Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mein Paket hat soeben die Reise gen Süden angetreten. Hoffentlich freut sich der Empfänger.
 
Haihoo, das Wundertütchen ist auf die Reise gegangen !!!
 
So, alles fertig verpackt und einen kleinen Brief geschrieben und auch mit ins Päckchen. Bewichtelter soll ja raten von wem er's hat ;) Morgen geht's ab auf die Reise. Ich hoffe auch inständig, dass es gefällt. Aber zumindest die Garnelen sollten nix dagegen einzuwenden haben ;)

Jetzt bin ich ganz gespannt, wann meins kommt und dann am (22. wenn ich mich recht erinner) was da wohl Feines drinnen ist :D
 
hi
mein wichtel muss leider noch warten
dafür wirds "feurig"
 
MUSS es bis Samstag raus?
Ich habe eine email bekommen dass das was ich bestellt habe erst nächste Woche bei MIR angkommt *heeeeeuuuul*
 
Wenn es aus diversen Gründen zu Verzögerungen kommt, ist es nicht schlimm.

Das Datum wurde nur festgelegt, damit sich jeder in den Hintern tritt und bemüht es zu versenden. Solange das Paket am 22. spätestens da ist... ;)
 
ok das schaff ich :)

mal ganz kurz OT
ich bräuchte eure hilfe Ihr scheint ja viel Kreativer zu sein als ich.
Wir Wichteln auch auf der Arbeit und ich habe ausgerechnet die Person gezogen bei der ich echt hilflos bin.
Es handelt sich hierbei um den Sohn meines Chefs der 1-2 die Woche hier arbeitet, er ist 28 eigentlich selbstständig und ich habe mit Ihm am wenigsten Kontakt.
Der Preis sollte sich zwischen 5-10€ belaufen.
Was würdet Ihr in so einem Fall verwichteln?
 
:D das kann ja beinahe nur peinlich enden.

Da muss schon was vollkommen neutrales her, weißt du garnichts über ihn? Oder mal (ich weiß ja nicht, wie euer Verhältnis ist) Cheffe fragen ;)
 
Hallo Selya,

ich würde dem Sohn Deines Chefs ne CD schenken, z. B. BossHoss ist ne tolle Mischung aus Country, Pop und Rock ... oder ein lustiges Buch, das auch Männer mögen, z. B. Ich guck mal, ob Du in der Küche liegst ... etwas in der Richtung oder Gregs Tagebuch - aber in der englischen Originalfassung, was für "große" Jungs.
 
... kann man Beiträge nicht mehr "bearbeiten"? Ich wohl nicht :arrgw: ... dann muss ich jetzt eine Ergänzung so schreiben.

Mein Paket ist unterwegs und ich würde beim Auspacken sooooooooo gern Mäuschen spielen. Eigentlich hätte ich es auch gern selbst behalten :D.
 
mein geschenk ist angekommen
und was macht meine mum? sie schaut was drine ist aber sie sagt es ist mein wichtelgeschenk aber es ist kein brief oder ähniches bei :( wie soll ich jetzt herraus finden wer es mir geschickt hat :(
 
Wird das denn überhaupt verraten?
 
weiß nicht aber währ schön wen ich es wüsste dann könnt ich mich ja bedanken wenn ich es heilig abend auspacke
 
Deine Mutter öffnet DEINE Pakete ?
Na der würde ich aber, eventuell verbal *g* , auf die Finger hauen !
Ich öffne nichtmal Werbepost an die Adresse meiner Frau !
Finde ich unerhört sowas !
Diesmal ohne Smilie !

Zum Thema, man kann sich "outen", ist aber kein MUSS.
Wenn ich nur nen Riegel Snickers verschicke würde ich auch lieber anonym bleiben :hehe:

Gruß Lars



Gruß Lars
 
da ich 4 packete erwartet hab sollte meine mum schaun welches das wichtelgeschenk ist
 
Lars, ich frage nur, weil ich nirgends gelesen habe, ob es gewünscht ist, oder nicht. Es gibt ja wichteleien, da darf es auf keinen fall verraten werden. Daher die Nachfrage.

Und nen Riegel Snickers verschicken wird ja wohl keiner. Dafür war es ja freiwillig und man wusste worauf man sich einlässt. So wie ich das verfolgt hab, hat sich jeder, der hier auch geschrieben hat, sich richtig Gedanken gemacht. ;)
Und ich denke auch, dass viele preislich eher drüber gehen, als drunter zu bleiben ( mir ging es zumindest so). Ist ja mit dem Versand zusammen ziemlich schwierig was zu finden, was preiswert und nicht gleich Gedöns ist in bestimmten gewünschten Bereichen.

Mein Paket geht nun auch die Tage auf die Reise. Ich hoffe mein Wichtel freut sich. War nicht leicht, aber ich würde mich drüber freuen, wenn ich es bekommen würde.

Liebe Grüße.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben