Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
was ist das?
 
jeder gibt n cent da haben wir 22.000 cent sprich 220 euro
 
Na,

wie läuft´s bei euch?

Ich glaube, ich habe schon eine gute Idee, aber das ganze ist garnicht so einfach, muss ich feststellen :D

LG
 
Tja ich bin auch am grübeln...hab zwar schon ein paar Einfälle aber so 100% überzeugt bin ich von denen noch net...aber ich arbeite dran ^_^
 
wie läuft´s bei euch?

Bei mir läuft es prima;

Danke an meine "Wichtelmama", eine tolle Idee und meine Garnelen freuen sich mit!

Thomas

P.S. Mich setzt das schnelle Geschenk ziemlich unter Druck endlich eine Idee zu haben!
 
Hey Classic
echt fies das du nicht verräts was du bekommen hat ... ^^
Tolle Sache mit dem Wichteln ....
Bedaure immer noch das ich nicht dabei bin :.(
 
Wie? Du hast dein Geschenk doch nicht etwa schon aufgemacht?? Weihnachten ist doch noch hin!:eek:

Ich habe schon eine Idee und werde mich auch gleich daran machen, es zu verpacken. Dann kauf ich noch eine Kleinigkeit dazu und dann kanns schon weg.:hehe:
 
Wie? Du hast dein Geschenk doch nicht etwa schon aufgemacht?? Weihnachten ist doch noch hin!

da hst Du vollkommen recht, doch ich habe mich heute richtig gefreut und ich hoffe die Schenkerin freut sich auch schon heute, dass sie eine gute Idee hatte ... was will man mehr?

Thomas
 
Ich bin auch schon am Grübeln, das raucht förmlich im Kopf :D
 
also ich hab heute auch schon das wichtelgeschenk gekauft :biggrinjester:
und ich freue mich schon, das ich es nur noch verpacken und dann abschicken kann... :zopf:

ich hoffe nur das es der person genauso gut gefällt wie mir, denn am liebsten hätte ich es selber behalten :D
 
Sehr schön,

mein Geschenk ist soweit auch fertig geplant, steckt zumindest Kreativität drin :D.

Dauert allerdings noch eine Weile, bis alles zusammen ist.

Und öffnen dürft ihr die Teile, wann immer ihr wollt, sonst stirbt mir noch jemand an Neugier ;)

Und dran denken, wer Fotos machen will... ;)
 
Bei mir läuft es prima;

Danke an meine "Wichtelmama", eine tolle Idee und meine Garnelen freuen sich mit!

Thomas

P.S. Mich setzt das schnelle Geschenk ziemlich unter Druck endlich eine Idee zu haben!

Boah bist Duuu neugierig :D
 
Hi,

ich hab schon alles fertig Verpackt.
Jetzt muss es nurnoch rüber gewichtelt werden^^:D
 
So seit gestern abend weiß ich auch was ich verwichteln will. Muss ich nur noch besorgen und dann kann mein Wichtelpaket auf dem Weg gehen.
 
Jetzt hab ich endlich auch ne Idee. Aber ich verschick jetzt noch nicht, auch wenn schon Advent ist. ;)
 
Hätte ja auch gerne mit gewichtelt, aber trotz zurückschicken des Fragebogens keinen Wichtelpartner bekommen.
Schnief, traurig sei !!!!!!

Gruß
Marcus
 
ich bin ehrlichgesagt total ratlos, was ich verwichteln soll. Muß mal in Zooladen fahren :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben