Get your Shrimp here

Weltmeisterschaft GF Tippspiel

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
69.669
Seid ihr fit für die Weltmeisterschaft?
Wisst Ihr schon, wer Weltmeister wird?
Wer der beste Torjäger der Endrunde wird?

Dann beweist es und Tippt mit an dieser Stelle ..::WM 2014 Tippspiel::.. hier im Forum.

Das Mitglied mit den meisten Punkten darf sich danach sein Avatar mit einem Hübschen Banner verschönern.
:party:
 
Moderiert:
Erledigt , bin gespannt :)
 
Bin ich ja mal gespannt was die WM so ergibt.
 
In der URL oben steht 20014. :D
 
Hallo,

bin mal wieder online, hat sich ja viel verändert. :carro:( bin zum Beispiel jetzt Bierverteiler)

Freue mich auf das Tippspiel..


Gruß,
Jan
 
Ist sicher n fake ;)
 
@Rene
nicht dieses Thema in diesem Forum, reicht es nicht das wir medial überall davon überschüttet werden?
Seit Wochen / Monaten laufen Dokus über Südamerika, deren Einwohner, Stars usw.....
Filme und Musik sind darauf abgestimmt.....
Viel zu Viel Tam Tam und jetzt in nem Fachforum ein Tippspiel zum Thema Fußball....
 
Naja es soll Leute geben für die so eine WM viel Spass bedeutet, du musst es ja nicht zwingend nutzen ;)

Ich spar mir ja schon die Fussbälle im Design des Forums :drool5:

mfg Rene
 
Hast dich aber schwer verändert Rene, zuerst dachte ich es wäre ein Frauenbild (dein Avatar) :D
In Kaarst vor 3-4 Jahren sahst du anders aus.
 
da ist aber das Foto entstanden das hat der User @Ollymann damals gemacht in einer kleinen Erotik Fotosession... das ist eigentlich nur das Bild zum einüben wie ich sitzen soll und so weiter ;)

Die hier etwas Aktueller ;) 9386_588198097889339_2062020534_n.jpg 26116_103252349717252_1127951_n.jpg 195906_186886928020460_7987959_n.jpg

mfg Rene
 
Tipps wurden abgegeben.WM kann starten :-)

Deutschland wird Weltmeister

Gruß Martin
 
Hallo Garnelenfreunde,
ich will euch die Freude am Fußball ja nicht nehmen aber die WM in Brasilien ist so ziemlich die größte Sauerei seit langem.
Wer sich auch nur minimalst mit den Gegenbenheiten vor Ort vertraut gemacht hat weis das dort Menschen verhungern und verdursten und aus ihren Dörfen vertrieben werden
um alles schön zu machen für die besoffenen Fußball-idioten-Fans. Wenn dieses Land etwas NICHT gebraucht hat dann ist das eine verschissene WM.

PS: ich bin 20 Jahre jung und spiele selber sehr gern Fußball aber von dieser WM muss ich mich ganz klar distanzieren.
Hierbei geht es ja schließlich nicht nur um die WM sondern darum das diese das ganze Land kaputt machen wird.

Vielen dank.
 
für die besoffenen Fußball-idioten-Fans
Danke dafür. :mad: Ich fühl mich dann mal angesprochen.

mfg Rene

PS: Du weisst auch das die neben der Bayrischen Siedlung bei Rio in den Slums auch schon seit Jahrzehnten verhungern und verdursten ? Wo ist dein Beitrag zur Hilfe dort ohne WM ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht bei jedem großen Event so?

Der weltweite Hunger betrifft ja nicht nur Brasilien.
Da müsste wirklich jede große Veranstaltung benannt werden.
 
Zurück
Oben