tordaten exakt alle 10min. Vorhin zeigte er noch 15min nach dem 2:1 das 50 Minuten alte Ergebnis von 0:1 an.
 
immer so schnell wie die aktuelle Fifa seite ... wenn du das tippspiel aufrufst schaut die forensoftware da nach den neuen daten ;)
 
Aha, also liegts an der pöhsen Fifa. :P Danke.
 
Oh oh, ich glaube Rene hat vergessen zu Tippen, sonst wäre er noch deutlich erster. Schade für ihn, vielleicht merkt er es noch bevor es zu spät ist. Die ganze Zeit hat er geführt mit 10 Punkten oder mehr Vorsprung.
Wird aber noch ein spannendes Kopf an Kopf Rennen :) Mittlerweile gehen die Partien dann doch so aus wie man es auch von vornherein erwarten würde.
 
verdammt und ich dachte es gibt NL:GER :(
 
Rene, das dachte ich auch :heul:
 
Von mir auch Gratulation an Rene !
Auch wenn Du wegen deines Urlaubs nur 48 Spiele getippt hast,
Respekt echt viele Punkte
 
Danke! :) Endlich auch mal bei etwas Erster :)

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Und natürlich auch an alle anderen Tipper die ganz nah dran waren.

Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
guckst du erstmal links bei deinem Avatar und ein hübsches Banner drumherum kommt noch ;)


mfg Rene
 
Hi

Es hat spass gemacht zu verlieren *gnarf* ich denke ich werde morgen mal die Rangliste in den Thread hier kopieren un das Tippspiel abschalten.

oder gibt es genug Verrückte die es noch für die BundesLiga missbrauchen wollen?

mfg Rene
 
Zurück
Oben