Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mein Wichtelgeschenk ist gestern angekommen. Jetzt wird es erst mal gut weggepackt, damit ich es nicht vor dem 22. öffne. Fühlt sich auf jeden Fall interessant an der Inhalt.
 
@ Annika: meins ist noch nicht da, ich hoffe das dauert auch noch. Kann dich ja sooooo gut verstehen. :D

@ Lars: danke fürs Gespräch :D
 
@Nina Alter Mann ist kein D-Zug, schau mal in den Katzenthread, sowas ist mitunter Stress wenn das Viech
nicht rein will, nicht raus will, permanent MAU MAU MAU und man weiss nicht was los ist und dann ist
der beste Platz noch vor dem Sichtgerät :hehe:

Der Riegel war auch ironisch gemeint, wir haben uns auch Gedanken gemacht, ob es letztlich gut ankommt
weiss man bei Geschenken eh niemals, oder sagen wir selten.
Die Infos waren auch eher spärlich aber da darf ich mich nicht beschweren,
unsere ebenso hehe.
Soll ja auch kein Gegenrechnung des Wertes sein, es soll Spass machen und dass man sich Gedanken gemacht hat.

Gruß Lars
 
Also mein Wichtelgeschenk hab ich soeben auf die Reise geschickt,
ich hoffe meinem Wichtel gefällts :xmas2:

grüßle Melanie
 
Hihi. Oh Verzeihung. Stress ist gar nicht gut. Wollen ja keine Gallensteine provozieren. :D

Du hast aber Recht... Ob's gefällt, da steckt man halt nicht drin.
Aber ich denke, dass jeder weiß, dass man für 10 Euro keinen Goldbarren erwarten kann. :D
Es zählt halt der Spaß und ich glaub den haben wir alle :-)

Liebe Grüße
 
Mein Empfänger war wohl nicht zuhause.
"Fr, 07.12.2012 12:15 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch."
Hoffentlich klappt es dann morgen.
 
Arrrgh!!!! :faint:
Solltet Ihr spätestens Samstag über einen Amoklauf lesen, der in der Hühnerheide seinen Ursprung hatte, dann wisst Ihr, diese ver*BIIIIIIIEEEEEEEP*ten Ganoven haben es nicht besser verdient!!!!!
:yes:

;) So ist das eben, wenn man bei der Ruhrgebiets-Mafia seine Geschenke bestellt ... :cool: Hab mir dann für Samstag mal die Ruhrnachrichten bestellt.
 
Jeder kann selbst entscheiden, ob er verrät, wen er bewichtelt hat.

Kleines Rätsel in das Paket oder so, oder einfach im Thread verraten oder per PN ;)

Wichtig ist nur: Erst nach dem Öffnen verraten und niemand kann gezwungen werden es zu verraten :)

LG
 
Hi! Mein Wichtelpaket ist schon angekommen! freu, jetzt wartet es auf seine Öffnung. Gestern hab ich mich aufgemacht zum 10km entfernten Postamt. Ist ein kleiner Schreibwarenladen. Natürlich mit Mittagspause und ich war genau zu der Uhrzeit dort. Dann wollte ich heute fahren, vorher noch schnell los um Heu zu holen. Der Schnee war schneller, mein Gespann hängt am Stallhügel fest...lieber zu bewichtelnder, verzeih mir! Ich hoffe es klappt recht bald!
 
Ich habe gestern auch ein Päckchen erhalten, von dem ich mal ausgehe, das es mein Wichtelgeschenk ist :)
Ich musste auch noch auf eine Bestellung warten, ist zum Glück heute gekommen, sodass mein Wichtelgeschenk morgen auf die Reise geht.

Ich bin echt furchtbar neugierig und finde es soooo schwer, noch bis zum 22. zu warten... *aufsauspackenfreu*
 
Ich habe gestern mein Wichtelpaket bekommen*freu

Nur unseren Postboten hätte ich diesmal erschlagen können, lieb wie er immer ist stellt er Paket immer hinter dem Haus auf die Terasse, wenn hier oder bei den Nahbar niemand zuhause ist. So also auch diesmal und so stand das Paket bei mal grad -3 Grad ca 5 Sunden draußen.

Ich also das Paket angeschaut und da war ein Aufkleber drauf bitte nach Erhalt sofort öffnen.
Ich also das tiefgefrorene Paket geöffnet, ein eiskaltes Heatpack haurausgenommen und eine Dose mit mit Mossen die mindestens genaus kalt war :(

Aber sie haben es überlebt, habe sie gleich auf meine Fenstebank zum wässern gestellt.

Liebes Wichtel, Du hättest mir mit der Auswahl keine größere Freude machen können :biggrinjester:
Dabei war noch ein liebvoll handgeschriebener Brief, ja sowas gibt es auch noch *smile.

Vielen lieben Dank auf diesem Wege.

Liebe Grüße Diana
 
Hey Diana, freut mich, dass das noch gut gelaufen ist ;-). Ich weiß sogar ohne nachzugucken genau, von wem das Paket ist, weil wir ja eeeeeeigentlich gesagt haben keine Pflanzen und Tiere verschicken, aber ich dachte mir, wenn es um Moose geht und ein direkter Hinweis drauf ist, geht das klar. Konnte ja keiner damit rechnen, dass der Bote es in´s Eis stellt. Viel Spaß mit den Moosen ;)

LG
 
Hi Diana,

das freut mich das es so gut Ausgegangen ist. Zum Glück sind Moose eher robust, konnte Dein netter Postbote doch nicht ahnen was dadrin ist.
 
Mein Paket kam auch heute an :-D
Hab meinen Freund reinschauen lassen, ob es auch das Wichtelpaket ist und dann durfte er es verstecken :-)
Mach mein Paket auch gerade fertig.
Sobald die Plätzchen soweit sind geht es dann auch auf die Reise ^_^
Bin schon soooo gespannt *fg*
 
Denkt ihr ich halte das bis zum 22.12. aus wenn ich weiss wo das Ding steht?
Is nun n Zettel am Kühlschrank, dass er es am 22.12. wieder raus holen soll...solange hab ich ka...und zum suchen bin ich zu faul *fg*
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben