Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umzug ,Umbau Aufbau /swen

Dieses Thema im Forum "Bastelanleitungen" wurde erstellt von DaFace, 5 Juni 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 26 Benutzern beobachtet..
  1. crusta5
    Offline

    crusta5 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    53
    crusta5 9 Juli 2008
    hey sven

    Da kann ich mich den anderen Rednern nur anschließen:D

    Kompliment!!!

    Bin schon auf die Bilder des 4m beckens gespannt

    gruß kido
  2. kronosmax
    Offline

    kronosmax GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    406
    kronosmax 9 Juli 2008

    Angeber ;)

    Ich find das ne coole Aktion. Bin schon gespannt wie das alles aussehen wird wenns fertig ist. Viel Erfolg auch weiterhin!

    mfG, Max
  3. DaFace
    Offline

    DaFace GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    580
    DaFace 10 Juli 2008
    Hi @all

    Danke :)


    mittlerweile habe ich auch das Problem mit dem Grundwasser beseitigt.Hatte da mit einem sehr hohen Eisenwert zu kämpfen.


    MFg swen
  4. Gertiforelli
    Offline

    Gertiforelli GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    599
    Gertiforelli 12 Juli 2008
    Hi Sweny,

    sieht ja nicht schlecht aus die neue Anlage. Gut die Hintergrundtapete:rofl: ist gewöhnungbedürftig aber auch ganz lustig:D. Bin schon gespannt auf den Bericht über das Wohnzimmerbecken. Kannst das Becken ja dann über deinen Kamin heizen.
  5. DaFace
    Offline

    DaFace GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    580
    DaFace 12 Juli 2008
    Hi Gerti


    Jetzt hackt doch nicht alle auf der Super Tapete herum,da kann ich doch auch nichts für,heheh,:)


    Ja auf das 4meter Projekt bin ich selber gespannt aber das kommt ganz zu schluss.


    MFg swen
  6. Matho
    Offline

    Matho GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    109
    Garneleneier:
    2.132
    Matho 12 Juli 2008
    Hey Swen,

    ganz zum Schluss?
    Von dort ausgehend muss doch das Haus aufgebaut und aufgeteilt sein. :rofl:
  7. Gertiforelli
    Offline

    Gertiforelli GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    599
    Gertiforelli 26 Juli 2008
    Moin Moin Swen,

    hy hat sich noch was bei dir in der Anlage getan. Bitte mach noch ein Paar Bilder ich find die Rückwand soooooooo Schööööööööön.:D:D
  8. Schmerli
    Offline

    Schmerli GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Januar 2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    76
    Schmerli 26 Juli 2008
    :D

    LG
    Kerstin
  9. DaFace
    Offline

    DaFace GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    580
    DaFace 5 September 2008
    Hallo Leute

    Heute gibt es endlich ein paar schnell gemachte Bilder.
    Zwar ist immer noch nicht alles fertig aber es geht vorran:)

    Es fehlen noch die verkleidungen der Regale (gerade in der mache)und einige Becken stehen erst noch bereit.

    zwischenzeitig hatte ich noch andere Probleme zu bekämpfen,mehr dazu hier:
    http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=112208&highlight=umzug

    Mittlerweile sind viele becken schon besetzt und sogar ´Nachwuchs kann schon gesichtet werden.
    naja bei dem guten wasser,hehe:hurray:was viel Nerven und Schweiss gekostet hat.

    Weitere Bilder werden wie möglich folgen.

    MFg

    Anhänge:

  10. DaFace
    Offline

    DaFace GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    580
    DaFace 5 September 2008
    Bilder swen

    Bilder die ich noch ebend schnell gesschossen hab

    Anhänge:

  11. *dine*
    Offline

    *dine* GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    416
    *dine* 5 September 2008
    Wad ist das eigentlich aufm 2ten Foto. Das es was mit Wasser zu tun hat is mir klar aber für wad is das ding?
  12. DaFace
    Offline

    DaFace GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    580
    DaFace 5 September 2008
    Hallo Dine

    es ist ein 5er Blockfilter mit verschiedenen Filtermedien.Damit bereite ich mein wasser auf.


    MFg
  13. *dine*
    Offline

    *dine* GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    416
    *dine* 5 September 2008
    Habs grade gelesen. Hätte vielleicht vorher denn anderen Thread lesen sollen. Aber Danke :-)
  14. Schmöle
    Offline

    Schmöle GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    401
    Schmöle 9 September 2008
    hi Swen,

    zwei Frage:
    hättest du die Wände hinter deinen AQs nicht mal neu machen können oder magst du das tolle muster ;)
    und das mit der Schärfe üben wir nochmal ja? ^^
  15. DaFace
    Offline

    DaFace GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    580
    DaFace 9 September 2008

    Kommt noch die Zeit war knapp:D

    Tja die alte Cam hat mich sowieso genervt.Habe jetzt ja ne neue siehe unter Übungsbilder:hurray:


    MFG
  16. DaFace
    Offline

    DaFace GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    580
    DaFace 22 Dezember 2008
    Hallo zusammen

    Bis jetzt lief die Anlage eigentlich Problemlos;) doch nun habe ich mich entschieden einen erneuten Umbau vorzunehmen.
    Mehr Becken,mehr Platz- und Energie sparender:D


    Dabei wird die Wanddämmung komplett erneuert ,das regal umgebaut /ersetzt.

    Dann verschwindet auch eure geliebte LKW Tapete:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

    Der Umbau wird in den nächsten tagen beginnen.

    Bilder folgen

    MFG
  17. baris
    Offline

    baris GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Januar 2006
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    836
    baris 23 Dezember 2008
    tolles regal wenn du mir mal sagen könntest was du dafür verwendet hast per PN bitte
  18. DaFace
    Offline

    DaFace GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    580
    DaFace 30 Dezember 2008
    Hallo

    Pünkttlich kurz zum Neujahr habe ich mit den Umbauten angefangen.
    So verschwindet auch die heisse LKW Tapete:D

    Hier mal 2 Bilder der neuen 60mm isolierung.Weitere Bilder werden jetzt nach und nach folgen

    PS: da ich auch schon oft gefragt wurde wie der schöne grosse kamin mitlerweile aussieht habe ich auch davon für euch ein Bild.

    MFG

    Anhänge:

  19. DaFace
    Offline

    DaFace GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    580
    DaFace 5 Januar 2009
    Hallo zusammen

    Hier mal ein paar Bilder vom heutigen Tag.

    der schnee kam zwar sehr überraschend,konnte uns aber nicht aufhalten.

    Es hat zwar einige Zeit gedauert bis wir uns durch den Schnee gekämpft hatten und wir schon halb erfroren waren,aber dann wurd uns schnell warm:smilielol5::smilielol5:

    Ein guter Schreiner-Freund musste stark leiden während ich fleissig Fotos machte:D


    Ein Dankeschön auch an Jürgen für die nette Unterhaltung;)



    MFG

    Anhänge:

  20. LarsK.
    Offline

    LarsK. ehem. LarsKindermann

    Registriert seit:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    LarsK. 5 Januar 2009
    Hey Swen,

    welche Maße hat das Holz ?

    MFG Lars

Diese Seite empfehlen