Get your Shrimp here

Umzug ,Umbau Aufbau /swen

hey sven

Da kann ich mich den anderen Rednern nur anschließen:D

Kompliment!!!

Bin schon auf die Bilder des 4m beckens gespannt

gruß kido
 
Hi

Ins Wohnzimmer kommt ein schönes 4m Becken was vor Ort angefertigt wird.

MFg swen


Angeber ;)

Ich find das ne coole Aktion. Bin schon gespannt wie das alles aussehen wird wenns fertig ist. Viel Erfolg auch weiterhin!

mfG, Max
 
Hi @all

Danke :)


mittlerweile habe ich auch das Problem mit dem Grundwasser beseitigt.Hatte da mit einem sehr hohen Eisenwert zu kämpfen.


MFg swen
 
Hi Sweny,

sieht ja nicht schlecht aus die neue Anlage. Gut die Hintergrundtapete:rofl: ist gewöhnungbedürftig aber auch ganz lustig:D. Bin schon gespannt auf den Bericht über das Wohnzimmerbecken. Kannst das Becken ja dann über deinen Kamin heizen.
 
Hi Gerti


Jetzt hackt doch nicht alle auf der Super Tapete herum,da kann ich doch auch nichts für,heheh,:)


Ja auf das 4meter Projekt bin ich selber gespannt aber das kommt ganz zu schluss.


MFg swen
 
Hey Swen,

ganz zum Schluss?
Von dort ausgehend muss doch das Haus aufgebaut und aufgeteilt sein. :rofl:
 
Moin Moin Swen,

hy hat sich noch was bei dir in der Anlage getan. Bitte mach noch ein Paar Bilder ich find die Rückwand soooooooo Schööööööööön.:D:D
 
Hallo Leute

Heute gibt es endlich ein paar schnell gemachte Bilder.
Zwar ist immer noch nicht alles fertig aber es geht vorran:)

Es fehlen noch die verkleidungen der Regale (gerade in der mache)und einige Becken stehen erst noch bereit.

zwischenzeitig hatte ich noch andere Probleme zu bekämpfen,mehr dazu hier:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=112208&highlight=umzug

Mittlerweile sind viele becken schon besetzt und sogar ´Nachwuchs kann schon gesichtet werden.
naja bei dem guten wasser,hehe:hurray:was viel Nerven und Schweiss gekostet hat.

Weitere Bilder werden wie möglich folgen.

MFg
 

Anhänge

  • Sakura Weibchen.jpg
    Sakura Weibchen.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 228
  • Schwarze Tiger.jpg
    Schwarze Tiger.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 225
  • Ueno Stamm.jpg
    Ueno Stamm.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 209
Bilder swen

Bilder die ich noch ebend schnell gesschossen hab
 

Anhänge

  • Black Bee.jpg
    Black Bee.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 116
  • Block Filter Anlage.jpg
    Block Filter Anlage.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 603
  • ebi Ten red bee.jpg
    ebi Ten red bee.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 185
  • Regal 1.jpg
    Regal 1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 386
  • Regal 2.jpg
    Regal 2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 270
  • Regal 3.jpg
    Regal 3.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 273
  • Rote Tiger.jpg
    Rote Tiger.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 228
Wad ist das eigentlich aufm 2ten Foto. Das es was mit Wasser zu tun hat is mir klar aber für wad is das ding?
 
Hallo Dine

es ist ein 5er Blockfilter mit verschiedenen Filtermedien.Damit bereite ich mein wasser auf.


MFg
 
Habs grade gelesen. Hätte vielleicht vorher denn anderen Thread lesen sollen. Aber Danke :-)
 
hi Swen,

zwei Frage:
hättest du die Wände hinter deinen AQs nicht mal neu machen können oder magst du das tolle muster ;)
und das mit der Schärfe üben wir nochmal ja? ^^
 
hi Swen,

zwei Frage:
hättest du die Wände hinter deinen AQs nicht mal neu machen können oder magst du das tolle muster ;)
und das mit der Schärfe üben wir nochmal ja? ^^


Kommt noch die Zeit war knapp:D

Tja die alte Cam hat mich sowieso genervt.Habe jetzt ja ne neue siehe unter Übungsbilder:hurray:


MFG
 
Hallo zusammen

Bis jetzt lief die Anlage eigentlich Problemlos;) doch nun habe ich mich entschieden einen erneuten Umbau vorzunehmen.
Mehr Becken,mehr Platz- und Energie sparender:D


Dabei wird die Wanddämmung komplett erneuert ,das regal umgebaut /ersetzt.

Dann verschwindet auch eure geliebte LKW Tapete:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Der Umbau wird in den nächsten tagen beginnen.

Bilder folgen

MFG
 
tolles regal wenn du mir mal sagen könntest was du dafür verwendet hast per PN bitte
 
Hallo

Pünkttlich kurz zum Neujahr habe ich mit den Umbauten angefangen.
So verschwindet auch die heisse LKW Tapete:D

Hier mal 2 Bilder der neuen 60mm isolierung.Weitere Bilder werden jetzt nach und nach folgen

PS: da ich auch schon oft gefragt wurde wie der schöne grosse kamin mitlerweile aussieht habe ich auch davon für euch ein Bild.

MFG
 

Anhänge

  • IMG_0301.JPG
    IMG_0301.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_0302.JPG
    IMG_0302.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_0299.JPG
    IMG_0299.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 207
Hallo zusammen

Hier mal ein paar Bilder vom heutigen Tag.

der schnee kam zwar sehr überraschend,konnte uns aber nicht aufhalten.

Es hat zwar einige Zeit gedauert bis wir uns durch den Schnee gekämpft hatten und wir schon halb erfroren waren,aber dann wurd uns schnell warm:smilielol5::smilielol5:

Ein guter Schreiner-Freund musste stark leiden während ich fleissig Fotos machte:D


Ein Dankeschön auch an Jürgen für die nette Unterhaltung;)



MFG
 

Anhänge

  • IMG_0307.JPG
    IMG_0307.JPG
    169,3 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_0308.JPG
    IMG_0308.JPG
    215,1 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0309.JPG
    IMG_0309.JPG
    175,3 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0310.JPG
    IMG_0310.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_0311.JPG
    IMG_0311.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0313.JPG
    IMG_0313.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0314.JPG
    IMG_0314.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0316.JPG
    IMG_0316.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben