Get your Shrimp here

Unser Wölkchen / Biene hat Geburtstag!

:happybday: :cheers2::cheers2::cheers2: :gnorsi: :kotzi: :faint:

Liebe Biene, alles Gute zum Geburtstag und treib's nicht zu wild, wir brauchen Dich wieder! :hehe:

LG
Antje
 
Spät aber von Herzen...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :happybday:
 
Hey Biene,
auch von mir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :kuss::party:
 
Alles Gute noch nachträglich. Ich war gestern leider unterwegs und hab nicht wirklich ins Forum geschaut.

Gruß Marcus
 
Nachträglich alles gute zum Geburtstag! War gestern Bootfahren und hier nicht on. Hast du schön gefeiert?
 
Danke ihr Lieben für die vielen Glückwünsche.
Gottseidank hatte ich das WE frei (mein Reha-Einsatz ist beendet) und ich habe mit Familie und Freund im Garten gegrillt, Wind und Wetter zum Trotz. :cheers2:
 
@Wolke :
Aber doch selbstverständlich gern geschehen! :tt1:
Freut mich, dass Du den Tag genießen konntest und es Dir hast schmecken lassen. :cheers2:
Natürlich alle Grüße hier auch in Verbindung mit einem ganz herzlichen Dankeschön für Dein Engagement hier, von dem wir ja alle profitieren. :pray:

In diesem Sinne noch ein schönes Rest-WE, auch an alle, die sich den Grüßen und Wünschen angeschlossen haben! :thumbsup:
 
Das hast du schön gesagt. :thumbup:

Jetzt muss ich erstmal ein bisschen mit meinem Geburtstagsgeschenk vertraut werden und üben:

102_1245.JPG
 
Auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche und viel Spass mit dem Geschenk.
Schön das du was bekommst von dem wir auch was haben ;)
 
Die "Süße" ist eine 400D und das Objektiv ein 100mm/1:2,8 USM Macro.
 
Erstmal brauch ich eine ordentliche Ausleuchtung. :hehe: :leaving:
 
:confused: ?? Du bist doch ne Leuchte, was brauchste noch mehr?! :pray: Blitze gibts viele gute, auch für etwas weniger Kohle (einige Modelle von Yongnuo, Metz, (Nissin evtl.)). Drücke Dir die Daumen! Oder ne entsprechende LED-Lösung für's Becken, dann relativiert sich das evtl. mit Blitzen... ;)
 
Liebe Biene,

auch von mir alles Liebe nachträglich! In meinem eigenen Stress habe ich es leider versäumt, zu gratulieren. :leaving:
Wir August-Kinder sind ja dieses Jahr leider nicht mit dem gewohnt schönen Wetter gesegnet. Es freut mich zu lesen, dass du trotzdem einen schönen Tag/Abend hattest. :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weünsche Dir weiter hin viel Freude Gesundheit Glück und Feiere schön mann hat nur einmal im Jahr Geburtstag.
 
Danke Iris & Thomas. :thumbup:
Ja, das Wetter war ungewohnt unaugustig... aber wir Löwen machen das Beste draus, gell?
 
Ich hoffe das Du gut Feiern konntest trotz nicht passendem Wetter.

Ja das Wetter ist moment echt komisch.Gestern noch mit Jacke und Heute nur mit dünnen Pullover.Schönes Fahrradwetter.
 
Zurück
Oben