Get your Shrimp here

Umbau Garage zum Zuchtraum

Andre, das ist wirklich klasse, was du da auch die Beine stellst. Ich frage mich, was du tun musstest, um das machen zu dürfen...
Aber echt, Daumen hoch und viel Erfolg mit deinem Vorhaben!
Grüße Sindy
 
hi,

danke Sindy:D Aber was ich dafür tun mußte darf ich hier nicht schreiben, ist nicht jugendfrei;):rofl:

gruß

andre
 
hi,

sie werden über Luftdruck betrieben, glaube kaum das sich so irgendwas auf andere becken ausbreiten kann;) Mußt dir so vorstellen als wenn 3 becken mit ner kleinen membranpumpe betreibst:D

gruß

andre
 
@ Andre:

Ist das Firmen Kleidung was Du da trägst ? Oder sieht vielleicht nur so ähnlich aus !
 
Bis gerade eben noch nicht ! Jetzt schon :D
 
Jetzt wo ihr es sagt, sehe ich es auch...Das nenne ich Identifizierung mit dem Unternehmen. ;)
 
Hey Leute,

fahr immer nach der arbeit hin, da zieh ich mich doch nicht um:D Nehmt es so hin, bin ein böser Zoofachverkäufer;)

gruß

andre
 
Klar Andre - die richtige Berufskleidung ;)

Ist aber schon ein kleiner Nachteil dass die Anlage nicht bei Dir zuhause steht. Da ist nicht mal schnell was nachschauen. Das würde mir schon fehlen!!

Und, alles dicht??

Gruß
Uwe
 
Jo das ist schlecht. Ich dachte die Garage steht bei dir aufm Grundstück. Naja, alles Gute ist halt nie beisammen.
 
@Beginner:Soweit ich weiß steht sie auch auf dem Grundstück aber es ist ja was anderes ob man imme3r in die Garage laufen muss oder ob man nur in ein anderes Zimmer gehen muss
Mfg
Nils
 
HI,

so die Garage steht bei meiner Schwiegermutter, das Haus werde ich in den nächsten jahren übernehmen, somit wäre der Teil der arbeit erledigt:D Heute hatte ich mal wieder etwas Pech, ein luftheber hat sich in der obersten reihe gelöst(scheiß Saugnäpfe) und hat sich so elegant über den Beckenrand gedreht das er mir ein 25 Liter Becken zur hälfe leer gemacht hat:rolleyes: Aber egal, morgen baller ich die abdeckscheiben drauf dann kann ich wieder ruhig schlafen;) Hier mal ein neues Bild, habe mal paar pflanzen versenkt...

gruß

andre
 

Anhänge

  • DSC00252.JPG
    DSC00252.JPG
    420,3 KB · Aufrufe: 840
Na jetzt kommt auch noch Farbe ins Spiel. Immer wieder schön.
 
Müssen die Auslässe der Luftheber grundsätzlich über der Wasseroberfläche liegen, oder funzen die auch Unterwasser?
 
hi,

gehen auch unterwasser, aber über haste nicht so nen gegendruck vom wasser und es bluppert nicht so nervig;)

gruß

andre
 
hi,

das mußte ja von dir kommen:p Aber nehme ich dir nicht krum als alter züchterkollege;)

gruß

andre
 
Zurück
Oben