Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich kümmer mich drum, da kriegen wir schon noch was gebacken ;)

Keine Bange!

Viele Grüße
Lisa
 
Boah, ich grübel auch immer noch hin und her...meine bisherigen Ideen haben mich noch nicht überzeugt.
Es ist wirklich nicht einfach das vermeintlich richtige zu finden *seufz*.
 
Geht mir genauso....bin momentan noch völlig ratlos was ich verwichteln könnte:confused:
 
Mein Wichtel ist schon auf dem Weg nach ... zu ... und ich hoffe das passt gut zu ...!
 
Oh Mann! :hurray::hurray::hurray:
Hab heute mein Wichtelgeschenk bekommen! Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama!:kuss::tt1: War einfach zu neugierig. So schön und lieb verpackt! Gerade das stand noch auf meiner Liste was ich mir umbedingt nochmal kaufen wollte und stand sogar vor kurzem noch davor und hab überlegt! Ich hoffe du meldest dich bei mir!
Vielen Dank
 
Ach Mensch Leute....:rolleyes:



wie heißt unsere Überschrift??? Ihr seit schlimmer als die Kinder.
:dipli:
 
Aber echt! :D
 
So, meins geht nu auch auf Reisen. :)
 
guten abend gemeinde :)

also ich bin gerade voll verwirrt, da kam ich gestern nachhause und seh ein riesen paket auf der couch stehen, was mein freund vom postbooten angenommen hat. eine bestellung von amazon, an mich adressiert. da warich verwirrt, da ich meine amazon sachen schon alle erhalten habe. also machte ich das paket auf und sah eine voll tolle lila flauschi tv fleecedecke mit ärmeln. da ich mir so eine eigentlich mal selber kaufen wollte, war ich nun noch verwirrter, ob ich mir die nicht doch gekauft hab und es einfach nur vergessen hatte.. dann schaute ich nach und sah, das ich es nicht gekauft hatte. also hab ich automatisch daraus geschlossen, mein freund hat die mir gekauft und wollte mir ne überraschung machen... er wusste von dem paket auch nix und war selber verwundert.. also hab ich das paket wieder eingepackt und wollte es retour zur post bringen und dann kurz bevor ich da war,schoss es mir in den sinn. mensch.. da war ja noch was mit wichteln hier... ich also wieder zurück zum auto und mich nun hier gleich an den pc gesetzt... und nun frage ich hier einfach mal in die runde... wer war den der liebe wichtler oder die liebe wichtlerin, die mir das paket geschickt hat? (p.s rechnung lag auch mit drin ;) ) weil ne andere lösung würde mir nun nicht einfallen, wer mir das paket nun noch schicken könnte....


ach ja und ich hab mein wichtelgeschenk heute auch abgeschickt.. war ja nun einmal bei der post gewesen.. :D ich hab aber vergessen meinen nick namen von hier mit draufzuschreiben.. :(
 
Sinn der sache ist ja, dass man nicht weiss, wer der Schenkende ist ;-)
 
Naja... ich denke da gibts unterschiedliche Wichtel"regeln". Kenne es auch so, dass man nach dem Erhalt des Geschenks erfährt wer den nun der Schenker ist.
 
Meinem Geschenk liegt ein Rätsel mit bei, dann kann derjenige selber raten, wer ich bin ;)
 
Ich hab mein Paket heute auch endlich gepackt und werde es nächste Woche zur Post bringen ^_^
 
Huhu,

ihr dürft hinterher gerne bekannt geben, wem ihr was geschenkt habt, Regel sollte nur sein, dass niemand dazu gezwungen ist!

LG
 
mir ist jetzt auch endlich was eingefallen:hurray:

Werd jetzt das ganze verpacken und evtl heut Abend noch zur Post bringen...
 
Mein Wichtel ging heute auf die Reise nach Frankfurt :-)

Ich bin natürlich auch gespannt wie ein Flitzebogen, was hier ankommt...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben