Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2016

Hmmm, ich hab gerade versucht, die Email mit der freundlichen Nachricht, dass die Lieferung zwischen dem 13. und dem 22.12. erfolgt, hierher zu kopieren. Über die enthaltenen Namen kommt Ihr pfiffigen Internet-Cracks aber garantiert zum Produkt, dann weiß mein Wichtelkind sofort Bescheid. Ich denke der letzte Satz ist ohne derartige Risiken :



"Die Sendung wurde mit La Poste versandt. Diese Sendung ist nicht nachverfolgbar."

(Die Leibwächter wollen wissen, ob französische Zusteller anders schmecken :drool5: - kennt sich da wer aus, oder gehört das in den Speis- und Trank Faden ? :rofl:)

LG cat
 
(Die Leibwächter wollen wissen, ob französische Zusteller anders schmecken :drool5: - kennt sich da wer aus, oder gehört das in den Speis- und Trank Faden ? :rofl:
Unsere Bestien sagen schmeckt gleich, habe letzten Freitag ein Paket aus Frankreich bekommen, Laufzeit 2 Tage.:D

LG Norbert:xmas:
 
Ich ahne Böses, was die Zustellung meiner Wichtelpost angeht.
Heute kam angeblich eine Sendung mit dem Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte an, laut DHL-Tracking "Zustellung erfolgreich". Blick in den Briefkasten: Gähnende Leere. Wo also zur Hölle ist mein Paket?!? :mad: :cuss:
 
Ich ahne Böses, was die Zustellung meiner Wichtelpost angeht.
Heute kam angeblich eine Sendung mit dem Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte an, laut DHL-Tracking "Zustellung erfolgreich". Blick in den Briefkasten: Gähnende Leere. Wo also zur Hölle ist mein Paket?!? :mad: :cuss:

Im Moment scheint einiges schief zugehen bei DHL, "alle Jahre wieder" sage ich da nur. Der typische Weihnachtsirrsin und wahnsinnig nervig. Bei mir kommen in letzter Zeit viele Pakete an, einige von ihnen haben Löcher, es fehlen Sachen oder die Sachen kommen Tage später an.
Aber auch Hermes ist im Moment nicht zuverlässiger, zumindestens hier. Ein Paket war tagelang unterwegs, in drei unterschiedlichen Nachbarstädten auf Tour, warum auch immer.
Mein Wichtelpaket werde ich morgen wegschicken, ich hoffe es geht alles gut.
 
Das Problem ist nicht DHL. Das Problem sind die Fahrer. Je eher sie ihre Tour abgefahren haben, desto eher haben sie Feierabend. Also klingeln sie nicht, sondern werfen direkt ne Karte ein. Oder eben nicht... einfach abscannen, als abgeliefert eintippen, und weiterfahren.
Aber so einfach kommt er mir nicht davon. Hab grad eine nette DHL-Mitarbeiterin an der Strippe gehabt. Vielleicht reicht jetzt die nunmehr schon 2. Beschwerde über diesen Fahrer innerhalb eines Quartals, dass er mal eine Abmahnung oder Kündigung erhält.

Ich fahre jetzt die letzte Zutat fürs Päckchen kaufen. :xmas:
 
einfach abscannen, als abgeliefert eintippen, und weiterfahren

Bei Paket (nicht Päckchen) :

Das geht nicht, Die brauchen eine Unterschrift, ansonsten kannste das als Unterschriftenfälschung anzetteln.
(Habe ich leider auch schon hinter mir, aber den "Fehler" macht der Fahrer nicht mehr wieder ;) )

Thomas
 
Bei Paket (nicht Päckchen) :

Das geht nicht, Die brauchen eine Unterschrift, ansonsten kannste das als Unterschriftenfälschung anzetteln.
(Habe ich leider auch schon hinter mir, aber den "Fehler" macht der Fahrer nicht mehr wieder ;) )

Thomas
Manche Fahrer sind so dreist, durfte ich erleben als ich im Dachgeschoss gewohnt habe. Haben Nachbarn unterschreiben lassen und das Paket lag dann im Treppenhaus oder im Mülltonnen Bereich, einige haben selber Unterschrieben und das Paket in eine Häuserecke geworfen. Gerne wurden die Pakete auch drei Straßen weiter abgegeben ohne, dass ich ein Zettel über den Verbleib meiner Sendung hatte. War eine tolle Zeit......


Mein Wichtelpaket ist angekommen :hurray::hurray:
 
Hallo Ihr Lieben.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich glaube die ganze Diskussion über die Zustellungsprobleme nimmt uns doch mehr und mehr die Vorfreude und den Spaß auf das Wichteln.

Mir wäre liebe, dass dieser Ärger in einem anderen Fred gepackt wird.

Noch besser - hebt euch euren Ärger lieber für nach Weihnachten auf. Nämlich dann wenn die bescheuerte Waage anfängt uns zu belügen und behauptet man hätte 10kg zugenommen.

LG Kai
 
Hallo,
da gibt es ein gutes Mittel:

Bin heute morgen am Spiegel vorbei
und denk mir so....
Musst abnehmen.
Grad erledigt,
Spiegel ist ab.

In diesem Sinne, einmal im Jahr darf man sündigen.

Gruß

Erich
:smilielol5: Der ist gut.
 
Bei mir kam heute ein Paket an.:hurray:
Da ich auf nichts weiter warte oder bestellt habe kann es nur das Wichtelpaket sein.:punk:
Und nun geht das warten los :zeit:
Zum Glück ist hier bei uns hinter den 7 Bergen heute schon der 19.12 sodas ich nur bis morgen warten muß :gnorsi: ( ist Spaß)
 
Meins ist auch da ! Aber den FB HI Wichtelwächter ( http://rs215827.rs.hosteurope.de/board/threads/weihnachtswichteln-2015.111831/page-7 ) werd ich wohl besser zu Tommy schicken, falls er doch noch schlafwandelt ;-))))
Ich habe hier echt die weltbesten Zusteller - die kennen die Hunde mit Namen, lassen sich sogar von den Riesendackeln begrüßen und fahren ihre Runde so, dass eventuelle Styroporschachteln besonders früh hier eintreffen. Ist halt ein nettes Dorf. Einmal hat eine Zustellerin mich sogar mitten auf dem Rathausplatz angehalten: " Halt, da ist wieder son Shrimpdings für sie" und mir mein Paket auf freier Strecke in die Hand gedrückt. Ist aber ein Glücksfall, das gebe ich zu - muss aber auch mal gesagt werden
Im übrigen habe ich einen Garagenvertrag, heißt wirklich so, und in meiner Adresse schreib ich meist "Garage ist offen" dazu. Bringt im Hochhaus natürlich nix, auch klar.

Ich halte allen Päckle fest die Daumen !

LG cat
 
Hier war ein Wichtel ! Eigentlich war er gestern schon da, hat aber niemanden angetroffen ;)

Jo mei, ist denn heute schon Weihnachten ? :rolleyes:

P1040503.jpg


Ich hoffe, das kann bis zum 20. da so liegen bleiben. Nein, es wird nicht vorher ausgepackt. Ist nix verderbliches oder lebendes drin ?

Der Wichtel möge gut wieder heim gekommen sein :thumbup: Mein Wichtelkind müßte gestern auch bewichtelt worden sein :innocent:

Schankedön :tt1:

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Cat kennt die Schriiiihiiift, cat kennt die Schriiihiiiift :biggrinjester::biggrinjester::biggrinjester::biggrinjester::biggrinjester::biggrinjester:
 
Na das sieht doch alles schon super aus, dann muss ich ja mal mit der Buchführung anfangen, wer schon alles was bekommen hat.
 
Bin gerade heim gekommen und was sehe ich da

EIN WICHTELPAKET :hurray::hurray::hurray:
 
Mein Paket ist nun auch unterwegs :) Angekommen ist hier aber noch nichts.
 
Zurück
Oben