Get your Shrimp here

Weltmeisterschaft GF Tippspiel

Ohje, da habe ich ja wohl voll daneben getippt... wat denn mit den Spaniern los :umpf: :confused: :cuss:
 
Das hat wohl keiner getippt, oder? Oranje olé, habts gut gemacht! :party:
 
Das ist wohl die erste große Überraschung... :cheers2:
 
Wenn jetzt noch irgendeine nette Mannschaft auf dieselbe Weise Portugal platt macht, gibts von meiner Seite Freibier für alle! :cheers2:
 
Ich hatte 4-1 aber das da ein 1-5 kommt ist der Hammer:banghead:für mich aber 0 Punkte.
 
Hallo Rene hast du von Wolke abgeschrieben?
 
Hihi, mein zweiter richtiger Tipp heute.... :)
 
Momentan Erster Platz der Rangliste :-)
Wundert mich grad selbst etwas aber nunja,wenn es so weiter läuft wird DEUTSCHLAND WELTMEISTER
 
:carro: Holland! :carro:



[mod]Bilder entfernt. Bitte nur Bilder einstellen, deren Urheberrechte du besitzt, oder die Zustimmung des Urheberrechtsinhabers vorweisen kannst, bzw. die Bildquelle angeben.[/mod]
 
Moderiert:
mhhhm tja .... das sieht Punktemässig für mich ganz schlecht aus.....
 
Schlaaaaaaand!!!
Läuft würde ich sagen :Dv:hurray:
 
Das erste Mal, dass ich froh bin, dass ich falsch getippt habe (3:2)! :thumbup:

Und ich habs versprochen:

Wenn jetzt noch irgendeine nette Mannschaft auf dieselbe Weise Portugal platt macht, gibts von meiner Seite Freibier für alle! :cheers2:

Also, hier, für euch: :cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2:
 
Böööörps :A9: was war das den für eine Tankstellenplörre ?
 
Echtes Altenburger. :cheers2:
 
Jop, der Ronaldo war zum Schluss so richtig sauer. Schadenfreude ist die schönste... :tt2:
 
Zurück
Oben