Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2014

Ich warte immer noch auf den Paketboten, weiß aber aus verlässlichen Quellen, dass in unserem Postzentrum über 7000 Pakete liegen und die Boten das einfach nicht abgearbeitet kriegen. Vielleicht kommt es ja nach Weihnachten, noch hab ich die Hoffnung also nicht aufgegeben =)
 
Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen... Danke lieber Wichtel
 
image.jpg An Heiligabend habe ich nun auch endlich mein Paket geöffnet.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Wichtel.
Gerade haben, nachdem ich das Foto gemacht habe, meine Garnelen Weihnachten gefeiert, indem ich ihnen etwas vom Geschenk überreicht habe.
Tolle Sachen.

Nun wünsche ich Euch allen, speziell aber meinem Wichtel, ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
 
Hallo,
etwas verspätet , möchte ich mich ganz lieb bei Marco bedanken. Das Päckchen ist ja die reinste Wundertüte. Schon die Schachtel war toll. Meine Nelchen und die CPO freuen sich jetzt über das super abwechslungsreiche Futter (Luzerne kannte ich bisher als Futter noch nicht), dass sie jetzt aus einer neuen Futterschale genießen dürfen.
Grins, Luzerne verbunden mit Heu wird eigentlich als Pellets für Pferde verwendet ... dachte mir das kann meinen Nelen auch nicht schaden und hab da mal so ein Pellet getestet :hehe: also ein mini Brösel davon ;) Meine Nelen waren begeistert und dann habe ich zufällig diesen Händler eben gefunden :D

So, aber nun zu deinem Geschenk :thumbup:
Gut, die Kerze ist nicht pink, sondern dunkles Altrosa :drool5: Die lecker Futterproben sind der Burner bei meinen Garnelen (siehe Bild), die Honigprinten esse ich gerade wärend ich hier schreibe :D das Holzschnittbild hat sich mein Sohn gekrallt und in dem Garnelentube sitzt Bruno, mein Wels :D Also für alle was dabei, habe mich echt super gefreut :thumbsup:
CAM04837.JPG
 
So, jetzt hat es die Post endlich geschafft! :D hat mich sehr gefreut, als ich vom Urlaub zurückkam war das Päckchen da! Und wirklich total süß :) Den Loop finde ich mega-genial (diese Farbe hat auch mein Zimmer :D) Naschereien für mich und meine Garnelen sind auch immer gerne gesehen. :innocent: vielen lieben Dank, Iris! (hänge noch ein Bild dazu, damit die Anderen das auch bewundern können :thumbup:)20141231_164106.jpg
 
Zurück
Oben