Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Also ich hab´ im letzten Jahr einen Mischmasch geschenkt: Ein Buch und eine selbst gestaltete Futterdose, kam auch gut an ;) Ihr müsst nur kreativ sein und euch keinen Stress machen, beim Wichteln für 10 Euro erwartet niemand ein neues Auto :D


Wer hat schon ein Meisterfutter :hehe:
 
körperliche Gewalt? Das Leben ist ein Ponyhof mit jeder Menge Zuckerwatte :D

Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass durch das Meisterfutter schwarz-gelbe Garnelen entstehen *g*.
 
Hallöle,
Ich hab heute das Geschenk für meinen Wichtel eingekauft, jetzt muss ichs nur noch verpacken:xmas:

Grüßle Melanie
 
hi
jey ich hab s geschenk auch schon gekauft
ich hoffe mein michtel"kind" wirds mögen :D :D
 
So mein Geschenk hab ich nun auch verpackt und morgen geht es dann zu Post.

Gruss Diana
 
und morgen geht es dann zu Post.

Es geht zu Post ? Etwa noch zu Fuß ?
Auserdem verdient man da nicht viel hörte ich.
Gefährliche Nummer für die Stilblüten. ;)

Schönen ersten Advent !

Lars
 
:hehe: okok mein Fehler.... ich gehe Moren samt Packet zur Post...(ja zu Fuss, sond ja nur 500 Meter und spazieren im Schnee ist doch nett)

Auch allen einen schönen verschneiten Adventsgruss aus dem Odenwald

Lg Diana
 
So, mein Paket ist auch fertig. Es geht morgen zur Post.

Ich hoffe es gefällt!
 
hmmm, naja, ich hab wenigstens schon mal den Inhalt fast zusammen. Jetzt muss es "nur" noch ins Paket und selbiges dann abgeschickt.
 
Hallo zusammen,
habe es leider verpasst, wünsche euch trotzdem viel Spaß mit euren Geschenken. Nächstes Jahr bin ich dabei!
gruss
Billy
 
Ich hatte nun auch endlich eine Idee und denke, dass ich mein Paket diese Woche fertig bekomme und versende :-D
 
Theoretisch hätt ich auch schon alles fertig! Wenn es nicht ständig zu Lieferverzögerungen kommen würde. Ich werde sabotiert! Jawoll! Naja, fehlt nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit, das haut bestimmt noch hin. ...Sonst rollen Köpfe! :mad:
 
Termination?

*g* nicht im Sinne von Arnie, aber......

gibt es einen Termin, an dem alle, die können & möchten, ihr Päckchen quasi "gemeinsam" öffnen?

(Sorry, ich gebe zu, zu faul gewesen zu sein, um das im letztjährigen Thread nachzulesen......dafür ist aber mein Päckchen wenigstens schon fertig; nur wegen Bettruhe darf ich aktuell nicht zur Post *Doc hau*)

LG
Heike
 
Theoretisch hätt ich auch schon alles fertig! Wenn es nicht ständig zu Lieferverzögerungen kommen würde. Ich werde sabotiert! Jawoll! Naja, fehlt nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit, das haut bestimmt noch hin. ...Sonst rollen Köpfe! :mad:

MIMIMI :p

Also ich würde mich auch über selbstgebasteltes, ähhh gebackenes freuen ;)
 
Selbstgebranntes jo ! :D
 
Ja ich hatte mal was von nem Termin zum auspacken gelesen aber ich kanns nicht mehr finden.

Vielleicht sonst jemand?

LG
Marvin
 
Ja, gibt ´nen Termin, sucht! (Ok, bin grad selbst unwissend wann er war, guck ich gleich :D)

/edit Ah kumma... hab´s im ersten Post sogar drin, man bin ich gut :P Spätester Absendetermin: 8 Dezember.

*freiwillig* gemeinschaftliches Päkchenöffnen: 22 Dezember, 20 Uhr.
 
Wenn wir dann noch auspacken können und nicht dem Weltuntergang am 21. erlegen sind :D :D :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben