Get your Shrimp here

Susans Zitronen :)

oh, die sind schön - mit dem Rückstrich ...
 
Jaaa, sehr schön meine Zitrönchen :)
 
Eine Zirone ist nich annähernd so schön gelb, wie deine Garnelen-echt Hammer!
 
Stimmt.. vorallem die Zitronen die man momentan so im Supermarkt kaufen kann.. :arrgw: und das Schönste: die Minis sind auch so schön farbig! :) es wuselt so schön die schwimmen echt durch den ganzen Cube!

Heute lag allerdings leider eine tote Monstergarnele im Becken, ich schätze mal - anbetracht ihrer Größe - das sie einfach an Altersschwäche verstorben ist, sie waren ja teilweise schon ausgewachsen die ich "damals" von Biggi bekommen hab.. :)
 
Lang ist das Leben der Garnelen ja auch nicht, da wird es hoffentlich am Alter liegen. Die Zitrönchen sind echt klasse. ;-)
 
Hallo Susan,

das freut mich zuhören.
Finde es klasse das es so gut läuft. Deine Zitronen sind ein wahrer Traum
in Zitronengelb ( wenn man das überhaupt vergleichen kann).
Das wird immer mehr das Gewusel. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim
zuschauen in deinem Becken und mit der Aufzucht deiner Kleinen

Lieben Gruß
Kim
 
Glückwunsch zu den tollen Zitronen , solltest du dann Abnehmer brauchen ....hier meine Anmeldung :sign:
 
Ein paar Fotos während einer Fressorgie im Becken :hehe:
IMAG4519.jpg
IMAG4520.jpg
IMAG4526.jpg IMAG4524.jpg

Ich denke nächstes Jahr im Frühjahr sobald es wärmer wird muss ich mich mal damit außereinander setzen wie man Garnelen versendet.. :D
das Becken ist das, was mir momentan am meisten Freude bereitet.. :) ich liebe meine Zitrönchen einfach <3 danke nochmals an die super liebe Biggi, von der ich diese so schönen & tollen Zitörnchen bekommen habe! :)
 
Ich bin jedes Mal begeistert wie schön sie leuchten!

Vielleicht steht bis zum Frühjahr hier Becken Nr. 3 :whistling:
 
Du bist süß Susan.
Aber wenn ich die Bilder sehe und wie gut es ihnen geht, ist das Dank genug.
Ganz toll wie die sich gemacht haben.
 
Glückwunsch zu den hübschen Tierchen! Solche hätte ich auch gerne, falls du mal welche übrig hast :)
 
Wie gesagt, ich denke im Frühjahr wenn es nicht mehr kalt ist mus sich mich mal damit außereinander setzen wie man Garnelen sicher versendet :D
 
Ok, dann werde ich mich wieder melden :) die sind so schön!
 
Hallo Susan,

deine Tiere entwickeln sich ja prächtig.
Da kann man nur gratulieren.
Danke fürs zeigen. Und mit dem Versand das bekommst du schon hin im
Frühjahr.

Lieben Gruß
Kim
 
Auch hier natürlich ein Update! :) das Becken macht mir so Spaß!! Wenn ich morgens wach werde, wenn um 7 Uhr das Licht angeht sieht man gleich die Zitrönchen durch das ganze Becken wuseln.. :)
wenn es Futter gibt gehts da drunter & drüber :hehe:

IMAG0076.jpg
IMAG0078.jpg
 
Wahnsinn, so viele Zitrönchen!
Und auch so viele Posthörnchen, die rosanen zicken bei mir ja ein bisschen rum :arrgw:
Schönes Gewusel :sign:
 
Kann dir gern ein paar orangene schicken! Ich hab mehr als genug.. :hehe: :censored:
 
Schöne Tiere tolles Becken,

und ein wahnsinniges Gewusel.
Da schaut man wirklich gerne hin.
Super das es da so hervoragend läuft.
das freut einen.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben