Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2014

Hallo Jenny,

du hast nach Meinungen gefragt ... ich würde mich über ein Gesteck nicht wirklich so dolle ganz freuen, nicht weil es nicht toll aussehen kann, sondern vielmehr weil ich nicht wüßte, wo ich es hinstellen sollte. Mein Ding wärs nicht. (Wenn ich allerdings ein Foto davon im Forum von deinem Wichtelkind sähe, wäre ich bestimmt neidisch, dass ich es nicht bekommen habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Liebe Blumen & Pflanzen,. aber meine Katzen würden so ein Gesteckt als Einladung zum zerlegen sehen ^^ deswegen nein ;D
 
Also ich verstehe die Welt nicht mehr.Erst bekomme ich voll eine auf den Deckel weil mann nichs verraten soll und nun das daß sich einige schon Frgae ob Ihr er gefällt.Ich weiß auch nicht ob ich damit richitg liege wenn nicht kann ers immer hin wider Verkaufen.
 
Hi Thomas,

Es macht einen Unterschied, ob man, wie du, seinen Wichtelpartner direkt anschreibt, oder, wie die Blume, pro forma in die Runde fragt, was gefallen würde, in der Hoffnung, dass sich unter den Antwortenden der Wichtelpartner befindet.
 
Das könnte ich doch auch machen.
 
Wieso - du hast doch dein Geschenk schon organisiert?! Und es ist eh zu spät, dein Wichtelpartner weiß doch schon, dass du ihn beschenkst.
 
Ist meine Wichtelpartner gesperrt? Wieso das. Bekomme ich jetzt garnix ?
Er bat um Löschung seines Accounts im GF. Da wir nicht einschätzen können, wie ernst er das meinte, und abzuschätzen war, dass er es sich 5min später wieder anders überlegt, haben wir aus der Löschung eine vierwöchige Sperre gemacht.

Das Wichteln läuft davon unabhängig. Er hat ja schon das Geschenk (wie man lesen konnte), und deine Adresse.
 
Da bin ich ja voll gespannt was der Thomas dir schenkt.
Wenn aber der Thomas gesperrt ist kann er doch gar nicht schreiben was er bekommen hat?
 
Wenn aber der Thomas gesperrt ist kann er doch gar nicht schreiben was er bekommen hat?
Das ist auch nicht nötig, dass sich Thomas dazu äußert, weil er damit nichts zu tun hat.
 
So, mein Wichtel sollte sein Geschenk bekommen haben :) Ich hoffe Ihm/Ihr gefällt es...
 
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mein Geschenk erhalten ... naja ich glaube, dass es mein Geschenk ist, denn ich kenne den Absender nicht, aber wer immer es ist, er oder sie hat eine beneidenswert schöne Schrift und ich bin schon unheimlich gespannt, was denn drin ist. Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt sehr, es zu öffnen. Vielen Dank lieber Wichtel, dafür, dass Du mich mit dem Empfang nicht so lange auf die Folter gespannt hast. Ich hab das Paket - wie jedes Jahr - nun gut vor mir versteckt.Bin mir aber sicher, dass ich es rechtzeitig wiederfinde. :hurray:

Montag oder Dienstag werde ich mein Paket verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Paket an meinen Wichtel ist raus:D
uunnd ich habe meins auch schon erhalten *Spannung*
 
Liebe Wichtelgemeinde,

Bitte meldet euch, wenn ihr euer Paket noch nicht erhalten habt, bzw. wenn es an gekommen ist, sodass ich auf meiner Liste kontrollieren und ggf. den Absender nochmal erinnern kann. :)
 
Zurück
Oben