Get your Shrimp here

Susans Zitronen :)

Das wäre schlecht, wenn du dann selber kaum noch welche hättest... das geht natürlich nicht. Red Fire könnte ich hier von einem privaten Züchter bekommen, Yellow Fire muss ich noch mal schauen... Die gefallen mir inzwischen wirklich fast besser als die Red Fire.

Ui, du hast 5 Katzen? Ich arbeite seit einiger Zeit daran, meinen Freund davon zu überzeugen, dass wir unbedingt einen 3. Kater zu unseren 2 Katern dazu "brauchen" :D
 
hahah, stimmt mit Garnelen schmusen stell ich mir etwas schwierig vor :hehe:
 
Das wäre schlecht, wenn du dann selber kaum noch welche hättest... das geht natürlich nicht. Red Fire könnte ich hier von einem privaten Züchter bekommen, Yellow Fire muss ich noch mal schauen... Die gefallen mir inzwischen wirklich fast besser als die Red Fire.
ich hab ja beide nebeneinander im Becken ich find beide so schön :tt1:

Ja, bei meinen Eltern 3 und bei mir in der Wohnung 2 :) ich könnte gar nicht ohne! Habs auch nur knapp 4 Monate ausgehalten in der Wohnung, dann bin ich einfach zum Tierheim gefahren und kam mit den zwei wieder :hehe: ;)
 
Hi Susan,
Du hältst die Neons zusammen mit den Red Fire im gleichen Becken?
Gibt das nicht unweigerlich "Orange Fire"?
Oder sind die sich treu?
 
Nein ich hab ein 112 Liter Becken in zwei 54 Liter Becken geteilt, das heißt sie sind quasi im selben Becken aber in zwei verschiedenen Abteilen.. und aus red Fire & Yellow Fire wird leider nicht orange Fire ;) sondern bloß eine Naturform.. also die Minis werden dann einfach farblos
 
Hi Susan,
Du hältst die Neons zusammen mit den Red Fire im gleichen Becken?
Gibt das nicht unweigerlich "Orange Fire"?
Oder sind die sich treu?
Wir haben doch hier keinen Farbmalkasten!
 
Danke für die Aufklärung, Nuturformen können aber auch sehr schön sein!
Und Naturform bedeutet nicht immer "farblos":cool2:

Lieben Gruß
 
Ja, also sie werden jedenfalls keine orange fire :hehe: wobei das ziemlich schade ist! Das wäre nämlich cool :yes: :D
 
... wenn das so einfach ginge, würde ich mir sofort lila Neos züchten!
 
Das wär schön, sehe es schon vor mir, Bienes lila Zitronen Thread! Cool!
Aber jetzt mal Spaß beiseite, vielen Dank Susan für die aufklärung der Beckeneinteilung.
 
Lach nicht... wenn es irgendwann die ersten lila Zuchtformen gibt, siehste aber eine Biene flitzen und den Warenkorb vollpacken! :innocent:
 
Ja, hab die ersten "Vorzeichen" schon gesehen in deinem Tibee-Streifen.
Dauert bestimmt nicht mehr lang und Du erfährst es dadurch als erste!
Kannst dann gleich losrennen.:D
 
Hallo Susan,
Wow! Das sind so schöne Tiere ... und wie sie leuchten - klasse!
Hier schaue ich jetzt öfter mal vorbei. :)

Hallo Susan, ich glaube "Iris84" wollte welche haben, schick ihr doch mal ne PN. Ist gerade beim Becken einlaufen lassen und freut sich sicher! Lieben Gruß, Detlef

Danke für die "Vermittlung", Detlef. :) Leider wohne ich zu weit weg.

Liebe Grüße
Iris
 
Ich finde die Zitronen auch immer wieder sehr schön, viel Spaß damit :party:
 
Ein wunderschöner wuselhaufen.

was will man mehr.
Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben