Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo ihr

der Nikulaus hat mir gestern mein Wichtelgeschenk gebracht. :xmas2: Ich sag euch, mein Wichtel hat sich echt Mühe gemacht. Es ist ein sooooo tolles Geschenk. Sogar einen ganz lieben Brief hat er beigelgt.

Danke lieber Wichtel!!
 
Juchu! Mein Wichtelgeschenk ist heut angekommen! Das ist echt nett, werde bald einen schönen Abend verbringen ;) Aber hey, wer bist Du? :)
 
Ich bin ja so gespannt, was mein Zielobjekt zu meinem Geschenk sagen wird!:D
 
:biggrinjester:Mein Wichtelgeschenk ist angekommen :biggrinjester:
total süüüüß =)
Ich hab mich richtig gefreut ^.^
Du hast dir richtig mühe gemacht liebe Wichtelmama Putzi :yes:
Vielen dank du hast mein Tag heute erheitert =)
 
ich hab auch noch nix.. und ich sitze echt auf kohlen :D
 
Hallo Wichtelmama und Wichtelpapa!
Ich habe heute mein Wichtelpäckchen bekommen und wollte schonmal danke sagen! Die Karte hab ich schon gelesen, die Geschenke bleiben aber noch bis Heiligabend zu, keine Sorge!:) Bin schon sehr gespannt, was ihr euch habt einfallen lassen!

Lieben Gruß von eurem Wichtelkind.
 
Boa Trine, Respekt das du die Spannung aushältst!! *thumps up*
 
äääääh... *sich umguckt* ja? *muahahahaha*
 
Ach, so schwer fällt mir das nicht. Und Vorfreude ist doch auch die schönste Freude:)
 
Hallo zusammen,

Möchte meinem Wichtel auch danken. Mein Präsent ist schon angekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hallo,

hab heute morgen auch mein Wichtelgeschenk erhalten. Vielen Vielen Dank ^_^ Kann ich alles super gebrauchen, gerade da so viel Nachwuchs ansteht *gg*
Wer wars denn? *liebfrag*
 
Guten Morgen,

ich gehe stark davon aus, dass mein Wichtel Geschenk vor mir liegt, weil ich nichts anderes bestellt habe :D.

Aber ich werde es noch nicht öffnen, solange ich nicht mein eigenes verschickt habe, ich lahme Ente.. ;)

Trotzdem schonmal vielen Dank, schaut interessant aus von außen :D
 
boah...und mein Wichtel beklagt sich schon, weil seine bestellte Lieferung noch nicht da ist, damit er endlich auch mal auf die Reise gehen kann.
Habe einen ungeduldigen Wichtel hier sitzen :).
 
eher ein fürchterlich neugierigen.... ^^
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben