Get your Shrimp here

Was für Haustier habt Ihr

Hi Linda.

Das sieht ja danach aus als bist Du Schlangen liebhaber.
Ich bin nicht so der Schlangen fähn er Exen Fähn.

Gruß
Thomas
 
dsc4133qcfws6jrdu.jpg


mein kleiner Racker Mars (Snow Bengal) :) 11 Monate alt.. Flecken werden immer dunkler .. und er wächst noch in die länge :D
 
hallo thomas,

ja, schlangen sind meine lieblingstiere! echsen finde ich auch toll, ich mag eigentlich so ziemlich jedes tier, alle haben etwas besonderes und faszinierendes an sich.
 
Hallo,
jetzt möchte ich auch mal meine Tierchen vorstellen.
Neben meinen 4 Aquarien, habe ich noch einen Hund (Kooiker), 3 Ouessantschafe einen Teich mit Orfen und einen Döbel und immer mal wieder verletzte oder aus dem Nest gefallene Vögel.
 
Hi Nils.

Mach doch mal Foto´s.
Ich finde Foto´s sind so Intressant.

Was sind den Orfen und Döbel.

Gruß
Thomas
 
Wow, Mars ist ein ganz Schicker.

Bei mir lebt auch ein verwöhntes Katzenvieh, Mala, 10 Jahre
malinka.jpg

edit: finde ich ja toll, dass du Vögel aufziehst, Nils.
Werden die später freigelassen und verhalten die sich dann auch wieder scheu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nils.

Wat ist das für ein Kätzchen.

Sieht nicht nach einer normalen Hauskatze aus.
 
@ Thomas: Goldorfen und Döbel sind Teichfische. Ich werde mal versuchen Fotos zu machen.

@Sini333: Die Vögel werden alle wieder ausgewildert. Es ist immer vom Vogel abhängig wie scheu er ist, Rabenvögel werden leider sehr schnell zahm und richten dann oft Schaden an. Alle anderen kann man eigentlich gut auswildern. :)
 
Hi Nils.

Schon sehr Intressant deine Tierchen.

Ja Raben werden allerdings schnell Zahm und dann bleiben die auch selten weg von Menschen.

Deine Döbel sind aber große Fische.Ich mein die kann man auch Essen.

Gruß
Thomas
 
Sieht er nach ne Ganz aus:hurray:
 
Wir vermuten das es eine Mischung aus Katze und Hund ist, da sie auch immer mit den Pfoten nach Sachen schlägt.:hehe:

Den Döbel kann man essen hat aber viele Gräten.:)
 
ich glaube, sinis katze ist eine orientale? schick auf jeden fall, ich bin ja bekennender orientalenfan! (13 jahre javanesen und immernoch eine türkisch angora)
 
Sind diese orientalische Katzen größer als die Hauskatzen.
mfg Thomas
 
Guten morgen :-)
Also ich habe ein Yorkshire Terrier - Shih Tzu Mädchen. Sie heißt Yuna und ist gerade 5 Jahre alt geworden.
Dann habe ich noch ein 54 l Meerwasserbecken - welches zum Herbst aber vergrößert wird.
Meine Taiwanerzucht habe ich deswegen vor kurzem aufgegeben.
Letztes Jahr ist mein über alles geliebter Papagei nach 22 Jahren von mir gegangen :-(
Da er aber schon sehr viel älter war ist er eines natürliche Todes gestorben, er war zum Schluss ca. 35 Jahre alt..
Ich hatte von klein auf immer viele Tiere und ein Leben ohne ist für mich unvorstellbar !!
Und hier sind die Beweissfotos :-) Das Bild vom Becken ist schon etwas älter, ich muss unbedingt mal ein neueres machen :-)

LG Jana


huny2y6e.jpg


usa7ahyb.jpg



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ja, Mala ist eine orientalisch Kurzhaar. Sozusagen die "gefärbte" Version der bekannten Siamkatzen.

Ich habe Mala second Hand übernommen, sie sieht noch relativ gemäßigt aus. Denn leider besteht der Trend, den Katzen immer gewaltigere Ohren anzuzüchten, manchmal sind sie so groß, dass sie abknicken.
Mala hat chronisches Asthma und Zahnprobleme, beides Krankheiten die sehr oft bei Orientalen vorkommen. :(
Sind diese orientalische Katzen größer als die Hauskatzen.
mfg Thomas
Sie sind schlank und langbeinig, Mala z.B. wiegt nur drei Kilo, das ist weniger als die meisten Hauskatzen. Viele Besucher halten sie deswegen anfangs für eine junge Katze.
malinka2.jpg
 
Moin

Ich hab noch einen Fisch :P
Und ein 20L Mw

Dann noch 4 Kornnattern und 2 Kaninchen.
Bei meinem Vater rennen noch 2 Stubentieger rum

"mehr" hab ich auch nicht;)
 
Hi Fabius.

Das reicht soch lengst.
Das 20 Liter Meerwasser Aquarium würde ich mich freue wenn Du davon ein Foto zeigst.

Ich fnde Saltzwasser Aquarium sehr Intressant grade wenn es nur 20 Liter sind.

Gruß
Thomas
 
Morgen Thomas

Ja sehr interessant. Licht is noch nicht an daher eine nicht ganz aktuelles Bild:uploadfromtaptalk1404029952170.jpg

Leider hab ich Probleme mit Algen und Glasrosen. Das werd ich aber bald in den Griff bekommen ;)
 
Zurück
Oben