Get your Shrimp here

Weltmeisterschaft GF Tippspiel

Platz 66 von 87 ... ich bin begeistert über mein Unwissen zum Thema Fussball
 
Hallo Rene. Bei den Spielergebnissen hilft dir nur Unwissen weiter, das ist es ja leider. Ich stürze auch immer weiter runter, die spielen einfach nicht so wie ich tippe.:heul2:
 
Ich habe keine Ahnung, wo ich inzwischen rumdümple.... aber einige der Überraschungs-Ergebnisse sind richtig gut! :hehe:
 
drückt mir die Daumen das die Ghanesen gewinnen ... sonst verlier ich ein fass bier
 
ähhhm nööö hab 1:2 getippt
 
yehhhhaaa genau mein tip .... reicht die können jetzt appfeiffen
 
*lach* wenn es nur immer so einfach wäre...
Wegen mir dürfen die aber gerne noch nen Ausgleich schießen. Dann hab ich wenigstens 2 Punkte
 
2:2 aktuelll ich reihere... mein Tipp ist im Ärmel und mein Fass bier geht denn bach runter :(
 
Nimms nicht so tragisch. Alles nur ein Spiel, davon geht die Welt nicht unter...

*wehediegewinnen* *wehediegewinnen* *wehediegewinnen*...grrr...
 
tja bei 2:1 hab ich mich noch auf meine 3 Punkte gefreut und das 10er Fässchen Schuhmacher ... aber nein es musste ja ein Ausgleich her somit ist das Fass futsch und 0 Punkte ....ne ne ne ... muss mir erstma ne Pulle aufmachen :cheers2:

Edit:
Fühle mich heute wie ein Besoffener FussballIdiot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gruppe H gefällt mir am besten. Alle 3 Ergebnisse bisher perfekt aufs Tor getippt ;)
 
Gibts eigentlich auch für die/den schlechtesten Tipper einen Preis? :gnorsi:
 
Huhu,

kann es sein, dass sich in der Ergebnisliste ein Fehler eingeschlichen hat? Oder hat sich die Liste noch nicht aktualisiert?

Gruppe H
United States 2:1
2.png
Portugal ? Die haben doch aber 2:2 gespielt :confused:
 
ja 2:2 haben sie gespielt

Mandy
 
Zurück
Oben