Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2016

Hallo zusammen,
ich hab bisher von 5 Personen keine Rückmeldung ob was angekommen ist. Ich zähl die hier einfach mal auf, falls mir was durchgegangen ist, kann man sich ja bei mir noch mal melden.
Bisher ohne Paket sind: wolke (dein Wichtel hat mir mitgeteilt, das es leider erst heute auf den Postweg gegangen ist, ich hoffe es kommt morgen an), Spaceuniform, Zockergirl, Nelchen87 und GarnelenKai. Vielleicht können sich die, da was schicken sollten auch eben einfach selbstständig bei mir melden.

Gruß, Annika
 
Es kam wieder mal völlig überraschend und unvorhergesehen :eek: :rolleyes: :leaving:

Thomas
 
'Tis the evening to be jolly...

Ich muss zugeben, ich bin langsam aber sicher ein winziges bisschen gespannt, was sich in diesem Päckchen befindet... Nicht mehr lang bis heute Abend! :)
 
So, Wecker gestellt, kann nichts mehr schief gehen.
Und Akku laden der Kamera nicht vergessen.
Bis später, neugierig bin ich nie, freue mich dann aber um so mehr.

Gruß

Erich
 
Och, mein Paket fühlt sich an, als hätte der Wichtel da eine Bleikugel rein gelegt.

Eins weiß ich, es ist definitiv kein Futter oder sonstige essbaren Sachen (egal für welche Spezies) drin, sonst hätten es meine beiden Fellmonster schon ausgepackt.

Thomas
 
Mein Postbote hat noch 4h Zeit, mir das Päckchen zu bringen.
 
Huhu sry ... habe nicht gewußt das eine Rückmeldung ob es gekommen ist gegeben werden soll. Ja habe das Wichtelpaket schon länger und kann es kaum erwarten !!!!!
 
ups, danke fürs Erinnern - die kleine Knipse hat sich mal wieder unerlaubt von der Truppe entfernt, die große mußte ich erst mal laden und testen...
dabei sind noch "Sachen" vom Sommer aufgetaucht und weils heut noch nix zum Schmunzeln gab:

002.jpg
ein Steg / Kombi voll Teichgrün nach dem Gärtnern

008b.jpg
für die Hungrigen ...
0022.jpg
und ein Rätsel, damit es schneller 20 Uhr wird: Welches Casting findet hier gerade statt ?? Keine Angst, die Minifrikadellen sind längst gegessen - der 1. Preis steht noch nicht fest

bis später,
lg cat, Animateuse in Sachen " Wir warten aufs Wichteln"
 
Nur noch Minuten :gnorsi: :hurray:

Deine 3 Herren sehen wohl eher danach aus, als hätten sie einen in der Krone :D

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nur Bahnhof ... :xmas: egal .... Welches Casting meint sie wohl ... Deutschland sucht die Supersocke ?
 
Pippi Langstrumpf oder das Schweigen der Socken :D

Thomas
 
Hurra,
Bei mir kam gerade ein Päckchen an:hurray::xmas:
Bin schon gespannt was drin ist

Grüßle Melanie
 
86f094ad1377fb4564d2d79e15e2c9d3.jpg


Schere und Paket liegen schon bereit.
 
Bin ich wohl die Einzige ohne Wichtelpäckchen. :heul:
 
Oh Wolke, das tut mir so leid für dich :(
 
Zurück
Oben